☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im Oktober '12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im Oktober '12.    Di Okt 16, 2012 9:10 am

Hallo ihr Lieben,

So da mir aufgefallen ist, dass wir für die vielen Untersekundaner viel zu wenig gemeldete Mentoren haben, haben wir das jetzt so geändert, dass alle Vampyre und Wächter als Mentor aufgestellt wurden. Nun können sich Untersekundaner Mentoren aussuchen. Ich finde es nämlich sinnvoller wenn man einen Mentor oder einen Schützling hat der einigermaßen zu seinem Charakter passt als wenn es gar nicht passt und man kaum mit ihm posten kann. Der Mentor übernimmt zwar keine übermäßig große Rolle und ist auch nicht total wichtig doch so ist es denk ich mal besser. Natürlich wird die andere Seite natürlich gefragt bevor man Mentor oder Schützling einfach nur nach wünschen der einen seite zuteilt aber wir bitten euch trotzdem bereitschaft für eine Mentorenschaft zu bieten. Wenn ihr überhaupt kein Mentor sein wollt dann könnt hr das gerne mit dem Adminteam besprechen es wird ja keiner gezwungen.

So als nächstes danke ich erstmal all denen die uns immer wieder auf kleine Fehler im Alles über Euch Topic aufmerksam gemacht haben. Ihr seid eine große Hilfe denn auch wir übersehen oder vergessen mal was.

Zuletzt wollte ich alle Mitglieder nochal dazu auffordern in das Alles über euch Topic reinzuschauen und zu kontrollieren ob ihr überall richtig und vollständig eingetragen seid. Auch in dem Gesuche Topic werden noch viele neue oder auch schon vorhandene Mitglieder gesucht und es wär schön wenn ihr auch da nochmal eben kurz rein schauen könntet. Bitte teilt uns mit wenn wir in gesuche ein Topic schließen können weil es sich erledigt hat Wink .

So das wärs eigentlich auch schon fürs Erste. Danke für Eure Aufmerksamkeit und noch Viel Spaß weiterhin Wink :D .

gglg,



P.s.: Nur so als Randbemerkung: Die die sich dafür interessieren könnten ja auch mal wieder in die Nebenplays reinschauen damit dass da auch mal weitergeht Wink .

Von Emelie

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im Oktober '12.    Fr Okt 19, 2012 9:33 am

Entschuldigt den Doppelpost, aber das erste ist sowieso von Emelie! :)

Einige haben es schon bemerkt und auch angemerkt: Im Moment ist das RPG ein bisschen durcheinander. EIgentlich findet ja Unterricht statt, aber auffallend viele Schüler befinden sich trotzdem an anderen Orten, zum Teil zusätzlich zum Klassenraum. Deswegen noch mal für alle:
Man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein!
Es ist natürlich auch im RPG möglich, dass einige den Unterricht schwänzen. Allerdings droht das Überhand zu nehmen, deswegen bitten wir euch, erst mal einem von uns Bescheid zu sagen, damit nicht nachher alle besseres zu tun haben als am Unterricht teilzunehmen.

Für die, die das jetzt betrifft: Ist nicht schlimm. Das hier soll kein Vorwurf sein, sondern das nur für die Zukunft regeln. Deshalb ändert sich für die erste Stunde noch nichts, ihr könnt vorerst so weitermachen. Die Stunde wird jedoch bald enden und dann bitten wir euch, alle entweder in die Klassenräume für die zweite Stunde zu gehen oder Bescheid zu sagen!

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im Oktober '12.    So Okt 28, 2012 6:03 am

Neues bezüglich der Töchter und Söhne der Dunkelheit!

Sharleen hat uns auf eine Idee gebracht bzw, kam der Grundansatz der Idee von ihr. In den Büchern gibt es ja neben dem Hauptkreis der Töchter und Söhne der Dunkelheit noch eine weitere Nebengruppe, die an den kleinen Ritualen teilhaben darf.
Dies wollen wir in Zukunft auch hier einführen.
Es wird also eine kleine Gruppe von 5 - 10 Personen geben, (mit den Töchtern dann 10 - 15), die ihr eigenes Ritual neben dem großen Vollmondritual abhalten wird.
Damit es keine zu große Abgrenzung/Bevorzugung einzelner Gruppen/User gibt, werden die Personen, die an dem Rituall teilnehmen dürfen, von Mal zu Mal getauscht/gewechselt.
Ihr könnt euch dazu per PN bei einem Kreismitglied melden, ( am besten erst einmal bei mir, Sam) wenn ihr gerne mitmachen würdet. Vorraussichtlich wird auch bald noch ein Bewerbungsbogen erstellt um das Ganze fairer und einheitlicher zu gestalten.
Wir hoffen, dass dadurch mehr User mit einbezogen werden und es dadurch einen neuen Aufschwung und Anreiz im RPG für euch gibt.

Glg,


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im Oktober '12.    

Nach oben Nach unten
 

☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im Oktober '12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Das Orakel xDD
» The Tribe Staffel 2 =)
» "Hartz-IV-Kürzung nicht ohne Anhörung" (BSG) in Kassel in seiner jüngsten Hartz-IV-Sitzung am 17. Oktober 2013 bekräftigt (Az.: B 14 AS 38/12 R).
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: