☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries The End?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: The Vampire Diaries The End?   Mi Aug 01, 2012 1:29 am




Is this the End?....

Nach dem Elena Gilbert und ihr Bruder Jeremy vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Autounfall verloren haben, zieht ihre Tante Jenna Sommers in die Kleinstadt Mystic Falls um sich um die beiden zu kümmern. Während Elena versucht ihre Traurigkeit zu unterdrücken, versucht ihr Bruder, seine Probleme mit Drogen und Alkohol in den Griff zu bekommen, allerdings gerät er dabei ständig in Schwierigkeiten. Als das neue Schuljahr beginnt, macht Elena Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen neuen Schüler Stefan Salvatore, der Elena sofort fasziniert. Als sich Elena und Stefan gerade bei einer nächtlichen Lagerfeuerparty etwas näher kommen, wird Matts Schwester Vicki von etwas gebissen, von dem sie glauben, es sein ein Tier gewesen. Stefan, der sich nur von Tieren ernährt, muss feststellen, dass sein älterer Bruder Damon Salvatore auch nach Mystic Falls zurückgekehrt ist.

Elena hat Elijah wieder zum Leben erweckt und will
mit ihm einen neuen Pakt aushandeln...

paar wochen später...

Elena will Elijah ihr Leben anvertrauen und erklärt sich bereit, das Opferritual durchzuführen, denn Elijahs Elixier kann sie danach wieder zum Leben erwecken. Damon misstraut ihm und bereitet Elena auf jede Eventualität vor: Sie soll Vampirblut trinken ...
Es ist Vollmondnacht und Elena bereitet sich aufs Klaus' nächsten Schritt vor, während Tylers zweite Verwandlung bevorsteht. Die beängstigen Ereignissen geraten schnell außer Kontrolle, trotz eines überraschenden Aktes der Courage. Damon gesteht Stefan die Wahrheit über eine schreckliche neue Entwicklung, der sie sich stellen müssen.

Caroline und Matt befinden sich im Kerker und Caroline versucht alles, um das Gitter zu verschließen, damit Tyler sie in seiner Gestalt als Wolf nicht angreifen kann. Matt schießt auf ihn, sodass er bewegungslos am Boden liegen bleibt. Caroline flüchtet daraufhin mit Matt in der Gewissheit, dass Tylers Wunde schnell verheilen wird.

Damon zeigt Katherine derweil seine Wunde von Tylers Biss und weiß, dass es bald schlimmer werden wird. Katherine kennt keinen Weg, um einen Werwolfbiss zu heilen und ärgert sich, dass Damon sich nicht von ihr verabschieden will, doch er ist wütend, dass sie nur an sich denkt.

Jenna wird sich darüber bewusst, dass sie gestorben ist und sich nun in einen Vampir verwandeln könnte. Elena versucht ihrer Tante beizustehen, doch Jenna kann sich nicht gegen die Versuchung Gretas Blut zu trinken wehren, sodass der Verwandlungsprozess abgeschlossen ist. Die anderen ahnen noch nichts davon, bis Damon Stefan darüber informiert, der es Alaric beibringen muss. Elena erläutert ihrer Tante, was genau jetzt mit ihr geschieht und schließlich bringt Greta Jules zu ihnen, womit alles für das Ritual vorbereitet ist. Auch Klaus ist da und will beginnen.

Caroline und Matt verschanzen sich im Haus der Lockwoods und Matt gesteht Caroline schließlich, dass er mit ihrer Mutter zusammengearbeitet hat und beide alle Geheimnisse nun kennen. Als Caroline ihn fragt, was nun aus ihnen wird, kann er ihr keine Antwort geben und will sich nur auf die derzeitige Situation konzentrieren.

Da John seit Tagen nichts mehr von Elena gehört hat, geht er zu den Salvatores und erfährt so von Damon, dass das Ritual nicht verhindert werden konnte. Viel mehr trifft ihn jedoch die Tatsache, dass seine Tochter zu einem Vampir werden wird, da Damon ihr sein Blut gegeben hat. Greta hat derweil mit dem Ritual begonnen und als erste ist Jules dran, die Elena sagt, dass alles was sie getan hat, für Tyler war, der nicht allein sein wollte. Als sie sich wieder aus dem Feuerkreis entfernen kann, greift sie sofort Klaus an, hat jedoch keine Chance, da er ihr das Herz herausreißt.

Alaric informiert Jeremy über die momentane Situation und auch Bonnie erfährt alles von Stefan und Elijah und will sofort handeln und Klaus töten. Einmal mehr erinnert Stefan sie daran, dass sie dadurch sterben könnte. Um Jenna vor dem Tod zu bewahren, will sich Stefan zum Tausch gegen sie anbieten. Jenna selbst wird derweil von Elena angehalten, dass sie so schnell wie möglich weg rennt, sobald sie die Chance dazu hat.


Shortfacts

Spielt ab der 3 Staffel
Erfundene Charakter sind erlaubt
Wir schreiben unsere eigene Story
Das Rpg lehnt sich an der Us-Amerikanischen Fernsehsehrie TVD an
Das Forum ist neu, es sind noch viele Rollen frei!
FSK 14
Prinzip der Ortstrennung
Doppelgänger sind erlaubt mit der Erlaubins eines Adminisator!

http://tvdloveneverdie.forumotion.com/

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries The End?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unsere Partner ☽ :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: