Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saty und die Telefongesellschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
Satya
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Saty und die Telefongesellschaft Empty
BeitragThema: Saty und die Telefongesellschaft   Saty und die Telefongesellschaft EmptyDi Sep 25, 2012 7:08 am

Bevor ihr euch vom Thementitel verwirren lasst - ich stecke gerade mitten in einem Umzug und hab daher nur eingeschränkte Internetkonnektivität^^'
Wann sich das wieder ändert, hängt von unseren ach so geliebten Telefongesellschaften ab.

Bis dahin bin ich halb-afk, werd ab und zu bei Gut & Böse das Böööse vertreten und mich unter die Aktiven mischen xD

Mein Char bleibt inzwischen einfach aufmerksam im Unterricht sitzen, vielleicht schaff ich auch irgendwann einen Post, man weiß es nicht...

LG, Saty <3
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Saty und die Telefongesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Saty und die Telefongesellschaft   Saty und die Telefongesellschaft EmptySo Sep 30, 2012 4:02 am

okey :) hihi ja diese telefongesellschaften immer... Wink das kenn ich :) naja hoffe sie kriegens wenigstens einmal mal schnell in den griff und du bist bald wieder richtig aktiv Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/
 

Saty und die Telefongesellschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: