Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eher inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Stella ~


Stella ~
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.12
Ort : Hier und da... ich bin sehr flink ;)

Eher inaktiv Empty
BeitragThema: Eher inaktiv   Eher inaktiv EmptyDi Sep 04, 2012 1:04 am

Huhu (:

Also zuerst einmal möchte ich mich, vor allem bei Limos und Luna, dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe. Anfangs war 'unser kleines RPG' (zumnidest fand ich das) ein wenig stockend und dann war ich zweimal weg (in den Ferien), da bin ich etwas as dem RPG rausgekommen (hier möchte ich nicht die Schuld auf euch beide schieben, Limos und Luna) und dann hat die Schule ja wieder angefangen, die auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Deswegen werde ich auch diese und nächste Woche eher inaktiv sein, vor allem, was das RPG angeht.

Ja, deswegen wollte ich Bescheid sagen. :)

Viele Grüße,
Stella
Nach oben Nach unten


 Layrashya

Jungvampyr in der Untersekunda.
Layrashya
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.12

Eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Eher inaktiv   Eher inaktiv EmptyDi Sep 04, 2012 5:46 am

Das ist schon okay =)
[Zur Info: Ich = Luna]
Nein, jedenfalls lass dir ruhig Zeit, ich poste ja auch nicht immer gleich zurück, das passt schon. Und Limos ist ja zurzeit abzugeben, wie ich glaube, weiß daher nicht, ob er weiter überhaupt da sein wird. Jedenfalls Luna wird immer treu dastehen, falls du mal posten möchtest, sag einfach Bescheid, wenn du wieder Zeit hast. Ich versteh auch, dass du in den Ferien nicht so konntest, ich war selber nicht so da und Schulstress weiß ich eben zu "schätzen" bin grad im MSA drin, also wie gesagt, keine Panik lass dir Zeit, wir schaffen das schon. =)

LG Layrashya ~ Luna
Nach oben Nach unten


 Stella ~


Stella ~
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.12
Ort : Hier und da... ich bin sehr flink ;)

Eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Eher inaktiv   Eher inaktiv EmptyDi Sep 04, 2012 5:53 am

Danke für deine liebe Antwort, Layrashya! :)
Da bin ich erleichtert, dass du jetzt nicht sauer bist oder so. :) Und danke dafür, dass Luna immer da ist. :) Irgendwann klappt das bestimmt nochmal.
Genau, wir schaffen das. :)

LG, Stella

P.S.: Ich lese mich jetzt mal durch den Thread und schaue, was als Letztes so passiert ist :)
Nach oben Nach unten


 Layrashya

Jungvampyr in der Untersekunda.
Layrashya
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.12

Eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Eher inaktiv   Eher inaktiv EmptyDi Sep 04, 2012 6:25 am

Ich hab mich angesprochen gefühlt, also auch verpflichtet zu antworten und ja, dewegen Wink
Nein, aber ich bin selber kein schneller Poster, ich bin nicht sauer, brauchst du keine Befürchtungen in der Richtung zu haben. Ich weiß halt selber, wie knapp die Zeit manchmal einfach ist, das geht schon.
Und wie gesagt, einfach sagen, wenn Lunalein mal gebraucht wird, dann wird sie eilen Wink Sie ist ja mehr oder weniger nur für dich entstanden, also =D

LG

P.S. Ist okay, aber so viel ist nicht passiert, ich hatte auch nicht mehr gepostet, glaub ich.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Eher inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Eher inaktiv   Eher inaktiv Empty

Nach oben Nach unten
 

Eher inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: