Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jennifer Milveyne [Vampyrin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Jennifer Milveyne


Jennifer Milveyne
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.12

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Empty
BeitragThema: Jennifer Milveyne [Vampyrin]    Jennifer Milveyne [Vampyrin]  EmptyFr Sep 28, 2012 9:41 am



Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Allgem11
Name
"Mein Name lautet Jennifer Odette Milveyne, jedoch stelle ich mich meinen Kollegen mit Jen beziehungsweise Jennifer vor. Meinen zweiten Vornamen nenne ich selten. Für die Schüler bin ich Miss Milveyne, allein Leyla darf mich Jenna nennen, aber sie ist wie eine Tochter für mich."

Spezies & Geschlecht
"Ich bin eine vollständig gewandelte Vampyrin."

Alter
"Nun, obwohl ich 1611 geboren wurde und damit schon 401 Jahre alt bin, sehe ich nach wie vor so aus, wie ich mich gewandelt hatte. Kurzum ich sehe aus wie 23."


unterrichtendes Fach
"Ich bin Professorin für Literatur und bevorzuge die älteren Jungvampyre, komme aber auch mit den Sekundanern klar."

Begleiter
"Meine Katze trägt den Namen Jada. Außerdem habe ich eine Stute mit dem Namen Eljira."

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Ersche11
Aussehen
"Nun, um es kurz zu machen, ich sehe wohl sehr gut aus. Meine wahre Haarfarbe ist ein dunkles Braun und als ich ein Mensch war, waren meine Augen immer blau. Ich bin ca. 1, 71m groß und trage elegante und figurbetonte Kleidung. Natürlich trage ich auch ab und zu legere Sachen, aber meistens bin ich für die Männer sehr, nun nennen wir es ansehnlich gekleidet. Ich habe weibliche Rundungen und bin schlank. Aber aufgrund meiner Gabe und meines Lebensstils kann ich immer verschieden wirken, womit ich nicht nur meine Haar- und Augenfarbe meine. Meine Tattoos bleiben allerdings immer gleich, zumindest größtenteils. Neben der ausgefüllten Halbmondsichel winden sich über mein Gesicht, meinen Nacken und den oberen Rücken verschlungene Linien, die man an einigen Stellen als Rosen mit Dornen erkennen kann."
Fotos:

Sonstige Merkmale/Affinitäten
"Die Gabe, die Nyx mir in ihrer Großzügigkeit verlieh, ist eine Affinität zu meinem Aussehen. Das heißt, ich kann meine Haar- als auch Augenfarbe beliebig ändern und mein Tattoo geringfügig verändern, aber eigentlich nur die Lagen der Rosen beziehungsweise ihr Zustand, also ob sie verblüht, erblüht oder noch Knospen sind. Meine Haare kann ich nicht nur in ihrer Farbe sondern auch in ihrer Form und Länger ändern, also etwas kraus und kurz oder glatt und lang. Außerdem bin ich sehr begabt, was Sprachen angeht, was allerdings keine Gabe meiner Göttin ist, sondern ein hart perfektioniertes Talent."

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Charak10
Wesen
"Mein Wesen ist schwer zu beschreiben. Eigentlich bin ich sehr freundlich, hilfsbereit, liebevoll, humorvoll, hingebungsvoll und treu. Jedoch wirke ich meist sehr kalt, streng und emotionslos. Das Leben zeichnet einen eben. Hat man mich aber einmal aufgetaut, bin ich eine wunderbare Freundin. Man sieht das zum Beispiel am Umgang zwischen Leyla und mir. Zu Fremden bin ich zwar stets höflich, sofern sie es auch sind, aber auch distanziert und vorsichtig. Ich fasse nicht schnell Vertrauen, aber wenn doch einmal, dann kann man sich auf mich verlassen. In einer Beziehung bin ich treu und liebevoll, auch wenn ich gerne flirte, weiß ich, was es bedeutet, mehr als nur eine Affäre zu sein. Jungvampyre als auch Kollegen können immer zu mir kommen, ich habe für jeden ein offenes Ohr und schweige über Geheimnisse, helfe aber trotzdem jedem, sogut es geht. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der klar und deutlich aber nich zu viel spricht, jedoch bin ich keinesfalls verschwiegen. Nun, das sollte es sein, aber am besten lernt man Menschen ja immer kennen, wenn man sie selbst anspricht."

Stärken
"Zu meinen Stärken zählen ganz klar meine Gabe und mein Sprachtalent. Außerdem bin ich sehr intelligent (was nicht zuletzt auf meinem exzellenten Gedächtnis beruht) und durchsetzungsfähig, ich bekomme eigentlich immer, was ich will."

Schwächen
"Wenn es um Jada oder Eljira geht, bin ich sehr emotional und aufmerksam, die beiden sind einfach meine Schätze. Natürlich bin ich auch immer besorgt um Leyla, sie ist wie eine Tochter für mich und zu ihr bin ich auch anders, als zu den anderen. Außerdem liebe ich Bücher, besonders wenn es Geschichtsbücher von Zeiten sind, die ich selbst durchlebt hatte. Aber manchmal, das muss ich ehrlich als eine Schwäche ausgeben, bin ich auch einfach zu gefühlskalt und streng und wirke dadurch auch etwas herzlos."

Vorlieben
"Nun, da ich Schwächen für Jada, Eljira und Leyla habe, habe ich ganz klar Vorlieben für sie, ebenso wie besagte Bücher. Ich bin auch immer angetan von starken Vampyren, die mich umschwärmen. Und ich liebe das Wasser, vielleicht auch, weil ich Leyla mit ihrer Wasseraffinität immer sehr nah war und ihr versucht habe, zu zeigen, wie sie mit diesem Element umgehen kann. Jedoch mag ich auch ebenso das Feuer und Geschichten aus meiner Vergangenheit, auch wenn sie manchmal sehr traurig sind."

Abneigungen
"Ich hasse eintönige oder feige Männer und Vampyre, die nicht wissen, was sie wollen. Männer müssen bei mir Stärke verkörpern, nicht Unsicherheit. Nichtsdestotrotz können sie liebevoll sein...ach, ich schweife ab. Nun, ich verabscheue auch Fast Food und Fleisch, ich bin Vegetarierin und kann auch nicht verstehen, wie sich Menschen nur von diesem fettigen Zeug ernähren können. Ab und zu, okay, aber immer? Widerlich. Ebenso mag ich keine Dummköpfe, zumindest nicht solche, die diesen Zustand nicht ändern wollen. Jeder sollte nach Wissen streben."

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Vergan10
Vergangenheit
"Geboren wurde ich 1611 in einem britischen Dorf als Tochter einer französichen Auswanderin und eines britischen Bauern, die aus Liebe heirateten und sieben Kinder bekamen. Vier Söhne und drei Töchter, wobei ich die älteste Tochter und das drittälteste Kind war, also schon früh Verantwortung übernahm, besonders für meine jüngeren Geschwister. Obwohl man sagen konnte, dass ich auch irgendwie mich immer um meine beiden älteren Brüder sorgte. Als ich zwölf war, sind wir nach Amerika ausgewandert, das war 1623. Die Überfahrt mit dem Schiff war grässlich, aber meine Familie hoffte im Neuen Land ein Zuhause zu finden, das besser war, als unsere Heimat, die zerbrach. Wir überstanden die Fahrt auch mehr oder weniger gut, schlossen uns mit einigen anderen Familien zusammen und gründeten ein Dorf irgendwo nahe eines Indianerstammes, der uns freundlich gesinnt war. Es gab dort einen Jungen unter ihnen, den ich sehr mochte, ihn aber später komplett aus den Augen verlor. Jedenfalls war der Neuanfang sehr schwer und der erste Winter schon überraschte uns. Mein Vater, mein jüngster Bruder und die beiden jüngsten Schwestern fielen der plötzlichen Kälte zum Opfer und verstarben zu früh. Nun waren meine zwei älteren und mein jüngerer Bruder, meine Mutter und ich allein. Jedoch bald folgte meine Mutter, noch zu schwach von der Fehlgeburt, die sie kurz zuvor hatte, meinem Vater ins Grab und meine drei Brüder und ich waren auf uns allein gestellt. Wir kamen bei einer anderen Familie unter, doch auch wenn wir erst überlebten, meinte es das Schicksal nicht gut mit uns. Mein jüngerer und mein ältester Bruder starben bei einem Jagdunfall, als ich gerade 14 war. Nun waren wir nur noch zu zweit. Während ich in diesen traurigen Stunden oft zu dem Indianerjungen ging und mir meinen Kummer von der Seele redete, fand mein Bruder Trost bei der Tochter der Familie, wo wir lebten. Alsbald verlobten sie sich. Ich war mittlerweile 14 und die Familie sah vor, auch mich zu verheiraten. Obwohl ich zu dem Stamm der Indianer gegangen wäre, zu meinem treuen Freund, für den ich längst mehr empfand, wollte man mich mit dem Sohn eines wohlhabenden Apothekers verheiraten und brachte mich fort. Mein Bruder konnte nichts tun. Doch kurz bevor ich heiraten sollte, ich war schon im Brautkleid, erschien ein Späher und zeichnete mich. Geschockt davon wurde die Hochzeit natürlich abgesagt und ich sollte sogar als Hexe verbrannt werden, doch mein Bruder verhalf mir zur Flucht und als ich durch die Gegend irrte und schon mein Ende kommen sah, lief ich einer Vampyrin und ihrem Gefährten, den man wohl mit einem Wächter gleichsetzen konnte, in die Arme. Die beiden nahmen mich auf und waren von nun an meine Familie. Ich reiste mit ihnen durch Amerika und wandelte mich dann auch. Den Kontakt zu meinem Bruder hatte ich noch und ich besuchte ihn ab und zu heimlich, jedoch zum Indianer fand ich nie mehr zurück, was mich sehr bedrückte. Aber erneut spielte das Schicksal wieder schlecht zu mir und brachte meine Zieheltern in die Hände von Hexenverfolgern. Während ich mich auch mithilfe meiner Gabe retten konnte, war jede Hilfe für die beiden zu spät und sie wurden gehängt und verbrannt. Ziellos und heimatlos lief ich durch die Welt und verlor doch nie den Mut. Vor einigen Jahren dann fand ich zu Leyla. Ich war öfters bei den Waisenhäusern gewesen und irgendwann bekam ich dann mit, dass ein junges Mädchen gewandelt worden war und wohl ins Heim kommen würde. Sofort nahm ich sie unter meine Obhut und brachte ihr sogut ich konnte alles bei. Sie war ebenso sprachbegabt wie ich, was mich freute, auch weil auch sie eine Gabe hatte. Als ich hörte, dass das House of Night der Isle of Skye wieder eröffnet werden soll, kam ich sofort mit Leyla hierher, da es eine gute Chance für uns beide sein würde. Auch weil ich noch nie wirklich in einem House of Night gewesen war, außer flüchtig. Aber die Geister der Insel kann man nicht ignorieren, wenn sie einen rufen."

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Wichti11
Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Ich werde Bescheid geben und den Char auf Eis legen oder löschen lassen. Das heißt, Jennifer wird das House of Night dann wieder verlassen, um wieder um die Welt zu ziehen.

Avatarperson
Olivia Wilde

Anmerkung
Jennifer ist noch immer Leylas Mentorin, auch wenn jene schon in der Oberprima ist. Sie ist wie eine Mutter und gute Freundin für sie und hat ein enges Verhältnis zu ihr.

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Milveyne [Vampyrin]    Jennifer Milveyne [Vampyrin]  EmptyMo Okt 01, 2012 1:10 am

Sehr detalliert und ausführlich, und man kann sie im Grunde genommen weiter am Tattoo und an ihrem Körper erkennen, auch wenn sie eine andere Haar- und/oder Augenfarbe hat, oder? :)


Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Jennifer Milveyne


Jennifer Milveyne
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.12

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Milveyne [Vampyrin]    Jennifer Milveyne [Vampyrin]  EmptyMo Okt 01, 2012 1:46 am

Ja, wenn man sie halt sehr genau kennt, auch an ihrem Gang, Körperbau, ihrer Art zu sprechen. Das Tattoo bleibt ja auch weitgehend gleich, nur halt die Rosen ändern sich ein wenig. =)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Milveyne [Vampyrin]    Jennifer Milveyne [Vampyrin]  EmptyMo Okt 01, 2012 2:02 am

Okay :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Empty
BeitragThema: Re: Jennifer Milveyne [Vampyrin]    Jennifer Milveyne [Vampyrin]  Empty

Nach oben Nach unten
 

Jennifer Milveyne [Vampyrin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: