☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neil Carise, Vampyr & Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Neil Carise

Wächter der Isle
avatar
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.09.12

BeitragThema: Neil Carise, Vampyr & Wächter   Di Sep 18, 2012 10:31 pm



Name
Name des Charakters
Ich heiße Neil Carise. Meinen Vornamen hatte ich schon immer. Er bedeutet Meister, Sieger, Kämpfer und Wolke. Neil kommt aus dem Irischen, mein Heimatland. Meinen Nachnamen habe ich bei der Zeichnung angenommen aus Liebe zu meiner Gemahlin.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr/in oder Vampyr/in?
Ich bin ein Männlicher vollgewandelter Vampyr. Der eine Ausbildung zum Wächter gemacht hat.

Alter
Wie alt ist euer Charakter?
Nun man redet auch als Mann irgendwann nicht mehr über sein wirkliches alter. Aber ich werde es dennoch tun. Ich bin stolze 110 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
In welcher Jahrgangstufe befindet sich euer Charakter? Oder ist er bereits ein Vampyr und unterrichtet?
Ich Unterrichte Kunst und Literatur. Zudem kann ich die Wächternovizen ausbilden.

Aussehen
Achtet dabei bitte auf die spezifischen Merkmale eurer Art also bei den Vampyren bspw. auch ihre Tattoos.
Nun wie ich Aussehe. Ich bin ca. 1,90 cm groß und habe einen muskulösen Körper. Ich bin sehr sportlich und naturverbunden was man meinem Körper ansehen kann. Ich habe ein ausgefülltes Mal. Meine Erweiterungen spiegelt meine Herkunft. Es schlängelt sich von meiner Stirn bis zu meinen Wangenknochen. Wenn man es genau betrachtet findet man dort alte Schriftzeichen die aus der Irischen Myologie.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Besonderheiten? Bleibt bitte realistisch.
Ich besitze leider keine eigenen Affinitäten. Das stört mich aber nicht weiter, da meine liebe Gemahlin wunderbar gesegnet ist und ich mich daran erfreuen kann.

Wesen
Gebt hier bitte euren Charakter an (mind. 2 Zeilen, das sind etwa 150 Zeichen)
Es gab eine Zeit in der ich sehr schüchtern war. Zu dieser Zeit wurden Siofna einander versprochen. Dazu aber später mehr. In der Zeit nach meiner Zeichnung bin ich immer selbstbewusster geworden. Ich war schon immer sehr Natur verbunden. Das lag wohl an meiner Erziehung. Also alles in einem bin ich ein selbstbewusster, eigenständiger, liebender, naturverbunden Vampyr.

Stärken
(maximal vier)
Einer meiner Stärken ist meine nicht ab abrechende Liebe zu meiner Gemahlin (ja ich empfinde es als eine Stärke). Zum anderen empfinde ich meine Naturverbundenheit als eine Stärke. Meine andere Stärke ist die als Mentor und als Lehrer. Da ich sehr geduldig aber auch in gewisser maßen streng mit meinen Schülern/Schützlingen um gehe.

Schwächen
(mind. drei)
Ich bin ein hoffnungsloser Fall was die Romantik angeht. Meine größte schwäche ist allerdings das Reiten (ja ich weiß ein Wächter der nicht reiten kann).

Vorlieben
Was mag euer Charakter gern? Was für Neigungen hat er?
Ich liebe es mit meiner Siofan zusammen durch die Natur zu gehen oder es uns einfach am Stand gemütlich zu machen. Wo wir schon bei meiner zweiten großen Vorliebe sind die Natur. Zu dem kommt noch mein Katzengetier.

Abneigungen
Was mag euer Charakter nicht so gern?
Ich kann absolut keine Unruhestifter leiden. Die machen mich immer wütend. Ich bin zwar ein hingebungsvoller Lehrer und Wächter aber ich hasse es keine Freizeit zu haben (was zum Glück kaum vorkommt).

Vergangenheit
Was hat euer Charakter schon erlebt? Welche Schicksalsschläge musste er erleiden? Weshalb ist er in das House of Night auf der Isle of Skye gekommen?
Bevor ich Gezeichnet wurde war es in meiner Familie so üblich das kurz nach der Geburt eine passende Frau ausgesucht wird. So war es auch bei mir. Ich bin auf einer Irischen Farm aufgewachsen. Meine Eltern hatten keine Geldnöte im gegenteil ich hatte immer mehr als ich eigentlich brauchte. Als ich 15 Jahre alt war haben mir meine Eltern das erste mal erzählt das ich seit meiner Geburt an eine Frau versprochen wurde. Damals ärgerte ich mich darüber. Ich hasste meine Eltern sogar dafür das ich mir nicht selbst eine Frau suchen konnte. Und obwohl ich sie nicht kannte hasste ich auch die mir versprochen Frau dafür. Bis zu dem Zeitpunkt da ich sie das erste mal sah. Ich war 17 Jahre alt an diesem Tag. Es war ihr 15nter Geburtstag. Ich hatte als Geschenk nur ein paar Blumen mitgebracht. Sie stand mit dem Rücken zu mir. Als sie sich umdrehte und mich ansah wusste ich das ich ihr nicht nur die Blumen mit gebracht hatte. Sondern auch mein Herz. Ja es war Liebe auf den ersten Blick. ich hatte ganz weiche Knie und traute mich kaum sie anzusprechen. ihr schien es damals nicht anders ergangen zu sein. Und mit jedem Tag den wir zusammen verbrachten lernten wir und besser kennen und lieben. Ich dankte meinen Eltern dafür das sie mir die perfekte Frau ausgesucht. Kurz vor unserer Hochzeit wurde ich Gezeichnet. Damals hasste ich es Gezeichnet worden zu sein. Denn das hieß von ihr getrennt zu sein. Ich ging in ein House of Night ganz in der nähe damit wir uns heimlich sehen konnten. Als sie einige Zeit nach mir Gezeichnet wurde war das das zweit beste was mir passiert ist. Wir entschlossen uns hier her zu kommen. Seitdem leben wir hier als Gemahl und Gemahlin.

Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Leider werde ich dann sterben.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen

Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neil Carise, Vampyr & Wächter   Mi Sep 19, 2012 3:49 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Neil Carise, Vampyr & Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: