Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySo Sep 30, 2012 5:09 am

Denkt daran dass jeder nur eine Gabe haben darf (abgesehen von Töchtern und Söhnen der Dunkelheit)!



Hier
werden alle Affinitäten aufgelistet, die die Vampyre auf der Isle of
Skye haben. Dazu zählen natürlich Elementaffinitäten, aber auch andere
Gaben sind gerne gesehen!

Elementaffinitäten:


Erdaffinität
Feueraffinität
WasseraffinitätLuftaffinität
Geistaffinität
Emelie
Emelie
Sophia
Samantha
Samantha
Carrie
Brooke
Phillys
Alexis
Liël
Nils
Satya
Felicia
T.C.
Jess
Alexis
Castiell
Kiyo
Ophelia
Syreena

Lucifer
LilyEthan



Andere Gaben:

AndrejAffin zu Blut
CarlieErkennung von Absichten
RianaDer wahre Blick
JaceLicht-und Schattenaffinität
LayrashyaMit Geistern kommunizieren
LilithBlitz- und Eisaffinität
ArmonSchattenaffinität
JumperTeleportation zu bekannten Orten
KiraSirenengesang
Gabriel(Gefühlserkennung )
Ayeli
Immunität gegen alle Affinitäten
Tamra
Illusionenschaffung
Miria
Willensaufzwingung
Luce
Affinität zum Licht
Sumi, Nicholas
Telekinese
Payton
Überlebensaffinität
Ophelia
Hypnose
Silva
Messer- und Schwerteraffinität
Lucan
Schnelligkeit
Victoria
Immunität gegen psysische Affinitätsangriffe
Chandra
Herbstaffinität
Lexy
körperliche Stärke
LucaGefühlswahrnehmung&Veränderung
Aiden, Indiana
Affinität zur Sonne
RobKann Ängste von anderen erkennen
Athena
affi zum Totenreich
Persephone
Unterweltaffinität
Kimberly
Schnee- und Kälteaffinität
Sharleen
Zeitaffinität
Siofna
Meer- und Nebelaffinität
DavinAffinität zum Holz
WilliamMusikaffinität,
ArmonSchattenaffinität
PeithoGedankenmanipulation
AchillesKampfaffinität
SelenePferde- bzw. Tiersprachenaffinität
Katherine, Cole
Affinität zum Tod (Cole insbesondere durch Krankheit)
Alex
Wahrnehmung des Leidens
Victoria
Tierverwandlungen
Jonah
Erkennung der Gefühle von Tieren
Jennifer
Affinität zum eigenen Aussehen
Eugiene
Energieraub und -verteilung
Amelie
Affinität zur Heilung


Legende:
Jungvampyre
Vampyre




Wenn eure Gaben noch nicht in der Liste stehen, sagt doch eben Bescheid, aber normalerweise aktualisieren wir regelmäßig.


☾ glg, das AdminTeam ☽


Zuletzt von Emelie am Fr Okt 26, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySo Sep 30, 2012 5:09 am

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Aktuel18
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Jennifer Milveyne


Jennifer Milveyne
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.12

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 01, 2012 1:52 am

Jennifer hat eine Affinität zu ihrem Aussehen =)
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 01, 2012 3:13 am

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Aktuel18
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyDo Okt 04, 2012 12:12 am

Athena Louisa hat die Gabe ins Totenreich zureisen und es zu ,,beherschen´´.
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyDo Okt 04, 2012 8:07 am

Persephone ist affin zur Unterwelt(naja, streiten uns noch drum, geht aber denke ich)
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySa Okt 06, 2012 5:47 am

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Aktuel18
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Eugiene

Vampyr/Vampyrprofessor.
Eugiene
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySo Okt 14, 2012 6:37 am

Eugiene kann energie rauben und geben
mein steckie ist aber noch nicht angenommen ^^
Nach oben Nach unten


 Ayeli

Jungvampyr in der Untersekunda.
Ayeli
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.10.12

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySo Okt 14, 2012 6:37 am

Ayeli= mentalle Schilde
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 15, 2012 8:03 am

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Aktuel18
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyDi Okt 16, 2012 9:57 am

Eis, Schnee und Kälte!
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyDi Okt 16, 2012 11:47 pm

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Aktuel18
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyFr Okt 19, 2012 9:55 pm

Amelie hat ne Affinität zur Licht, Heilung & Leben. Und bei Cole fehlen Krankheit & Finsternis. ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySa Okt 20, 2012 10:20 pm

Andrej hat eine Affinität zum Blut.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySo Okt 21, 2012 8:26 am

Cole, dir ist klar, dass man maximal eine Afiinität haben darf, oder? :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySo Okt 21, 2012 8:30 am

In Cole's Bewerbung stand schon drinnen, dass das als eines zählt, weil man mit Krankheit auch töten kann und Finsternis ist eher so ein Anhängsel und das gleiche gilt für Amelie. Außerdem stnad es schon in ihren Steckbriefen, die beide schon gewobt sind. Also ist das eher euer Problem uns jetzt zu erklären, dass es vorher in Ordnung war und jetzt nichtmehr.
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptySo Okt 21, 2012 11:33 pm

Wenn es alles das Gleiche ist kannst du doch einfach nur Krankheit nehmen! Man kann ja auch mit Feuert, o.Ä. töten. Und wenn die Finsternis nur ein Anhängsel ist, kann sie dir ja nicht so wichtig sein, oder?
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 22, 2012 12:31 am

Also ich bin genau der meinung von ophelia wenn es nur anhängsel sind dann sind das ja keine richtigen affinitäten die man beherrscht. Also wir würden dich und amelie gerne bitten sich für eine Affinität zu entscheiden denn sonst wird das wirklich zu viel. Außerdem könnwen dem adminteam ja auch mal fehler unterlaufen, wir sind ja auch nicht perfekt! Und bitte sucht euch einen namen aus der eure komplettenaffinitätsvörstellungen zusammenfasst.
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 22, 2012 2:40 am

Wtf. und was ist mit beispielsweise Kimberly? Bei der dürfen die 3 stehen, weil man auf einen Blick sieht das alles zusammengehört? Ihr wisst, dass das leicht unfair ist?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 22, 2012 2:46 am

Okay Leute, ganz ruhig.
Meine Güte, das ist nur ein Forum o.o' Jedem passieren mal Fehler.
Ich versteh ja beide Seiten.
Amelie/Cole hat eine Affinität zur Heilung/Krankheit, was assoziiert man damit? Licht/Dunkelheit und Leben/Tod. Das heißt aber nicht, dass es ihre/seine Affinität ist, vielmehr etwas, womit sie/er sich selbst Charakterisiert.
Also haben wir das dann geklärt? owo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 22, 2012 4:19 am

ähm, ja, Cole! Aber der Unterschied von mir zu dir ist, dass ich es ändere, wenn man mich dazu auffordert!
Ich kann verstehen, dass es dich irgendwie sauer macht, aber trotzdem bleibt es letztendlich dem Adminteam überlassen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 22, 2012 4:26 am

Süüüüüüüüüüüüüüüüß. Ehrlich. Was macht ihr hier? Ich dachte es geht hier um die Affinität und nicht um den Unterschied zwischen mir und Kimberly und glaub mir, Kimmy, da gibts noch ein paar mehr als nur diese eine. Ja, ich weiß, die Admins haben eh immer recht, aber in diesem Moment finde ich es einfach unverschämt. Dass das einmal passiert. Okay, kommt vor. Aber gleich zweimal? Dann auch noch hintereinander? Ich finds ehrlich gesagt schon irgendwie dreist mir jetzt zusagen, ich soll meinen Chara ändern, weil die das übersehen haben. e_e Meine Meinung, aber wenns euch gegen den Strich geht, euch quer sitzt, was weiß ich. Dann ist Cole's Affinität ab jetzt nur noch Krankheit. Wäre dass dann jetzt geklärt oder muss ich noch meine Avatarperson oder das Alter ändern?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 22, 2012 4:30 am

Also, ich betrachte diese Angelegenheit als geklärt!
Allerdings ist mir ein Adminteam, das seine Fehler zugibt und sich korrigiert lieber, als eines, dass versucht sie zu vertuschen.
Und, ach ja:
Das mit deinem Avatar geht in Ordnung, da es, anders als bei den Affinitäten, dafür keine Regel gab! :)
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyMo Okt 22, 2012 9:26 am

oh man leute was geht hier ab??
1. nochmal zum zweiten mal sorry cole

2. nochmal wenn es nur ein anhängsel ist wie du oben geschrieben hast sind es keine affinitäten, die hier in der tabelle eigentlich aufgelistet werden.

3. Admins haben nicht immer recht! zumindest ich lasse mich gerne eines anderen belehren!

4. Das mit der eisaffinität bei kimberly hatte sich schon geregelt aber schon vorher und das hatte nichts mit der sache hier zu tun.

5. du sollst deinen chara nicht tiefgreifend ändern oder findest du es so schlimm dass du auf eine affinität oder sogar nur ein schon genanntes "anhängsel" vezichten sollst? Ist das für dich so tiefgreifend dass es deinen kompletten chara ändert oder sogar maßiv in deine geplante story eingreift?

6. Es tut mir leid dass ich jetzt grade hier mal den bösen admin spielen muss aber anscheinend geht es im moment nicht anders. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und es ändert nachher nicht viel an unserer beziehung...

7. klar, wir haben fehler gemacht das geben wir gerne, offen und selbstverständlcih zu doch in der zeit in der wir die ganzen charas um die es hier geht angenommen haben, war es für uns admins auch nicht ganz einfach, denn mal war sam im urlaub, dann carrie und zwischen durch hatten wir hier kirmes, da konnten wir uns nicht direkt alle ganz genau absprechen und haben eher alles in der kurzen freien zeit die wir hatten versucht zu eurer zufriedenheit zu machen doch anscheinend hat es nicht ganz geklappt. Eigentlich hofft man dann dass sowas auch von den mitgliedern mal verzeiht werden könnte denn immerhin ist ein forum ein hobby und kein projekt in einer firma wo es um geld oder sowas geht!

8. genau wegen solchen sachen haben wir euch alle gebeten nochmal hier rein zu schauen um uns eventuell auch zu helfen wenn wir was übersehen haben oder uns fehler unterlaufen sind!
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] EmptyDi Okt 23, 2012 1:13 am

Meine Affinität ist die Zeit
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty
BeitragThema: Re: Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]   Affinitätenübersicht. [ bitte melden ] Empty

Nach oben Nach unten
 

Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Avapersonenübersicht. [ bitte melden ]
» Zimmerverteilung. [ bitte melden ]
» Avapersonenübersicht. [ bitte melden ]
» Zimmerverteilung. [ bitte melden ]
» Affinitätenübersicht. [ bitte melden ]
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Alles-über-Euch-Archiv-
Gehe zu: