Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lunia Czechowska ~ Kätzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Lunia Czechowska ~ Kätzin Empty
BeitragThema: Lunia Czechowska ~ Kätzin   Lunia Czechowska ~ Kätzin EmptyMi Sep 19, 2012 1:00 pm

Eure Katze.

Name: Mein keiner Engel trägt den Namen 'Lunia Czechowska'. Sie ist, welch wunder, nach einem grossartigen Kunstwerk benannt. Amadeo Modigliani hat sie gemalt, und er war eines meiner grössten Idole, als ich meine Kunstausbildung mache. Ich nenne sie meistens aber nur Lunia, ihren vollen Namen bin ich meistens zu faul zu sagen.

Alter: Lunia ist mir vor drei Jahren als kleines Kätzchen zugelaufen. Sie ist demzufolge etwas über drei, vielleicht auch schon vier, Jahre alt.

Geschlecht: Sie ist weiblich, meine bessere Hälfte, sozusagen.

Rasse/Aussehen: Lunia ist eine Snowshoe Kätzin, mit viel zu grossen Ohren für ihren viel zu kleinen Körper. Aber so sieht sie süss aus, finde ich. Rund um ihre Augen ist ihr Fell ein wenig dunkler, während der rest ihres Körpers eine Art Crèmefarben ist. Ihr Schweif ist nicht besonders buschig, dafür aber auch wieder dieses dunklere braun. Aber schaut doch selbst. Hier ist sie;

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kurze Charakterbeschreibung:
- Tollpatschig (Lunia ist in dieser hinsicht wohl genau wie ich. Sie purzelt immer irgendwo in der Gegend rum und fällt alle Nase lang von Bäumen. Auch bringt sie es fertig, gegen Wände zu rennen....)
- Zutraulich (Wirklich, es ist erstaunlich. Egal was kommt, sie findet einfach mal jeden nett. Damit musste sie auch schon schlechte Erfahrungen machen, aber ich glaube, das hat ihr Hirn schon wiede vergessen).
-Wirbelwind (Lunia ist nicht viel bei mir. Sie rennt immer irgend wo herum, und wenn sie Hunger hat lässt sie sich blicken. Aber eigentlich ist sie ganz eine liebe, das kann man gar nicht anders sagen.)
Nach oben Nach unten
 

Lunia Czechowska ~ Kätzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vero, Kätzin von Alyssa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Alles über euch. ☽ :: ☾ Eure Tiere/Begleiter ☽ :: Katzen.-
Gehe zu: