☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: ☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.   Do Jun 07, 2012 1:27 am

Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen aus unserem alten Forum, das unter der Adresse http://house-of-night-rpg.forumieren.com bekannt war, etwas ganz Neues zu machen, mit neuen Regeln, einer neuen Story und neuen Mitgliedern, also Schreibpartnern. Wir vermischen also Altem mit Neuem.
Natürlich gibt es kleine Veränderungen auf der Insel, da ja nicht alles haarklein in einem einzigen Buch beschrieben werden kann, aber wir versuchen alles so realistisch zu halten wie nur möglich.
Mich persönlich hat schon beim damaligen Lesen des siebten Bandes die Isle of Skye unter der Leitung Sgiach's, besonders interessiert und deshalb ist dieses Forum mit seiner Storyline und Umgebung schlussendlich entstanden.
Sobald wir genug aktive Mitglieder haben, wird das RPG starten, bis dahin macht bitte noch kräftig Werbung.
Wir hoffen natürlich insbesondere, dass uns die Middies aus unserem alten Forum mit hierher begleiten werden, da keine große Umstellung der Charaktere nötig sein wird.




_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 


Zuletzt von Samantha am Fr Nov 02, 2012 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: ☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.   Mo Jun 11, 2012 3:49 am

Wir sind gerade mitten im Umzug und haben schon einige Mitglieder, die uns hierher begleitet haben! Danke an euch und herzlich willkommen an alle, die ganz neu sind <3

Unser Play wird damit beginnen, dass die Schüler am Anfang des neuen Schuljahres am Hafen ankommen und zum ersten Mal ihre neue Schule erblicken. Einige Lehrer sind vorher bereits angekommen, haben ihr neues Zuhause bezogen und konnten sich bereits auf die Ankunft der Schüler vorbereiten. Sgiach wartet darauf, dass ihre zukünftigen Schützlinge ankommen, um sie zu begrüßen und ihr Projekt, ihr eigenes House of Night, schlussendlich zu verwirklichen. Einige Schüler kennen sich bereits aus ihren alten House of Nights, andere sind völlig neu. Niemand weiß genau, was ihn erwartet... und niemand weiß, dass Verräter unter ihnen sind.

Das RPG startet am Mittwoch, dem 13. Juni, am Hafen, wo alle anwesend sein werden.
Es ist Sonntagnacht, der Vampyrtag geht gerade erst los.
Es herrscht ein mildes Klima, angenehme zwanzig Grad und eine leichte Brise, der Himmel ist klar.

Wir freuen uns schon auf rege Beteiligung!
Viel Spaß!
glg,
Das-Admin-Team

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: ☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.   So Jun 24, 2012 6:59 am

Wir sind begeistert!
Wir haben unglaubliche viele aktive Mitglieder, die sich einbringen und Vorschläge machen und die natürlich fleißig im RPG schreiben. Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle - es macht echt Spaß, dieses Forum mit euch zusammen zu gestalten!

Wir sind mittlerweile so viele geworden, dass wir uns entschieden haben, den Unterricht zu teilen.
Wenn der Unterricht losgeht, werden jeweils die Unter- und Obersekunda und die Unter- und Oberprima zusammen unterrichtet. Ihr findet also neuerdings für jede Stufe einen Stundenplan. Die Lehrer werden vorerst beide Stufen unterrichten, es sei denn es gibt bereits ein Fach, bei dem zwei Lehrer zur Verfügung stehen, dann teilen sie sich den Unterricht.
Am besten, ihr schaut mal rein. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach!

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: ☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.   Sa Jun 30, 2012 6:23 am

Vielen von euch ist es ja schon aufgefallen: Es gibt eine neue Gruppe "Wesen". Das ist entstanden, weil eine Freundin von Sam (hier jetzt Stella) gerne bei uns mitmachen möchte, aber die Bücher nicht kennt. Darum spielt sie jetzt eine Füchsin, die im Wald lebt, und denken kann wie Menschen. Diese Tiere können noch in die Geschichte eingebaut werden und es ist jetzt auch für andere möglich, ein Tier zu erstellen.
Bitte, fragt aber vorher einen Admin, wir wollen nämlich, dass das mit den Tieren eine Ausnahme bleibt. Bitte spielt lieber Vampyre, aber wenn ihr unbedingt ein Tier spielen wollt, fragt bitte erst.

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.   

Nach oben Nach unten
 

☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Neue URL des Forums
» Die Regeln unseres Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: