Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rebecca/ Jungvampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rebecca

Jungvampyr in der Unterprima.
Rebecca
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 29

Rebecca/ Jungvampyr Empty
BeitragThema: Rebecca/ Jungvampyr   Rebecca/ Jungvampyr EmptyFr Okt 05, 2012 11:25 pm


Rebecca/ Jungvampyr Allgem11
Name
Hey, mein Name ist Rebecca. Ich habe meinen Nachnamen bei meiner Zeichnung abgelegt, um meine Vergangenheit meine Vergangenheit sein zu lassen.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Jungvampyr.

Alter
Ich bin 19 Jahre alt und sehe auch noch so aus.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich besuche zur Zeit die Unterprima.

Rebecca/ Jungvampyr Ersche11
Aussehen
Da ich noch ein Jungvampyr bin habe ich noch keine Tattoos außer der Sichel auf meiner Stirn. Ansonsten bin ich ein ca. 1,60m groß und habe braune Augen. Sie sind nicht ganz dunkel braun sondern haben ein bisschen die Farbe von Karamell mit drin. Meine Haare sind braun und recht lang.

Rebecca/ Jungvampyr Charak10
Wesen
Ich bin ein freundlicher Mensch und helfe wo ich kann. Doch mein eigenes Wohl steht für mich immer an erster Stelle. Auch wenn es nach außen wirkt, als wäre ich der glücklichste Mensch der Welt ist das nicht ganz wahr, denn jeder Mensch hat Probleme und Sorgen.

Stärken
Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall meine Hilfsbereitschaft und meine Freundlichkeit. Weitere richtige Stärken besitze ich eigentlich nicht. Ich habe ein gutes Auge für Mode, aber das zählt wohl eher nicht als Stärke.

Schwächen
Zu meinen Schwächen gehört manchmal meine Leichtgläubigkeit, ich bin aber nicht wirklich naiv, sondern will nur das beste in jedem sehen. Eine weiter Schwäche ist das ich alles bekommen will, was ich mir wünsche, denn als Einzelkind ist das Wort "nein" eher selten in Gebrauch. Meine dritte Schwäche hängt mit der zweiten zusammen, denn wenn ich nicht bekomme was ich will, dann werde ich meist sauer und bin nicht mehr so ganz ich selbst. Mit meiner Zeichnung habe ich zwar gelernt das ganze zu kontrollieren, aber man weiß ja nie.

Vorlieben
Ich liebe das Meer und Klamotten. Doch was ich am meisten liebe ist Schokolade. Ich kann ihr nicht widerstehen und würde es auch nicht wollen.

Abneigungen
Zu meinen Abneigungen gehört es, wenn man mich zu etwas zwingt, was ich nicht will, was aber eigentlich nur auf meinen Eltern bezogen ist. Aber was ich wirklich nicht mag sind Spinnen und Käfer.

Rebecca/ Jungvampyr Vergan10
Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist bis auf eine Sache nicht weiter erwähnenswert. Und diese eine Sache bezieht sich auf meine Eltern und die Familie Cunningham. Denn meine Eltern hatten beschlossen, dass ich eine Beziehung mit dem erstgeborenen der Familie Cunningham führen soll, da dieser alles erben würde. Ich lernte also einen der Cunninghams kennen und verliebte mich in ihn. Als sich dann aber herausstellte, dass es laut meinen Eltern der falsche war, wollten sie mich dazu zwingen die bereits bestehende Beziehung zu beenden und eine mit dem anderen Cunningham einzugehen. Ich wehrte mich mit Händen und Füßen und schaffte es meinen Willen durchzusetzen. Die Beziehung hielt aber nicht lange, denn mit meiner Zeichnung verließ ich den Ort und damit auch meinen Freund. Ich weinte ihm hinterher, doch nach kurzer Zeit vergaß ich ihn und traf andere Jungen. Ich hört nie wieder etwas von ihm oder jemandem anderes der Cunninghams.

Rebecca/ Jungvampyr Wichti11
Auf und davon
Der Charakter darf dann, wenn jemand möchte, übernommen werden.

Regeln
Ich habe sie gelesen und stimme zu.

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Rebecca/ Jungvampyr Empty
BeitragThema: Re: Rebecca/ Jungvampyr   Rebecca/ Jungvampyr EmptySa Okt 06, 2012 5:24 am


Rebecca/ Jungvampyr Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Rebecca/ Jungvampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: