☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Athena Louisa verwandelt sich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Athena Louisa verwandelt sich...   Mi Okt 03, 2012 11:28 pm



Name
Athena Louisa

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
16 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Unterprima

Aussehen
Die blasse,beinahe makellose Haut verleiht ihrem Gesicht etwas mystisches. Die grade Nase und die vollen Lippen machn sie zu einer Schönheit. Umrahmt wird ihr Gesicht von lockigen,hüftlangen und dunkelbraunen Haaren. Der Rest ihres Körpers ist schlank und sie ist hochgewachsen.
Ihre Kleidung ist meist eher elegant und betont ihren Körper. Oft trägt sie ein dunkelrotes Kleid und dazu hohe halbschuhe mit Absatz. Jedoch,wenn sie zur Schule geht trägt sie oft eine Strixkjacke oder ein Top mit sem Zeichen dr Unterprima.
Ihr Tattoo ist schwarz und schon etwas weiter ausgeprägt. Der Halbmond auf der Stirn - kurz über der Nase - ist schwarz und es zeichnen sich mystische Muster links und rechts davon weg. Zwar nur ein paar Centimeter,doch man sie es trotzdem deutlich.

Sonstige Merkmale/Affinitäten

Beherschung des Totenreiches

Wesen
Athena ist ein Mädchen,das eine unfassbare Menschenkenntnis besitzt. Sie kann sich gut in Menschen hineinversetzen,ohne das es eine Affinität ist. Ihre mitfühlende und sanfte Art macht sie zu einer sympatischen Person und einer guten Freundin. Das Lügen meidet sie und versucht auch den Tod und Streit zu vermeiden. Doch sie versucht auch erwachsen zusein und verhält sich meist ein wenig zurückgezogen und wirkt dadurch auf den ersten Blick ein wenig schüchtern. Doch eigentlich ist sie eine aufgeschlossene Person mit der man Spaß haben kann.

Stärken
+Starkes Menschenkenntnis
+Ausdauernt laufen
+Schnell laufen


Schwächen
-Misstrauisch
-Manchmal irnonisch
-Klettern


Vorlieben
++Lernen
++Freunde
++Treue
++Katzen


Abneigungen
--Hass
--Mord und Totschlag
--Untreue

Vergangenheit
''Ich war immer ein glückliches Mädchen aus einer wohlhabenden Familie. Ich ging auf eine Privatschule und war immer eine gute Schülerin. Eines Tages stand ich gerade an meinem Schließfach,als ich einen komischen Mann gaz in der Nähe stehen sah. Ich dachte mir nichts dabei,immerhin wusste ich an diesem Tag noch nichts vom House of Night. In der johlenden und quatschenden Schülerschar hörte ich ganz deutlich eine leise Stimme. Ich ignorierte es einfach,denn ein Hustenkrampf schüttelte mich. Schon seit Tagen hustete ich so vor mich hin. Wahrscheinlich eine Erkältung,dachte ich mir damals. Doch plötzlich verstummten alle Stimmen,außer eine. Der Mann sah auf und richtete den Zeigefinger auf mich. >Das House of Bight hat dich erwählt. Viel Spaß in deinem neuen Leben...<,flüsterte die Stmme und ich schrie vor Schmerz auf,als meine Stirn plötzlich anfing höllisch zubrennen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich bekam nichts mehr mit...

Ich wachte auf und befand mich in einem unbekannten Raum. Doch plötzlich erklang eine leise Stimme rechts neben mir. >Guten Abend<,sagte eine Frau. Ich blickte siedirekt an. Sie fing an zu erklären wo ich war - im House of Night - und was ich war - eine gezeichnete Jungvapyrin -. Von ihr lernte ich viel und lebte mich langsam im House of Night ein. Von diesem Tage an war es mein größtes Ziel,einmal Lehrerin im House of Night zuwerden!''

Auf und davon
Bitte lasst sie sterben. Zumindest wenn ich länger als einen Monat nicht online komme,es kann nähmlich auch sein das ich einfach PC Verbot habe. Sollte ich nur abwesend sein werde ich sie somposten das niemand sie anposten kann.

Regeln
Gelesen und Akzeptiert!

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Athena Louisa verwandelt sich...   Do Okt 04, 2012 3:47 am

Eine Frage..muss ihr Mal schwarz sein oder wär ein normales blau auch okay?
Weil wir würden hier gern keine Ausnahmen haben Wink

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Athena Louisa verwandelt sich...   Do Okt 04, 2012 6:04 am

Oh...das tut mir leid...kann es dann dunkelblau sein? Sie ist nicht so der Typ der hellen Farben...
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Athena Louisa verwandelt sich...   Fr Okt 05, 2012 1:25 am

Klar, danke :)

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Athena Louisa verwandelt sich...   

Nach oben Nach unten
 

Athena Louisa verwandelt sich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: