☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue RPG-Regel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Neue RPG-Regel!   So Aug 19, 2012 2:25 am

Also da es im Moment in der Mensa ziemlich drunter und drüber geht was die beteiligten Personen in den Gesprächen angeht und auch an welchem Tisch gerade wer sitzt hat das Admin-Team beschlossen eine neue Regel aufzustellen:
Bitte schreibt doch ab jetzt immer unter jeden Post und egal wo ihr gerade seid drunter welche Personen gerade an euerm Gespräch oder Tätigkeiten Beteiligt sind, dann brauch man sich nicht immer alles durchzulesen und man verpasst es auch nicht wenn man angesprochen wird Wink.

Beispiel:

[ geschriebener Post ]

Beteiligte Personen:


X,Y und XY


Außerdem dachten wir uns dass man in der Mensa Tischzahlen einführen könnte. Das heißt wenn jetzt zum Beispiel X, Y und XY in die Mensa kommen, sich etwas zu essen holen und sich dann an Tisch 1 setzten schreibt ihr das einfach oben über euren Post drüber denn wenn jetzt auch noch beispielsweise A und B in die Mensa kommen und sich an einen anderen Tisch setzen wollen wird es nach einer Zeit unübersichtlich... also A und B schreiben dann einfach Tisch 2 über ihren Post und immer so weiter Wink.

Beispiel:

Tisch 1:

[ Post ... ]


Es wär echt nett wenn ihr das beachten könntet :) wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß :) .

☾ glg, das AdminTeam ☽

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   So Aug 19, 2012 7:36 am

Ava das wär dann doch doof wenn mehrere ausversehn ihrn Tisch als Tisch 1 bezeichnen und dann keiner mehr weiß welcher jetz der richtige tisch 1 is oder ? o.O
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   So Aug 19, 2012 8:07 pm

es gibt nur ein tisch 1 wenn tisch 1 wieder frei ist ist das egal dsann wird sich nicht wieder an tisch 1 gesetzt Wink dann geht das eiunfach immer so weiter ist doch egal wenn es nachher tisch 55 gibt ist ja eigl nur ne erkennungsnummer und ich denke wir können auch gerne oben in den eingangspost reinschreiben welche tische im moment schon besetzt sind Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   Mo Aug 20, 2012 9:57 am

Oben in der Themaübersicht könnten wir einfach eine kleine Übersicht erstellen denke ich ^^

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   Mo Aug 20, 2012 7:36 pm

ja das meinte ich wollt ich gestern schon machen aber ich konnte nicht mehr on sorry...

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   Di Aug 21, 2012 9:30 am

Wie wäre es, wenn man diese Regelung auch für andere Bereiche übernimmt, in denen sich fast alle gleichzeitig aufhalten, sprich also Klassenzimmer und Gemeinschaftsräume? :O zumindest die beteiligten Personen würde ich angeben, in den Klassenzimmern kann man auch die Reihen nummerieren, damit nicht plötzlich alle in der letzten sitzen oder sowas =)
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   Mi Aug 22, 2012 2:21 am

ja das ist eine gute idee... also ich denke das wird in zukunft so sein also in den klassenzimmern und so Wink nur ich sollte das erst mit dem restlichen adminteam besprechen Wink aber gute idee saty und danke <3

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   Mi Aug 22, 2012 2:27 am

Ich geb mal so mein Einverständis und finde ebenfalls, dass das eine sehr gute und hilfeiche Idee ist, die vieles erleichtern wird, danke Saty :')

glg

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   Mi Aug 22, 2012 7:45 am

Nichts zu danken :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue RPG-Regel!   

Nach oben Nach unten
 

Neue RPG-Regel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» !!! 5 Sätze Regel !!!
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: