Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cole Dawson - Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Cole Dawson - Wächter  Empty
BeitragThema: Cole Dawson - Wächter    Cole Dawson - Wächter  EmptyMi Aug 22, 2012 6:01 am



Cole Dawson - Wächter  Allgem11
Name
Cole Dawson

Spezies & Geschlecht
Vampyr

Alter
20 // 999


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
-//-

Cole Dawson - Wächter  Ersche11
Aussehen
Ich bin recht groß gewachsen. Zumindest gilt man als das, wenn man eine stolze Körpergröße von 1.93 m erreicht hat. Auch bin ich recht muskulös und durchtrainiert, so wie es sich für einen Wächter eben gehört. Meine Haare sind braun, auch wenn weitere Versuche es zu definieren völlig unnötig sind, werde ich es mal als mittelbraun bezeichnen. Einen schönen Kontrast zu meinen Haaren bilden die blaugrauen Augen, die ich von meine Mutter geerbt habe. Mein Mal ist schlicht. Einfach. Es beginnt da wo jeder mal gezeichnet wurde, bei der Halbmondsichel auf meiner Stirn und zieht sich in abstrakten Formen über meine Seite entlang und hört an meinem Becken auf.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ein richtiges Merkmal habe ich nicht wirklich. Meine Affinität besteht zum dem Tod, er ist sozusagen mein bester Freund. Tod, Dunkelheit/Schatten und Krankheiten sind eines. Ich beherrsche demnach alle. Nur leider hat man mir verboten Tod und Krankheit, vorallem aber Tod innerhalb des Geländes vom House of Night einzusetzen. Beziehungsweise ich darf sie nur bei Äußerster Gefahr benutzen.

Cole Dawson - Wächter  Charak10
Wesen
Ehrlich, ihr fragt doch auch nicht jeden beim ersten Gespräch nach seinem Charakter oder? Auch wenn ich ein recht offener Typ bin, sag ich euch nur so viel, wie ich will. Wollt ihr was über meinen Charakter wissen, müsst ihr mich schon kennen lernen, ich werde euch da nicht helfen, indem ich mit einem Schild um den Hals durch die Gegend renne auf dem sowas steht wie: "vorsicht, schwarzer humor." oder "vorsicht, macho."

Stärken
&&. lügt wie gedruckt
&&. sprachen
&&. körperliche stärke
&&. dicke haut


Schwächen

&&. arrogant
&&. offenheit
&&. kaltschnäuzig
&&. kaltblütig


Vorlieben
&&. sommer
&&. seine tätigkeit als wächter
&&. whiskey
&&. herrausforderungen
&&. frauen
&&. blut
&&. gesellschaftlicher aufstieg


Abneigungen
&&. Fastfood
&&. Leute mit stärkeren Gaben als er
&&. Leute mit schlechtem Musikgeschmack
&&. schlechte Horrorfilme

Cole Dawson - Wächter  Vergan10
Vergangenheit
Cole ist schon irgendwie ein Knacker, zumindest zählt man als soeiner wenn man schon fast 1000 Jahre auf'm Buckel hat. Auch wenn man meinen sollte, er hätte jetzt zigtausende Geschichten zu erzählen, stimmt das nicht ganz. Das meiste was früher passiert ist, verdrängt er. Er ist der Meinung, dass niemand so lange Leben sollte. Er erinnert sich nur an die letzten 100 oder 200 Jahre und wenn ihr ihn in 200 Jahren treffen solltet, wird er sich auch an nichts aus den vorangegangenen Jahrhunderten wissen. Dennoch weiß er sehr wohl noch, wann er geboren wurde und wo. Und auch, dass er die Liebe seines Lebens durch einen Vampir verloren hat, weshalb er auch einige Zeit lang das hasste, was aus ihm geworden war. Auch wenn er sehr offen ist, erzählt er nicht viel aus seiner Vergangenheit, eher die Belanglosigkeiten der Oberfläche, beispielsweise welches sein momentanes Lieblingslied ist oder so. Die Jahrhunderte allein haben ihn zu der Person werden lassen, die er jetzt ist. Vor seinem Charme kann eigentlich niemand fliehen.

Cole Dawson - Wächter  Wichti11
Auf und davon
Weitergabe, Tod, Umzug usw.

Regeln
Neh man o.o'

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
[oder irgendwie so]

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Cole Dawson - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Cole Dawson - Wächter    Cole Dawson - Wächter  EmptyMo Sep 03, 2012 10:41 pm

fertig, denke ich. C:
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Cole Dawson - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Cole Dawson - Wächter    Cole Dawson - Wächter  EmptyDi Sep 04, 2012 7:45 am

Netter Razz Chara (:

Cole Dawson - Wächter  Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Cole Dawson - Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Cole Dawson - Wächter    Cole Dawson - Wächter  Empty

Nach oben Nach unten
 

Cole Dawson - Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter
» Zimmer von Cole (Nr.4)
» Sam Winchester ~ Wächter
» Jayden Cole, Obersekundar
» Evan ~ Ein Wächter ~ Fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: