☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Victoria von Liye - Lehrerin für Schwertkampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Victoria von Liye - Lehrerin für Schwertkampf   Do Sep 13, 2012 5:16 am



Name
Victoria von Liye

Spezies & Geschlecht
Vampyrin / weiblich

Alter
22 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Sie unterrichtet Schwertkampf

Aussehen
Victorias Haar wellt sich in sanften rot-orange Tönen um ihre Schultern,die Locken sind natürlich Natur. Diese gehen bis zu den Rippen,also nicht wirklich laang. Die dunkelgrünen Augen blicken sanft und verraten niemals Gefühle,tiefe grüne Löcher. Tori hat eine gebräunte Haut und eine schlanke Figur,welche sie schon toll Aussehen lässt. Nicht zuviel und nicht zuwenig Fett auf den Rippen,eine Figur die sich jeder wünscht. Ihre Dekoltè ist auch nicht wirklich klein,die Größe C würde da schon passen.

Auf ihrer Schulter trägt sie das Tatoo,welches Hohepriester und Lehrer tragen. Es besteht auus einem Mädchen,welches die Hände gen Himmel streckt und somit eine Mondsichel umfasst. Der Hintergrund ist mir Sternen bedeckt.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Hat die Gabe sich in sämtliche Tiere zu verwandeln. Dazu zählen Hunde/Wölfe ; Katzen und Greifvögel. Jeweils alle Arten.

Wesen
Victoria kann man als Lehrerin bezeichnen,welche eine gewisse strenge ausstrgahlt,doch gleichenteils auch wirklich charmant und witzig wirkt. Sie verlangt zumindest leichten Respekt von ihren Schülern und duldet keine Mätzchen wenn sie etwas befehlt. Doch,sie ist auch eine sehr gute Freundin. Zu ihr kann man gehen,egal womit. Niemals würde sie jemanden belügen,was teils auch daran liegt das sie es nicht kann! Meist zeigt sie allerdings die schüchterne und unshculgige,welche sie als kleines Mädchen war. Hat man sie aber erst richtig kennegelernt erkennt man ihren wahren Charakter. Doch viele verzweiflen shcon an ihrer Mauer,die sie vor fremden schützt. Mit ein wenig Gefühl schafft man es auch ihr,die Zunge zulösen...

Stärken
  • Schwertkampf
  • Lehren
  • Streit schlichten
  • Modeln


Schwächen
  • Flirten
  • Lügen
  • Hassen
  • Fremmdsprachen


Vorlieben
  • Schwimmen
  • Lehren
  • Freunde
  • Blut
  • Treue



Abneigungen
  • Unnötiger Tod und unnötige Kämpfe
  • Hass und Untreue
  • Respektlose Schüler
  • Orangensaft

Vergangenheit
Damals,vor etwa 22 Jahren wurde Victoria als ganz normales Mädchen in einem Krankenhaus geboren. Ihre Eltern waren zudiesem Zeitpunkt noch ein Paar und die kleine Familie lebte viele Jahre glücklich zusammen. Irgendwann machte ihr Vater,ihrer Mutter einen Heiratsantrag. Doch,was tat sie? Unter Tränen lehnte sie ab,behauptete das sie ihn nicht mehr liebte und Victoria nicht ihr Kind sei. Die kleine war damals sechs Jahre alt,alt genug um zu verstehen was vorsich ging. Noch etwa drei Monate lebten sie zusammen,doch es kam der Tag wo sie entscheiden musste. Vor wenigen Tagen war sie sieb.en geworden und sollte nun eingeschult werden. Ihre Mutter nahm sie zur Seite. Tori meine Kleine,du möchtest doch sicher bei mir bleiben,oder?,fragte diese. Zwar behaupttete sie noch immer die kleine nicht zukennen,war sich aber nicht zu Schade um sich bei ihrer Tochter einzuschleimen. Diese schüttelte den Kopf. Geh und komm nie wieder! Ich bleibe für immmer und ewig bei Papa!

Etwa 3 Jahre später. Victoria war inzwischen in der 4. Klasse und kam auch gut zurecht. Zu der Mutter hatte sie keinen Kontakt und war froh darüber. Ihr Vater hatte noch keine neue Frau,was die Schülerin gut fand. Immer schon interessierte sie sich für Vampir Geschichten und hörte diese liebend gern. Irgendwann,mit elf Jahren bekam sie die Einladung zum Probemodeln bei einer Agentur. Sie wurde genommen,jedoch lehnte sie den Auftrag ab...warum weiß niemand...

Endlich war sie zwölf,doch diese Freude warte nicht lange. Sie kam nach hause und fand dort den Leichnam ihres Vaters vor. Nein! Papa!!!,schrie Tori verzweifelt und stürtzte auf den toten Körper zu. Die Augenlieder ihres geliebten Vaters flatterten und er schlug die Augen kurz auf. Nach Atem ringend keuchte er nur ein paar Worte. Das House of Night wird dich aufnehmen...

Ein leises Lachen drang aus einer Ecke. Die Jugendliche drehte sich dorthin um und entdeckte eine dunkel gekleidete Gestalt. Ohne etwas zusagen stand sie dort,keine Worte oder Geräusche. Doch langsam breitete sich ein Schmerz über ihr Gesicht aus und sie zuckte zurück. Es brannte wie Feuer,sie schrie und wurde bewusstlos...

In einem dunklen und ihr unbekannten Gebäude erwachte Victoria von Liye. Sie erfuhr wo und was sie war,lies sich alles erklären und gewöhnte sich daran. Für sie stand eines fest,hier würde sie irgendwann unterrichten. Natürlich,sokam es auch. Als Lehrerin für Schwertkampf unterrichtet sie jetzt die Schüler,welche ins House od Night auf der Isle of Skye kommen!

Auf und davonSie wird an Jonah weitergegebben,an NIEMAND anders!!!

Regeln
[iGelesen + Akzeptiert![/i]

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Victoria von Liye - Lehrerin für Schwertkampf   Do Sep 13, 2012 8:31 am

Fertig gestellt :D
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Victoria von Liye - Lehrerin für Schwertkampf   Do Sep 13, 2012 8:37 am

Danke, sehr gut so :)

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victoria von Liye - Lehrerin für Schwertkampf   

Nach oben Nach unten
 

Victoria von Liye - Lehrerin für Schwertkampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cocos Haus
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Trainingsraum
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: