Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein paar Tage bis wenige Wochen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptyDi Sep 04, 2012 8:56 am

Aaaalso, nicht, dass ihr bald denkt, ich wäre ein inaktiver und unzuverlässiger Admin, möchte ich euch hier mal eben vorwarnen.

Das DIng ist, wir bekommen übermorgen einen Hund, was mich die nächsten tage wohl ziemlich einspannen wird. Nebenbei kriegen wir im Moment massig Hausaufgaben auf und ich muss auch noch ein paar andere sachen machen, zum beispiel geschichten schreiben :)

Es wird im Moment ein bisschen viel und deswegen kann es sein, dass ich in nächster Zeit weniger on bin und vor allem seltener im Play poste. Das schaffe ich heute auch schon nicht mehr :( Aber jetzt gerade, wo Unterricht ist, könnt ihr mich ja super mitziehen. Das gilt vor allem für Carries Freundinnen, also die, mit der sie auch gerade in der Mensa ist. Schleppt sie einfach von Unterricht zu Unterricht notfalls, und ich beteilige mich, so oft ich es schaffe :) Ich versuche, mich zumindest um diesen orgasatorischen kram zu kümmern und ab und zu vorbeizuschauen.

Ansonsten noch mal vielen Dank an alle Mitglieder in diesem Forum! Es ist supertoll mit euch, bald hab ich auf jeden Fall wieder genug Zeit Wink
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptySa Sep 15, 2012 12:01 am

Danke noch einmal nachträglich fürs Bescheidsagen Carrie Wink <3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Nils

Jungvampyr in der Unterprima.
Nils
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.06.12

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptySa Sep 15, 2012 11:54 am

Jaa, danke Carrie Wink
Und ich glaube, jeder war schonmal in dieser Situation... nimm dir einfach die Zeit dir du brauchst Wink <3

Hab dich lieb :) <3

AbbyNilsDavinCiel :D <3
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptySo Sep 16, 2012 8:40 am

Danke ihr seid lieb :)

ich wollte noch mal hinzufügen dass das für Jeremy und Liesel auch gilt, mit dem mitziehen :) mit william versuche ich zu posten, damit abby auch mal in den unterricht kommt Wink
Nach oben Nach unten


 Abby

Jungvampyr in der Untersekunda.
Abby
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 27
Ort : In ya face ;3

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptySo Sep 16, 2012 9:31 am

Och, nur keinen Stress Wink Abby hat's da grundsätzlich nicht so eilig Wink Auch wenn sie sich ja eigentlich bessern wollte... egal :D
Also, eben, nimm dir die Zeit, die du brauchst, Abby kann ein wenig Ärger schon verkraften Wink
Aber lieb dass du an mich denkst :) <3
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptyDo Sep 20, 2012 8:18 am

jaja, kein ding, heute hab ich n bissel zeit Wink
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptyMo Okt 08, 2012 9:02 pm

Sorry, ich war die letzten Tage im Sauerland, da hatte ich kein Internet :D
und morgen hab ich geburtstag, da werd ich wahrscheinlich auch nicht on kommen, aber davon abgesehen haben wir jetzt Ferien, also werde ich ab übermorgen hoffentlich wieder etwas aktiver sein! :D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptyMo Okt 08, 2012 9:21 pm

cool ^^ hoffe du hattest spaß carrieankso Wink xD
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptyMo Okt 08, 2012 9:21 pm

hatte ich, emansko :DDDDDD
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... EmptyMo Okt 08, 2012 9:25 pm

coole sache ^^ du Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage bis wenige Wochen...   Ein paar Tage bis wenige Wochen... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Tage bis wenige Wochen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» fort für ca. 1 oder 2 wochen
» Paar des Monats
» Ein paar Tage stress...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: