☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jess [Annemarie] Kade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Jess [Annemarie] Kade   Di Aug 14, 2012 2:19 am





Name
Jess [Annemarie] Kade Englisch ausgesprochen.
Sie wird aber von allen nur Jess genannt.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
16


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Untersekunda

Aussehen
Ich habe langes leicht gewelltes braunes Haar und eigendlich immer rote oder lilane Strähnen drin.
Meine Augen sind in einem Dunklen Braun gehalten und oft werde ich gefragt ob ich sogar schwarze Augen habe.
Mein Tatoo ist in einem zierlichen Blau gehalten, in der mitte des Musters ist ein kleiner halbmond und außenrum sieht das Muster wie Rauch aus.
Meine Kleidung ist eher hell, aber zwischendurch schleicht sich auch mal ein Schwarzes Shirt ein.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Jess hat eine Affinität zu Geist, aber ansonsten gibt es keine besonderen Merkmale

Wesen
Ich bin jemand, dem man nicht ansieht wie er eigendlich ist.
Ich bin nähmlich ein ziehmlicher Anime Freak und habe auch einige Cosplay outfits.
Außerdem bin ich eine ziehmlich durchgedrehte Person die ihre grenzen nicht richtig einschätzen kann und immer einfach los legt. Freunden gegenüber bin ich Treu und immer hilfsbereit.
Zudem sorge ich auch gerne mal für ein paar Lachhafte nummern durch meine Tollpatschige art.
Ich kann aber auch ein sehr ruhiger Mensch sein.
Ich Lese gerne, höre sehr viel Musik und bin sehr viel am Singen.
Zudem bin ich eine Person, die versucht sich aus Streitereien rauszuhalten oder zumindest das schlimmste zu vermeiden. Fremde Menschen denken oft verschieden über mich, das kommt immer darauf an, ob ich gerade allein meine Bücher lese oder mit Freunden unterwegs bin.
Aber alle sagen, das ich fröhlich und nett bin, auch wenn ich gerne mal etwas Vermassel.
Vielleicht sollte ich noch sagen das ich das Pech magisch anziehe aber das wird jeder schnell merken.

Stärken
Hilfsbereit, Erlich, immer fröhlich

Schwächen
Tollpatschig, Selbstüberschätzung

Vorlieben
Cosplays, Bücher, Musik, Schauspielen, kann kein Blut sehen

Abneigungen
Wichtig tuer, Blut, zicken

Vergangenheit
Jess war in ihrer Schule immer die Lachnummer durch ihre Tollpatschige art und das ihr gefährte sogesehen 'Pech' heißt. Aber das war ihr relativ egal, da sie ihre Freunde hatte die stehts zu ihr gehalten haben.
Ihre Eltern trennten sich als sie drei Jahre alt war und ihr Vater zog dann in die nähe der Isle of Skye.
Ihre Mutter starb dann an Krebs als sie elf wurde und sie zog zu ihren Vater, der eine neue Frau hatte mit der sich Jess gar nicht verstand. Die neue Frau von ihrem Vater war so eine typische Zicke die sich bis zu den Zehn aufbrezelte damit sie von allen angesehen wird.
Sie verkroch sich zuhause oft in ihrem Zimmer oder war mit freunden unterwegs oder komponierte neue lieder auf ihren Piano. Als Jess gezeichnet wurde kam sie auf die Isle of Skye, da dort das nächst gelegende House of Night war.

Auf und davon
Wenn ich keine Zeit mehr habe....Stirbt sie, da sie zu lange weg von Vamyren war. Mit anderen worten, sie rennt weg und ka verläuft sich oder so.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen


Zuletzt von Jess am Di Aug 14, 2012 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jess [Annemarie] Kade   Di Aug 14, 2012 7:05 am

Guter Stecki an sich, netter Chara (:
Jedoch solltest du beachten, dass alle Jungvampyre ein einfaches blaues Mal in Form eines Halbmondes haben. Wink

Und du musst noch deinen Namen ändern, Yumischokokeks ist hier nicht wirklich passend (:
Wäre sehr lieb <3

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jess [Annemarie] Kade   Di Aug 14, 2012 8:48 am

ah ok danke für den Tipp. Wink

werde ich sofort ändern. :)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jess [Annemarie] Kade   Di Aug 14, 2012 8:56 am

Danke dir <3


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Jess [Annemarie] Kade   Di Aug 14, 2012 9:54 pm

sry, musste nochmal kurz Bild und das sie anstatt schwarze, braune haare hatt. x.x
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jess [Annemarie] Kade   

Nach oben Nach unten
 

Jess [Annemarie] Kade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: