Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liesel und Jeremy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Liesel und Jeremy Empty
BeitragThema: Liesel und Jeremy   Liesel und Jeremy EmptyMo Okt 08, 2012 9:40 pm

Okay, es tut mir wirklich Leid sagen zu müssen, dass ich Jeremy und Liesel aufgebe.
Im moment, das habt ihr sicher alle gemerkt, komm ich kaum hinterher, deshalb, damit ich meine Pflichten als admin auch erfüllen kann und sam und emm nicht ganz alleina dastehen, werde ich erstmal nur mit Carrie und William weiterposten.
Das tut mir voll Leid, vor allem für Gwendolyn, die sich einen neuen freund suchen muss, und für tamra, die ihre zimmernachbarin verliert.

Ich werde Liesel sterben lassen, habe ich mir überlegt.
Jeremy wird wahrscheinlich das House of Night verlassen, weil er irgendwie zu seiner Familie muss oder so... muss ich mir noch genau überlegen...

Wenn ich wieder mehr zeit habe, mache ich mir vielleicht neue Charaktere, da mir die alten sowieso nicht mehr so gefallen ^^
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Liesel und Jeremy Empty
BeitragThema: Re: Liesel und Jeremy   Liesel und Jeremy EmptyDi Okt 09, 2012 9:10 am

ohh schade... naja ich kann dich verstehen..
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Liesel und Jeremy Empty
BeitragThema: Re: Liesel und Jeremy   Liesel und Jeremy EmptyDi Okt 09, 2012 9:49 pm

Es wird auch SPaß machen, sie sterben zu lassen, und irgendwann mach ich mir neue :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Liesel und Jeremy Empty
BeitragThema: Re: Liesel und Jeremy   Liesel und Jeremy Empty

Nach oben Nach unten
 

Liesel und Jeremy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: