☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asfaloth - Eines der Mearas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Asfaloth - Eines der Mearas   Mi Aug 01, 2012 9:34 pm

Euer Pferd.

Name: Mein Pferd heißt Asfaloth. Tatsächlich ist es das Pferd, das bei der neusten Verfilmung vom Herrn der Ringe Glorfindels Pferd 'gespielt' hat, welches im Film von Arwen geritten wurde - ich habe es im Anschluss geschenkt bekommen, um darauf das Reiten zu lernen, doch es hat seinen Namen behalten. Und der Name passt, er steht für Unsterblichkeit, ständige Veränderung und ist ebenfalls der Name eines Erzdämons.

Alter: Ich weiß es nicht genau - vielleicht ist es schon zehn Jahre alt, vielleicht weniger. Ich besitze es seit genau acht Jahren.

Geschlecht: Asfaloth ist eine Stute. Man wollte sie einmal sterilisieren lassen, doch das Risiko war mir zu hoch, dass dabei etwas schief gehen könnte.

Rasse/Aussehen: Mein Pferd ist nicht makellos, das würde ich niemals behaupten. Sie sollte schneeweiß sein, tendiert an manchen Stellen jedoch eher zu hellgrau. Dennoch finde ich sie wunderschön. Ich weiß nicht, von welcher Rasse sie ist - wenn man nach denn Filmen geht, gehört sie zu den Mearas, den schnellsten und edelsten Pferden Rohans, aber das ist nur Fantasie.



Kurze Charakterbeschreibung:
- Treu, sanftmütig
- Edel
- Klug
Nach oben Nach unten
 

Asfaloth - Eines der Mearas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Alles über euch. ☽ :: ☾ Eure Tiere/Begleiter ☽ :: Pferde.-
Gehe zu: