☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lucifer, Wächternovize, Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lucifer


avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Lucifer, Wächternovize, Oberprima   Di Sep 25, 2012 6:04 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Name des Charakters
Ich heiße Lucifer Rex. Das mag für euch ein ungewöhlicher Name sein da der Name Lucifer den "Teufel" repräsentiert. Ich trage ihn aber mit stolz. Da er in meiner Familie von Generation zu Generation weiter gegeben wird, allerdings als zweit Namen. Ich habe die ehre ihn als meinen ersten Namen zu tragen. Meinen zweiten Namen (Bastian) habe ich bei meiner Zeichnung abgelegt.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr/in oder Vampyr/in?
Ich bin ein männlicher Jungvampyr

Alter
Wie alt ist euer Charakter?
Ich bin schon 20 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
In welcher Jahrgangstufe befindet sich euer Charakter? Oder ist er bereits ein Vampyr und unterrichtet?
Oberprima

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Achtet dabei bitte auf die spezifischen Merkmale eurer Art also bei den Vampyren bspw. auch ihre Tattoos.
Ich bin recht groß 1.85 cm und habe einen gut durch trainierten Körper. Zu dem haben ich meine Schwarzenhaare abgeschnitten, so das ich jetzt eine kurz Haarfrisur habe. Ich muss euch leider enttäuschen. Man könnte ja denken da durch das ich Lucifer heiße trage ich nur schwarz und so. Nein das tu ich nicht. Ich trage alles was mir gefällt und modisch ist (auch Männer haben laster).

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Besonderheiten? Bleibt bitte realistisch.
Ich wurde reich beschenkt von Nyx. Sie hat mir eine Affinität zu Feuer geschenkt. Die hat sich in der Obersekunda gezeigt. Mittlerweile beherrsche ich das Feuer sehr gut.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Gebt hier bitte euren Charakter an (mind. 2 Zeilen, das sind etwa 150 Zeichen)
Was soll ich groß sagen. Ich bin ein offener und fröhlicher und humorvoller Jungvampyr. Meistens. Ich bin aber auch sehr schnell genervt von Leuten die neugierig sind und ihre Nase überall reinstecken müssen. Zu dem kommt das ich ein sehr Lebhafter Jungvampyr bin. Das liegt wohl an meinem Element. Ich liebe es Sport zu machen und mich aus zu Pauern.

Stärken
(maximal vier)
Eine große stärke von mir ist das Feuer. Dann sehe ich als eine stärke meine Offenheit. Sie bringt mich den Menschen/Jungvampyren/Vampyren in meiner Umgebung näher.

Schwächen
(mind. drei)
Eine große schwäche ist das Wasser. Ich mag diese kälte und nässe nicht. Zu dem mag ich wichtig tuer nicht.

Vorlieben
Was mag euer Charakter gern? Was für Neigungen hat er?
Ist mein Sport in dem ich mich ausleben kann. Zu dem kommt natürlich das Feuer wieder! Das brauche ich ja nicht erklären. Ich erzähle auch gerne Witze und ja man mag es nicht glauben aber ich lese auch sehr gerne und viel.

Abneigungen
Was mag euer Charakter nicht so gern?
Ich mag es nicht so gerne unnötiges rum gezicke. Lügner. Und zu lange Schultage.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Was hat euer Charakter schon erlebt? Welche Schicksalsschläge musste er erleiden? Weshalb ist er in das House of Night auf der Isle of Skye gekommen?
Ich wurde in das Imperium Rex als dritter Sohn hineingeboren. Das bedeutete das ich nichts besonderes war. Da immer der erstgeborene alles Erbt. Was mich aber nicht störte. Meine Eltern haben mich genau so behandelt wie alle anderen. Ich hatte eine gute und glückliche Kindheit. Bis... ja bis ich auf ein Mädel traf. Anna. Sie hat alles geändert. Ich dachte das sie mich Liebt. Ich habe sie ehrlich und wahrhaftig geliebt. Naja alles fing harmlos an. Wir haben uns getroffen, kennen gelernt und uns verliebt. Wir waren 2 Jahre ein paar. Das heißt ich habe 2 Jahre nicht gemerkt das ich verarscht wurde. Um es kurz zu sagen. Sie war nur hinter meinem Geld her und hat die ganze Zeit noch viele viele andere Kerle gehabt. Unter anderem meinen besten Kumpel. Kurz nach der Trennung wurde ich gezeichnet. Dies habe ich dann als Chance gesehen neu Anzufangen. Als dann auch noch hier das House of Night wieder eröffnet wurde war mir klar was zu tun ist. Ich bin hier um ein Wächter zu werden. Und damit eine neue Ära der Rex Familie einzuleiten.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Er soll gelöscht werden. Bzw er stirbt.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:
Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lucifer, Wächternovize, Oberprima   Di Sep 25, 2012 6:21 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Lucifer, Wächternovize, Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aidens Sets *_*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: