Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *feels like thousand years [aktuell]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Peitho

Vampyr/Vampyrprofessor.
Peitho
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.06.12

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptySo Aug 05, 2012 7:29 am


*mein ritter


bildnachweis *klick*

Ich war 92 als ich ihn traf, auch wenn ich immernoch das körperliche Alter von 24 besaß. Er war selbst gerade erst 16. Ich saß in einem kleinen Café am Straßenrand, da lief er mir über den Weg, schwatzend mit seinen Freunden. Tauschten sich über Belanglosigkeiten aus. Doch als er mich wahrnahm und sich unsere Blicke trafen.. das war wie als würde ich ihn schon solange kennen. Ich wendete schnell meinen Blick wieder zu den zwei Männern vor mir. Sie wollten mich für irgendein Theaterstück anwerben oder so, obwohl ich nicht wirklich Intresse hatte nahm ich an. Da ich nun länger in der Stadt bleiben konnte, war es nicht wirklich so, dass man es hätte Schicksal nennen können, denn ein paar Wochen später lief ich ihm wieder über den Weg. Er wusste nicht was ich war.. Wie auch. Er sprach mich an und verwickelte mich sehr geschickt in ein Gespräch. Er schien nicht schüchtern oder so. Geschweige denn dass er Angst hatte, die er auch nicht hatte als ich ihm sagte was ich bin. Mein kleiner furchtloser Ritter. Ich weiß noch.. mein Abschied. Als ich zurück ans House of Night ging.. Ich hätte nie damit gerechnet ihn wieder zu sehen.. Geschweige denn, dass er wenige Tage nach meiner Abreise gezeichnet worden war.. Doch umso größer war die Überraschung ihn nun hier als Wächter zu sehen. Was anderes als Schicksal konnte das nicht sein. Ich weiß, ich liebe ihn noch immer und ich weiß er liebt mich noch immer. Etwas das wir seit knapp 92 Jahren nicht vergessen konnten. Das muss doch wahre Liebe sein oder nicht? Das einzige was ich nun noch will, ist mein unsterbliches Leben mit ihm zu verbringen und ich weiß, dass das auch sein Wunsch ist.

Ein Namen gebe ich euch nicht vor. Genauso wenig wie ich euch irgendwelche extremen Vorschläge zum Charakter mache. Lediglich hätte ich gern, dass er nicht so ist wie Peitho.. er sie ein wenig bremst und "freundlicher" macht. Doch bei dem Avatar fände ich Tyler Hoechlin seeeeeehr passend [den ich auch schon hab reservieren lassen]. Für Vorschläge bin ich dennoch offen. Was meine Postlänge angeht bin ich recht flexibel, allerdings solltet ihr euch nicht abschrecken lassen, weil bei mir schonmal Posts von mehr als 3.000 Zeichen zu Tage kommen. Auch bin ich nicht unbedingt der Powerposter. Wenn ich wirklich im Posten drin bin, können zwar auch mehrere Beiträge pro Tag kommen, aber eigentlich poste ich da ich nun nicht jeden Tage poste, meistens mehr.


Nach oben Nach unten


 Peitho

Vampyr/Vampyrprofessor.
Peitho
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.06.12

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptySa Aug 11, 2012 12:33 am

*noch immer aktuell*
*hochpush dienst*
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptyDi Aug 14, 2012 9:09 am

Ich denke mal, es ist nicht nötig, das hier zu 'aktualisieren', aber ich schieb auch mal das hier hoch :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptyFr Sep 07, 2012 11:14 am

wird der gemahl immer noch gesucht??? denn peitho soll doch gelöscht oder übernommen werden oder nicht??
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptyFr Sep 07, 2012 11:52 am

Soweit ich verstanden hatte nicht!
Jules und mir ist noch etwas eingefallen mit Peitho und der Gemahl oder was auch immer wird noch gesucht!
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptyFr Sep 07, 2012 11:57 am

okey also wird der gemahl noch gesucht nur was ist euch denn eingefallen?? Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptyFr Sep 07, 2012 11:58 am

Tjaaaa das ist super-mega-total geheim xD
Naja nee, nicht so richtig, aber ich will es hier nicht so offensichtlich hineinschreiben Wink Das versaut dann die ganze Überraschung.
>>PN
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptyFr Sep 07, 2012 12:01 pm

okey Wink na dann suchen wir aber immer noch den gamahl!! Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptySa Okt 06, 2012 10:50 am

wird der Gemahl immer noch gesucht??
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Peitho

Vampyr/Vampyrprofessor.
Peitho
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.06.12

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptySa Okt 06, 2012 11:19 am

Sí.
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptySa Okt 06, 2012 11:29 am

was??? ^^
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] EmptyMo Okt 08, 2012 12:41 am

Sí = Ja.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




*feels like thousand years [aktuell] Empty
BeitragThema: Re: *feels like thousand years [aktuell]   *feels like thousand years [aktuell] Empty

Nach oben Nach unten
 

*feels like thousand years [aktuell]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: