☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luce Male, Jungvampyr, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Luce Male, Jungvampyr, Untersekunda   Mo Jul 30, 2012 7:41 pm

Hon







Name
Luce Male

Spezies & Geschlecht
Ich bin männlich und ein Jungvampir?

Alter
Ich bin 18Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda?





Aussehen
Ich bin etwa 1.83m gross und relativ muskulös. Das kommt davon, dass ich, als Mensch, Kunstturnen gemacht habe. Meine Haare waren kurzgeschoren, doch jetzt spriesst meine blonde Mähne wieder. Meine Augen sind braun, können aber später auch schwarz werden. Meine Haut hat einen gebräunten glanz.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich werde irgendwann eine Affinität zum Licht entdecken. Und immer wenn ich mit dem Licht affiniere färben sich meine Augen schwarz. .





Wesen
zu mir... Ich bin stets freundlich, hilfbereit und gentelmanmässig drauf. Bei Mädchen bin ich immer gut angekommen, jedenfalls als ich noch ein Mensch war. Wie es jetzt sein wird weiss ich nicht. Ich bin aber mehr so der Kumpeltyp, weder Romantiker noch der Checker. Mit mir kann man reden und Spass haben. Warum ich ein Vampyr wurde? Keine Ahnung, denn mein Charakter hat überhaupt nichts Vanpyriges oder nächtliches. Ich lache sehr gerne fast so gerne wie ich in alten Geschichten forsche, klingt verbohrt ich weiss, aber alte Bücher sind weise!

Stärken
Besonders ausgeprägte Nachtsicht
Vertrage mich mit fast jedem
Habe schon sehr viel gelesen& weiss einiges
Ich bin sehr beweglich, wegen meiner Kunstturn Karriere


Schwächen
Ich bin erst frisch gezeichnet, dennoch fühle ich mich überhauptnochnicht Vampirmässig stark
Ich kann zu niemandem wirklich gemein sein, was manchmal echt ne Schwäche ist. 
Mein Geruchsinn ist wahrscheinlich schlechter als der von vielen Anderen
Ich bin nicht unbedingt der schnellste und in Kapf mit dem Schwert nich sonderlich talentiert.


Vorlieben
Ich war schon immer ein Bücherwurm, sagt jedenfalls meine Mutter, deshalb verbringe ich viel Zeit in Bibliotheken. 
Kunstturnen, ich war einst sehr talentiert darin, doch nach meiner Zeichnung habe ich damit aufgehört, ich sollte vielleicht wieder damit anfangen.


Abneigungen
ganz klar: Sauforgien oder Teinkspiele. Ich weiss nicht ob es soetwas hier gibt, aber an meiner alten Schule schon und ich habe es gehasst, ah und Drogen auch! 
Zicken und Tussen mag ich auch nicht sonderlich, ich komm zwar mit ihnen aus, gehe ihnen aber lieber aus dem Weg





Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist einfach und kurzerzählt. Meine Eltern: eine intakte Ehe ohne wenn und aber. Mein grosser Bruder ist irgendwann verschwunden, ich habe immernoch das Gefühl, dass er gezeichnet wurde, allerdings hat er mir nie eine Nachricht hinterlassen oder ähnliches. Von klein auf war ich immer sehr an Büchern und alten Geschichten interessiert, vorallem Magie und Mythologie. Daher war ich in der Schule auch stets sehr gut. Auch wenn es nicht unbedingt zu einem Bücherwurm passt; ich war auch sehr sportlich und ein Ass im Kunstturnen, vielleicht wäre ich an eine Kaderschule für Kunstturner, aber es kam ja anders und ich wurde gezeichnet, mal sehen was daraus wird. Weshalb ich hier her kam? Vielleicht weil ich sehr an der Bibliothek interessiert bin und weil dieser Ort sehr alt und mystisch ist und wie obenerwähnt interesdiert mich das sehr.





Auf und davon
er vermisst seine Familie sehr und fährt nach Hause.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink
Gelesen& akzeptiert.
Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Luce Male, Jungvampyr, Untersekunda   Di Jul 31, 2012 3:00 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Luce Male, Jungvampyr, Untersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
» Lichtherz, wie male ich sie?
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Male Katzen ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: