Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Empty
BeitragThema: Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!!   Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! EmptyDi Aug 14, 2012 8:27 am

ich mag carries steckbrief nicht mehr (genau genommen hab ich ihn nur gemocht, bis ich ihn abgeschickt habe, danach schon nicht mehr) und weil ich mit meinem hauptchara nicht in alle ewigkeit posten will, wenn der einen total langweiligen charakter hat, habe ich mir gedacht, warum nicht? und jetzt mache ich einen neuen stecki!



Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Allgem11
Name
Carrie Moonshine. Ja, so hieß ich schon immer. Nein, natürlich nicht, Moonshine ist meine eigene Erfindung, der Name, den ich mir nach meiner Zeichnung gegeben habe. Ich finde, er klingt cool. "Mein Name ist Carrie, Carrie Moonshine." Das hat doch was, oder?

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin, und ich würde auch mal behaupten weiblich!!

Alter
Ich bin jetzt siebzehn. Ein ätzendes Alter, so genau zwischen sechzehn und achtzehn. Aber ich komm damit klar, siebzehn zu sein ist auch schön.

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
In meinem letzten jahr in Sydney war ich in der Unterprima (der Aufnahmestopp zählt doch nicht, oder? ich bin da ja schon drin ^^), und das wird such hier auf der Insel so bleiben. Ich bin mal gespannt, was da so alles unterrichtet wird.

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Ersche11
Aussehen
Ich bin ein sehr bunter Typ. Ich habe schulterlanges, blondes Haar und blaue Augen, ein ganz normales Gesicht. Ungewöhnlich dagegen ist mein Kleidungsstil. Tatsächlich ist ungewöhnlich wohl der beste Ausdruck dafür - mit Gothic, Punk oder ähnlichem kann ich nämlich nichts anfangen, ich bin eher so der Ökomensch. Ihr braucht mich jetzt gar nicht belächeln, ich steh dazu. Was meine Kleidung angeht, mag ich aber vor allem ausgefallene Sachen, die möglichst bunt, lässig und ausgefallen ist. Ich liebe neon, aber meine absolute Lieblingsfarbe ist - ratet mal - Grün!! Ich trage viel Grün und gerne weitere Sachen, auch wenn ich eigentlich eine gute Figur habe. Durch meine Schuhe ziehe ich meistens zwei Paar Schnürsenkel - eines in Neonfarben, und ein normales, und außerdem liebe ich Basecaps und Hüte. So viel zu meinem Stil. Er ist weniger provokant als manch andere "Individualisten" haben wollen, aber ich gebe mir trotzdem Mühe, das gewisse bisschen anders zu sein als der Rest.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ja, ich habe außer meinem ungewöhnlichem Kleidungsstil wenig nach außen sichtbare Merkmale. Aber eine Affinität habe ich, eine Affinität, die zu meinem Leben gehört wie, keine Ahnung, morgens zu frühstücken. Ich kann einfach nicht ohne. Es ist schon lange her, dass ich meine Erdaffinität bekommen habe, ich kann mich nicht mal mehr genau daran erinnern. Aber dieser Moment hat mein Leben für immer verändert, weil ich nämlich nicht nur einfach eine Erdaffinität habe - ich lebe mit diesem Element. Ich fühle mich dem zugehörig, ich könnte mit einer anderen Affinität nicht einmal etwas anfangen. Ich würde keine andere Affinität wollen, denn was will ich mehr als eine außergewöhnlich starke Verbindung zu einem Element, dass, wie ich finde, perfekt zu mir passt? Nichts, genau. Und deshalb danke ich Nyx jeden Tag für dieses wunderbare Geschenk, das mich als eines ihrer geliebten Kinder kennzeichnet.

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Charak10
Wesen
Jaa, also dann zu meinem Charakter. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, denn meine Persönlichkeit ist ziemlich vielschichtig. Zumindest kenne ich mich selbst ziemlich gut.
Ich bin nicht eingebildet, also fange ich mal mit meiner größten Schwäche an: Meine Schüchternheit. Ich hasse es, aber ich bin ziemlich schlecht in Smalltalk und auch nicht der Typ, der auf alle Menschen zugeht. Ich rede einfach am liebsten nur dann, wenn ich auch was zu sagen habe - dann auch wohl gerne und viel - aber oft fällt mir nichts ein. Oder ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass ich etwas falsches sage, oder dass man mich nicht versteht, weil ich zu leise spreche, und ich es tausendmal wiederholen muss. Aber zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich mit aller Macht dagegen ankämpfe. Früher war ich ziemlich versunken in meiner eigenen Welt, aber mehr und mehr gelingt es mir, mich zu überwinden und mehr Selbstbewusstsein zu zeigen.
Das bringt mich zu meiner zweiten großen Schwäche, wohl meine Verträumtheit. Ich bin oft unaufmerksam, weil ich irgendwie in meiner eigenen Welt lebe. Wo immer ich bin - und das ist wohl eher eine Stärke - sobald mir langweilig ist, fange ich an, mir Geschichten auszudenken. Ich möchte eines Tages Schriftstellerin werden, ein Traum, für den ich bereit bin, viel zu arbeiten. Früher war ich aber deshalb sehr versunken und heute bin ich einfach nur noch unkonzentriert. Wenn ich bei einer Freundin mal nicht merke, dass ihre Haare dunkler oder ihre Schuhe neu sind - es tut mir Leid. Es liegt nicht daran, dass ich mich nicht für sie interessiere. Es liegt einfach daran, dass ich so etwas stets übersehe - und dass es mir nicht so wichtig ist. Ich achte nicht so sehr auf Äußerlichkeiten, ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Menschen, die von sich behaupten können, wirklich nicht oberflächlich zu sein.
Überhaupt bin ich nicht voreingenommen. Ich verurteile einen Menschen nicht (es sei denn, er raucht), bevor ich ihn kenne - nicht nach Hautfarbe, nicht nach Kleidung, nach Geschlecht, nach Reichtum, Sexualtität, ob er alt oder behindert ist - es ist mir egal. Rassismus ist für mich ein rotes Tuch. Ich kann Rassisten nicht ausstehen, und wenn ich so etwas miterlebe, werde ich auch nicht die Klappe halten. Dafür bin ich zu sehr ein Weltverbesserertyp. Ich möchte am liebsten alles retten - die Umwelt, die hungernden Kinder in Afrika, die politischen Gefangenen in den Diktaturen der Welt. Ich lebe nach dem Motto. "Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun... usw", ihr kennt das. Ich mag alles, was Bio ist, und ich bin sozial engagiert, wo es geht. Schließlich ist es ja nicht so, dass mich die Probleme der Menschheit nicht mehr angehen, nur weil ich jetzt ein Vampyr bin, oder? DIe Kinder sterben trotzdem!
Ich glaube ich schweife ein wenig ab. Eigentlich woltle ich doch von meinem CHaracter erzählen, oder? Im Grunde kann man über mich sagen, dass ich sehr ruhig bin. Damit meine ich jetzt nicht meine oben genannte Schüchternheit, ich bin auch sehr ausgeglichen, geduldig und genügsam. Um mich aus der Ruhe zu bringen, braucht es schon ein bisschen was - meistens rege ich mich nur ein bisschen auf, stelle fest, dass ich es übertreibe, und versuche, das positive an der Sache zu sehen. Das tue ich immer, denn ich bin ein Vollblut-Optimist. Ich sehe immer das Gute im Menschen und das Postive an einem Regentag. So bin ich, und da bin ich verdammt froh drüber. Denn dadurch sehe ich auch in mir selbst eher das positive. Ja ich finde, ich bin gut so wie ich bin.
Auch um mich wütend zu machen, braucht es einiges. Ich hasse Streit wie die Pest, ich fange keinen Streit an, ich leide darunter, wenn ich zerstritten mit jemandem bin und ich halte es nie länger als zwei tage aus, auf jemanden sauer zu sein. Pazifistin im Kleinen also. Das ist vielleicht auch eine Schwäche von mir: Ich versuche jeden Streit im Keim zu ersticken oder dann zu schlichten, und Leute lassen sich nicht gern beruhigen, wenn sie sauer sind. Vielleicht stelle ich mich auch ungeschickt an, keine Ahnung. Ist mir aber auch egal.
EIn paar meiner Stärken habe ich wohl schon genannt, und zum Schluss kommt hier wohl meine größte: Meine Kreativität. Ich bin eine Künstlerin, in mehrfacher Hinsicht: Zum Einen male und zeichne ich für mein Leben gerne und interessiere mich sehr für Kunst. Es ist einfach die Art und Weise, Facetten des Lebens darzustellen, die mich fasziniert. Zum anderen zählt Dichtkunst ja auch als Kunst, oder? Wie ich bereits sagte, bin ich eine leidenschaftliche Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, einen eigenen Roman und Gedichte, da bin ich sehr flexibel. Zum Dritten bin ich auch im ALltag ein künstlerisch veranlagter Mensch. Ich versuche, die DInge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ich habe ein Faible für Muster und Designs, und ich bin wirklich gut im Improvisieren. Es ist einfach die Mentalität eines Künstlers, die mich anspricht: Fröhlich, individuell, kreativ.

Stärken
Kreativität
Ausgeglichenheit
Weltverbesserungsdrang
Optimismus

Schwächen
Schüchternheit
Verträumtheit
Streitschlichtungsdrang
Smalltalk

Vorlieben
Bunte Farben (neon :D), Grün, Bio, alles, was für einen guten Zweck ist, ausgelassene Stimmung, verrückte Menschen. Ich finde es langweilig, wenn Menschen nicht auch ein bisschen verückt sind. Je gestörter, desto mehr Spaß kann man mit ihnen haben!

Abneigungen
Zigaretten, Rauchen und alle anderes Drogen!! Stehen an vorderster Stelle. Wer raucht oder sogar Drogen nimmt, muss sich schon sehr, sehr anstrengen, damit er bei mir nicht unten durch ist! Rauchen geht gar nicht!
Streit, wie oben bereits erwähnt.
Rassismus! Tod allen Rassisten!

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Vergan10
Vergangenheit
Ich bin in eienr sehr liebevollen Familie im Outback von Australien aufgewachsen. Ja stimmt, ich habe schon eine ganz shcöne Strekce hinter mir, auch wenn ich am liebsten noch viel mehr von der Welt sehen würde. Wie ich in Schottland gelandet bin? Wie ihr euch denken könnt, fing alles damit an, dass ich gezeichnet wurde. Meine Eltern respektierten das, und so kam ich nach Sydney in das House of Night. Am Anfang war ich wegen meiner Shcüchternheit ein ziemlicher Außenseiter, aber das hat sich bald verändert, je mehr ich an mir gearbeitet habe. Schließlich hatte ich sehr viele, sehr gute Freunde, von denen einige mich auch hierher, nach Schottland begletet haben. Während meiner ersten zeit in Sydney starb mein vater. Das war eine unglaublich harte Prüfung für mich, aber ich glaube, ich bin daran gewachsen. ich verzweifle nicht mehr, weil ich weiß, dass er bei Nyx ist. Und dann veränderte sich mein Leben ein zweites Mal grundlegend, als ich hierher kam. Es muss wohl wegen meiner Erdaffinität sein. Auf jeden fall weiß ich, dass ich mich auf dieser Insel sehr wohl fühlen werde. Von nichts als Magie und Wäldern umgeben zu sein ist mein Ding. Ich habe Freunde hier und werde viele neue Menschen kennen lernen. Ich freue mich schon!

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Wichti11
Auf und davon
Dann überlebt Carrie die Wandlung nicht.

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Zuletzt von Carrie am Mi Aug 15, 2012 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Empty
BeitragThema: Re: Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!!   Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! EmptyDi Aug 14, 2012 8:58 am

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!! Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Carrie Moonshine, Siebzehn, Unterprima NEU!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: