☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruby Ackles - Vampyrwächterin und Fechtlehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ruby Ackles

Wächter der Isle
avatar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.08.12

BeitragThema: Ruby Ackles - Vampyrwächterin und Fechtlehrerin   So Aug 05, 2012 10:16 am








Name
Ruby Ackles

Spezies & Geschlecht
Vampyrin

Alter
77, also für eine Vampyrin noch nicht sehr alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin Wächterin und schon sehr lange hier auf der Insel. Ich wurde hier noch ausgebildet als das House of Night noch nicht eröffnet war und weiß es deshalb zu schätzen dass Sgiach sich dazu entschlossen hat die Isle of Skye für Jungvampyre zu öffnen.
Ich unterrichte Fechten und Bogenschießen.





Aussehen
Mein Haar ist blond und fällt mir glatt an den Schultern vorbei bis auf die Brust. Ich habe grüne Augen und einen einigermaßen markanten Gesichtszug. Ich bin 1,70 Meter groß , schlank und ziemlich muskulös jedoch keine budybuilderin. Man könnte mich mit einer Amazonin vergleichhenn. Mein Mal zieht sich über meine Stirn bis runter zu meinem Hals. Es besteht aus vielen schwungvollen Schnörkeln und Bögen Pfeilen und Messern. Ich ziehe mich gerne im sportlichen Stil an und trage immer ein Armband was mir einst mein Vater schenkte. Doch manchmal wenn mir danach ist (was sehr selten vorkommt) trage ich auchmal schicke klamotten, doch das kommt sehr sehr selten vor.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin der Erde sehr nahe jedoch besitze ich keine Affinität zu ihr. Meine wirkliche Affinität die mir Nyx geschenkt hat ist mein Kämpfertalent. Ich habe großes Talent zum kämpfen aller Art. Dadurch ist mein beschützerinstinkt sehr ausgeprägt und genau deshalb wurde ich auch zu einer wächterin ausgebildet.





Wesen
Ich bin sehr intelligent und flink. Außerdem sehr sportlich. Ich betreibe mindestens 5 stunden sport pro tag. Ich liebe die Herausforderung und gebe auch nie auf wenn ich mal etwas nicht erreiche. leider ist freundlichkeit nicht so meine stärke, aber ich habe es einigermaßen zu einer gemacht denn dadurch lasse ich nicht sehr viele menschen an mich ran und das kann manchmal sehr hilfreich sein. Ich habe nich damit abgefunden dass ich eine weibliche Wächterin bin und finde es nicht mehr ungewöhnlich jedoch weiß ich dass es viele für ungewöhlich empfinden deshalb genieße ich diese aufmerksamkeit und mag keine Vampyrinnen die mir ähnlich sind. Mein beschützerinstinkt ist wie bei jedem Wächter sehr stark ausgeprägt jedoch besitze ich keinen gefährten deshalb gilt dieser instinkt noch ganz der insel.

Stärken
- intelligent
- ausgeprägter beschützerinstinkt
- kämpfergeist
- Sport

Schwächen
- unfreundlich
- kühl
- große, muskulöse männer
- etwas skupellos

Vorlieben
- Sport
- Distanz
- Pferde
- Alkohol

Abneigungen
- aufdringliche Menschen
- Vampyre die mir ähnlich sind
- Kerle die zu viel von sich halten





Vergangenheit
Ich wuchs in einer ganz normalen familie auf und war meinem Vater sehr nahe. er brachet mir alles bei wie man gartenarbeit erledigte oder das modellfliegen hat er mir früher auch beigebracht. Ich hatte noch eine schwester jedoch kam sie in den falschen freundeskreis und wurde zu einer falschen und verlogenen Schlampe. Als ich gezeichnet wurde blieben meine eltern und ich noch in kontakt jedoch ist ihnen ein seltsames schicksal wiederfahren welches ich gerne für mich behalte.





Auf und davon
Sie wird die Insel aus spontanen gründen verlassen.

Regeln
wie immer Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Ruby am So Okt 07, 2012 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ruby Ackles - Vampyrwächterin und Fechtlehrerin   So Aug 05, 2012 11:35 am



_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/
 

Ruby Ackles - Vampyrwächterin und Fechtlehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Socks
» Luna, die Wächterin
» Da is die Ruby
» Adoption -Geschlossen-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: