☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

BeitragThema: Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima   Do Okt 04, 2012 2:33 am



Name
Persephone "Phonie" Fernandez. Persephone ist ein vonn mir als ich ins House of Night kam neu gewählter Name. Er beschreibt die Königin der Unterwelt und Göttin des Frühlings. Ich empfand ihren Namen als sehr passend. Fernandez ist seit jeher mein Nachname. Ich will meine Lateinamerikanischen Wurzeln nie vergessen(auch wenn ich schon jetzt einiges an meiner Hautfarbe eingebüst habe). Phonie ist mein Spitzname und ist von Persephone abgeleitet.

Spezies & Geschlecht
eine weibliche Jungvampyrin

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Unterprima

Aussehen
Ich habe wunderschöne dunkelbraune, schwarze Haare. Dazu noch die dunklen, braunen Augen und die latte-farbene Haut. Ich bin ziemlich groß und habe einen gut durchtrainierten Körper für ein Mädchen. Ich trage meist einen auffälig roten Lippenstift und habe meine Augen nur mit Wimperntusche beton, mehr brauche ich nicht.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affinität zur Unterwelt. Das klingt ein wenig seltsam, ist aber eine Mischung aus Tod; Geist und Feuer. ich kann mit Geistern kommunizieren, am besten durch Feuer, welches ich aber nur kontrollieren kann, wenn ich dazu tief in den Geist gehe.
Weiter bin ich sehr tänzerisch begabt, was aber keine direkte Gabe ist, da ich das Tanzen und Musizieren á la Latina von meiner Mutter, meinen Schwester und meiner Oma gelernt habe(oder doch eine Affinität? Unentschlossen.).

Wesen
Ich bin eine ziemlich fröhliche Persönlichkeit, die Anderen gern hilft. ich liebe Partys(vorallem Latinapartys) und Lagerfeuer. Ich lache gern, auch wenn ich meist nicht gut im witze reißen bin.
Ich habe kein starkes Temprament, wie man vielleicht vermuten sollte, sondern bin eher eine immerzu gemäßigte Persönlichkeit. (Es gibt nur wenige Dinge, die mich wirklich wütend machen. Ich bin eher traurig als wütend, selbst wenn das schon unverstellbar ist.)
Ich bin für jeden Mist zu haben und habe Gern Spaß. ich mag es nicht, von anderen herum kommandiert zu werden und sage dann liebend gern meine Meinung, versuche dabei aber höflich zu bleiben.
Ich ignoriere Leute, wenn ich sie nicht leiden kann, sage ihnen aber vorher wieso.


Stärken
Meine Fröhlichkeit

Schwächen
Das ich eher traurig als wütend bin und deshalb oft anfange zu weinen.
Ich werde schwach, wenn Lagerfeuerpartys oder Partys im Lateinamerikastil veranstaltet werden.
Mit meiner Liebe zu Spaß handle ich mir, u.a. wegen Regelverstoß, Strafen ein.


Vorlieben
Lagerfeuer Partys, Lateinamerikastilpartys, Spaß haben, meinen roten Lippenstift, Tanzen, Musik

[color=red]Mein Lieblingssongs


Abneigungen
Rasisten. Die geh'n echt gar nicht. Da werde ich richtig wütend.

Vergangenheit
Ich wurde in Rio de Janeiro geboren. Ich hatte sechs Schwester und drei Brüder. Wir waren nicht besonders reich, aber wir konnten uns doch einen gewissen Standart leisten.
Ich habe es, als ich denn alt genug war, gemocht, mit meinen Freunden Lagerfeuerpartys zu geben. Ich war eine beneidenswerte Tänzerin, viele Mädchen waren eifersüchtig darauf, weil ich alle Blicke auf mich gezogen hatte. Ich sang auf gern, aber eher Lateinische Musik als Westliche. Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle. Wo es nur ging habe ich Musik gehört, getanzt oder musiziert. Ich war besessen von Musik. Ich bin es noch immer.
Ich wollte später meine Leidenschaft zum Beruf machen, wurde jedoch gezeichnet. Ich kam zu erst an ein Brasilisches House of Night, wurde aber später zur Isel verschoben, weil viele vor meiner Gabe Angst haben.

Auf und davon
ich sterbe

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen.


Zuletzt von Diane Beauté am Do Jun 20, 2013 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima   Do Okt 04, 2012 3:46 am



Hat Phony denn nun eine Geist-, Feuer- und Todesaffinität?
Weil das wär leider zuviel ^^

Ich verschieb dich noch nicht, bis du geantwortet hast, kay? Wink

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima   Do Okt 04, 2012 7:26 am

Also: Ist ne Affinität zur Unterwelt. Alles spielt eine Rolle, irgendwie, aber sie hat keine direkte Affinität zu ihnen.
Eher ist es so, dass sie den Geist nur beherrschen könnte, wenn feuer anwesend ist, ebenso wie ein Geist oder halt der Tod(also wenn jemand stirbt), sie kann das feuer nur rufen, wenn sie in Tiefer Trance ist und zwischen Lebe und Tod schwebt(würde auch für Geist gelten) und wirklich mit den Toten reden könnte sie nur, wenn sie mit Leuten zusammen ist, die ein geist und Feueraffinitäten besitzen, oder sie von Feuer umgeben ist und dort wieder tief in der Trance.
Einigermaßen verstanden?

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Sgiach

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.06.12

BeitragThema: Re: Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima   Fr Okt 05, 2012 1:24 am

Achso, okay :)

_________________

Hohepriesterin und Herrscherin über die Insel
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima   

Nach oben Nach unten
 

Persephone "Phony" Fernandez|Jungvampyrin|Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: