☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Partneranfrage Homeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Späher


avatar
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Partneranfrage Homeless   Mo Aug 06, 2012 3:43 pm


Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen Wink


Abraham Reyden war schon immer ein Freund der etwas anderen Dinge gewesen.
Nicht ohne Grund, denn er selber war anders. Nicht ...
normal wie die Menschen sagen würden. Er war besessen, besessen von einem Dämon den er nicht kontrollieren konnte. Sein ganzes Leben musste er nicht nur mit dem Dämonen kämpfen, sondern auch mit der Verachtung die ihm die meisten Menschen entgegenbrachten.
Deshalb wollte er einen Ort schaffen an den Wesen wie er kommen konnten. An dem sie in Ruhe leben konnten. Ohne den Hass derer, die sie für unnormal hielten. Denn in den Augen Reydens, waren sie nicht weniger normal als jeder Mensch. Nur ...anders. Es gab Menschen die dasselbe dachten, doch es waren nur wenige.
Also suchte Reyden ein Gebäude, groß, abgelegen und trotz allem nicht von der Außenwelt abgeschnitten.
Er fand ein Schloss, gebaut auf einem Berg mit Wäldern und Seen in der Umgebung und einem Dorf in der Ferne.
Doch gerade als Reyden alles vorbereitet hatte um die neuen Bewohner zu begrüßen verstarb er. Der Dämon mit dem er seid Jahren kämpfte hatte ihn letztendlcih zerstört.
50 Jahre nach seinem Tod hat man sein Testament gefunden. Es enthielt einige Briefe und ein Schreiben in dem stand, dass er das Schloss den Empfängern vermachte, die seinem Wunsch folgten und in das Schloss zogen.
Die Empfänger der Briefe hatte er nicht einfach so erwählt, sie alle hatten etwas an sich, das Reyden hoffen lies, dass sie im Falle seines Todes seinen Traum von einem friedlichen Zuhause für jeden weiterführen würden.
Man verschickte die Briefe und nun 51 jahre nach seinem Tod, kommen die ersten dieser Empfänger zum Schloss um den Traum Reydens zu leben.

Wenn auch du einen Brief empfangen hast oder von der Heimat der Heimatlosen gehört hast, dann fürchte dich nicht, tritt an die Türen des Schlosses und bitte um Einlass. Keiner wird ihn dir verwehren.

Allgemeine Infos
Das Forum
FSK 16
Ortstrennung
Regeln
Check-In
Nach oben Nach unten
 

Partneranfrage Homeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unsere Partner ☽ :: Fantasy-
Gehe zu: