☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silva Tigris Wächterin in Ausbildung Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Silva Tigris Wächterin in Ausbildung Oberprima   So Aug 05, 2012 7:55 pm

Code:







Name
Mein Vorname ist Silva. Klingt vielleicht ein bisschen ungewöhnlich.. Naja, er ist von 'Silber' abgeleitet und ich denke er passt zu mir. Genau wie mein Nachname. Tigris. Tigris wird englisch ausgesprochen und ist von Tiger abgeleitet. Vielleicht beschreibt er den Tiger in mir.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Weibliche Wächternovitzsin & Jungvampyr.

Alter
Im Moment bin ich noch 19 werde aber in den nächsten Tagen 20.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Oberprima





Aussehen
Ich bin etwa 1.76m gross und bin einigermassen schlank. Mein rotbraunen Haare reichen etwa bis zur Mitte meines Rückens. Meistens trage ich sie zusammengebunden. Dazu ist die Halbmondsichel auf meiner Stirn ein krasser gegensatz. Das saphirblau passt nicht einmal zu meinen Augen, wenn auch ewas mehr als zu meinen Haaren. Meine Augen sind eisig blau bis grau.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Als besondere Merkmale könnte vielleicht der Gegensatz zwishen meinen roten haaren und den blauen Augen genannt werden, oder die vielen kleineren Narben die ich trage. Auch mit einer Affinität hat die gütige Nyx mich beschenkt. Vor gut einem Jahr habe ich meine Affinität zu Messern und Schwertern entdeckt..





Wesen
Viele würden sagen mein Wesen ist unergründlich, doch eigentlich ist es sehr einfach. In mir toben zwei Seiten. Ich bin aggressiv und jähzornig. Dies lasse ich jedoch selten an Vampyren/Jungvampyren aus, sondern vermöble höchstens einen Pfahl. Wenn ich ruhig bin, dann binn ich sehr überlegt und tacktisch, doch binn ich öfters voreilig und unüberlegt. Die wenigen, welhe sich die mühe machen mit mir befreundet zu sein, denen bin ich eine treue Seele, in jeder Lebenslage. Ein Tipp: Versuch nie mich zu schlagen, oder so zu tun. Das legt in meinem Hirn den Schalter bon Vernunft zu Panik und ich gehe auf dich los.

Stärken
Schwert&Messer Affinität
Sehr geschickte kämpferin


Schwächen
Oft unüberlegt und voreilig
Lässt sich leicht provizieren
Ein schwieriges Wesen findet shwer Freunde


Vorlieben
Messer und Schwerter, ganz klar. Schwertkampf auch. Aber schon allein der Gegenstand fasziniert mich. Ich sammle Schwerter und Messer und Dölche.

Abneigungen
Das Übliche: Zicken, Tussen, AngeberInnenn. Und Jungs mit dem :"Ich schlage keine Mädchen"-Spruch, sie tun es so oder so früher oder später.





Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist grossräumig okay, jedenfalls die ersten 15Jahre meines Lebens. Ich bin in England aufgewachsen, bzw in London. Ich bin Einzelkind und lebte allein mit meinen Eltern. In der Schule war ich auch relativ gut. Und Freundinnen hatte ich auch. Ich war sogar verliebt. Ich war gerade bodenlos glücklich als der Mist du brodeln begann. Ein Typ hat mih bedroht und ich habe ihn aus Reflex geschlagen, worauf die Typen mih verprügelt haben. 4gegen eine. Anfang taten sie es ein paar mal im Monat, dann Wöchentlich und zuletzt fast täglich. Eines Tages habe ich ein Küchenmesser eingesteckt und den ersten, der auf mich losging erschrecken wollen, doch er... Er hat es nicht überlebt. Ich habe nur noch gesehen wie seine wunderschönen braunen Haare über seine wunderschönen grünen Augen vielen und dass sein letzter Blick mir galt. Damals haben die Schmetterlinge geschlagen, ja ich habe ihn geliebt, aber jetzt weiss ich, dass er ein Idiot war. Aber das hat mir nicht das Recht gegeben ihn zu töten, oder?





Auf und davon
Ich überstehe die Wandlung nicht

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Silva Tigris Wächterin in Ausbildung Oberprima   So Aug 05, 2012 11:25 pm


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/
 

Silva Tigris Wächterin in Ausbildung Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Ausbildung
» Ein Bild von Tigris
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: