☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Evan ~ Ein Wächter ~ Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Evan Nox

Wächter der Isle
avatar
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.10.12

BeitragThema: Evan ~ Ein Wächter ~ Fertig    Di Okt 16, 2012 1:07 am



Name
Hallo Ruby mein Name ist Evan Nox.

Als Mensch hatte ich einen ganz anderen Namen, aber das ist jetzt auch egal


Spezies & Geschlecht
Vampyr und Wächter

Alter
" Nunja, ich sehe aus so wie 25 Jahre oder so. Und ich bin noch garnicht so alt, kommt drauf an wie man es nimmt. Mein wahres Alter ist 100"


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
"Ich bin ein Stolzer Wächter der Isle of Skye"

Aussehen
" Ich bin ein nun ja typischer Wächter. Groß (so um die 1.90), und muskulös. Ich habe langweilige braune Haare und grünliche Augen

Mein Mal, wie sieht das aus? Es ist sind eher nur viele Verschnörkelte Linien die kein Richitiges Musster ergeben und große Teile Meines Gesichtes zieren "




Sonstige Merkmale/Affinitäten
"Ich habe einen sehr, sehr ausgebildeten Beschützerinsinkt. Aber eine Gabe, die Hab ich nicht, ich bin zwar sehr talentiert was Kampfsport und so weiter angeht, aber das Kommt durch Training"

Wesen
" Im Thema umgang mit Frauen, bin ich sehr alt modisch und bin immer stehst der Gentleman, aber ich bin dabei nicht auf dringlich. Und nun ja, ich gerhöre zu denen die sich total schnell verlieben. Das ist nicht so toll, um das zu umgehen, habe ich angefangen mich zu verschließen. Und bin immer noch sehr verschlossen und lasse niemand wirklich an mich ran.
Dann binn ich noch wissbegierig und auch schlau, bevor ich handle denke ich oftmals noch darüber nach.
ICh kann auch sehr angeberische sein und auf Dumme Komentare sehr sarkastisch reagieren und fange dann teilweise an anzugeben
Außerdem ist mir der Sport sehr wichtig."



StärkenAussehen (ist mir teilweise wichtig)klugsein WächterdaseinSchwächenkann niemanden wirklich an sich heran lassen will immer richtige Entscheidung treffen verliebt sich schnell

Vorlieben- Whisky - Frauen die einen ungewöhnlichen Charakter haben - SportAbneigungen- Machos ( obwohl er manchmal auch ein kleiner ist)- Mädchen die meinen sich einfach alles nehmen zu können

Vergangenheit
Als Mensch bin ich oft von zu Hause Weg gelaufen, oft aber auch wieder gefunden worden, ich habe mich teilweise zuhause nicht mehr wohl gefühlt.
Eine Nacht da weiß ich nicht was mit mir los war. Mein Vater war selber Polizist, aber mir war das egal.
Als ich dann wieder einmal Weg lief, da hatte ich ein Messer dabei. ICh wusste nicht mehr Warum. Ich hatte so ein komisches Gefühl gehabt. Dann traf ich mich mit meiner Gang
Wir waren das SChrecken der Straßen. Als wie abgesprochen am unseren Treffpunkt eintraf kam der Anführer auf mich zu und wollte wissen wo das Geld sei.
Ich hatte keine Ahnung was er meinte. Er schrie mich wollte das Geld. Aber ich hatte keins. Dann kam er auf mich zu, drohte mir mich um zu bringen, da stach ich zu, ohne weiter nach zu denken. ICh wusste garnicht warum ich das getan hatte. Mir fiel es auch erst auf, als sein Körper schlaff in ein ander klappte. Fassungslos starte ich ihn an. Dan nahm ich das Messer und rannte Weg, Immer weiter, hauptsache Weg. Dann aber kam mein Bester Freund auf mich zu, Wut entbrannt und fragte mich was das sollte. ER lief mit einem Messer auf mich zu, ich schleuder meins in seine Brust und rannte schneller, viel schneller und die Würden mich nicht finden. Ich war nun ein Straßenkind, in einer Fremden Stadt ich konnte die Sprache nicht und deshalb fast am Verhunger und habe geklaut, als mich dann ein Vampry zeichnete, ging auf die Isle of Skye und wurde dort zum Wächter ausgebildet. Über meine vergangenheit, weiß niemand etwas. ICh habe Blut an den Händen kleben und daruf sollte man nicht stolz, soetwas einfach eine Schande.

Auf und davon
kann weiter gegeben werden sollte dann aber auch mit Emelie oder Ruby abgesprochen werden

Regeln
Ja und Ja ^^

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wieder sehen
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Evan ~ Ein Wächter ~ Fertig    Di Okt 16, 2012 3:57 am


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/
 

Evan ~ Ein Wächter ~ Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: