Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faith de la Viva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Faith de la Viva Empty
BeitragThema: Faith de la Viva   Faith de la Viva EmptyMo Okt 29, 2012 6:13 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Faith de la Viva.
Viva kann man als das lateinische Wort für Leben deuten.
Alle nennen mich jedoch nur Fay.


Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin und Wächterin in Ausbildung, weil ich bereits vor meiner Zeichnung Bogen schießen betrieben habe und es ziemlich gut kann.

Alter
16


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
In der Obersekunda

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe blonde Haare und braungrüne Augen. Ich bin ziemlich schlank und groß, was man aber meistens nicht sieht, da ich im Rollstuhl sitze.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich sitze seit meinem 6. Lebensjahr im Rollstuhl.

"Meine Affinität zu Affinitäten."

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Bevor ich im Rollstuhl landete, war ich eine ziemliche Zicke und eine Diva. Wenn etwas nicht nach meiner Nase lief, wurde ich zornig. Aber seit ich im Rollstuhl sitze, ist das anders.
ich bin ein fröhliches Mädchen, welches gern die Wahrheit sagt und selbstbewusst ist, aber ich bin sehr verschlossen. Zwar können die Leute das nicht glauben, sie denken, ich sei offen, aber ich gebe nur so viel Preis, wie es gut für mich ist. Ich trauere meinem Leben mit der Gabe des Laufens hinterher, aber es kann niemand ändern, und so versuche ich zumindest, nach vor zu sehen.


Stärken
Freundlichkeit
Die Wahrheit sagen


Schwächen
Zurücktrauern
Verschlossenheit
Manchmal schimmerte meine Zicke noch durch.
ich kann nicht neben einer Straße sitzen/fahren, auf der Autos fahren.


Vorlieben
Ich liebe es, mit Freunden unterwegs zu sein.

Abneigungen
Ich hasse Leute, die mich ausgrenzen, nur weil ich im Rollstuhl sitze.
Fahrende Autos.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich wurde in Südafrika geboren, aber meine Eltern kamen aus Kanada, weswegen ich nicht wirklich braun bin. Wir lebten dort so ziemlich mein ganzes Leben lang. a
Als ich sechs war, durfte ich zum ersten(und letzten) Mal mit den anderen Kindern allein eine Trick oder Treat-tour machen. Ein betrunkener Autofahrer fuhr mich an und meine Wirbelsäule erhielt so einen irreparablen Schaden, dass ich meine Beine nicht mehr bewegen kann.
Die Andere Kinder grenzten mich wegen meiner Behinderung aus und ich lernte, die guten Momente des Lebens zu genießen.
Ich begann mit meinem Bogen schießem Training.
Als ich fünfzehn war, wurde ich gezeichnet. Ich war zu erst an einem House of Night in Südafrika, kam dann jedoch hier hier.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Sie stirbt.

Regeln
Gelesen und akzeptiert

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen.




Zuletzt von Faith de la Viva am Mo Nov 12, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Faith de la Viva Empty
BeitragThema: Re: Faith de la Viva   Faith de la Viva EmptyDi Okt 30, 2012 4:00 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Faith de la Viva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Faith und Cassie (Nr. 16)
» Faith is the thing we life for
» Faith || fester Freund(möglicherweise) oder eine Affäre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: