☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cole Ozera [Oberprimaner]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Cole Ozera [Oberprimaner]   Mi Okt 17, 2012 3:29 am



Name
“Cole Jesse Ozera - aber Cole reicht.“

Spezies & Geschlecht
”Jungvampyr“

Alter
“19 Jahre alt – ich wurde am 25. März 1983 geboren."


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
“Oberprima!“

Aussehen
“Ich trage meine dunkelbraunen Haare meist zerzaust und ohne viel Gel oder ähnliches. Besonders auffällig in meinem Gesicht sind meine tiefbraunen Augen, die einen leichten grünen Schimmer haben. Noch zu sagen wäre, dass ich am rechten Oberarm ein ‚menschliches’ Tattoo trage, und etwa 1,88m groß bin.“

Sonstige Merkmale/Affinitäten
“Als ich entdeckt habe dass ich eine Feueraffinität besitze, war es einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Ich meine, nicht besonders viele werden so von Nyx berührt, oder?“

Wesen
“Leute die mich schon eine Weile kennen, beschreiben mich als direkt, aufgeschlossen und hilfsbereit, auch als Gentleman. Ich selber weiß dass ich sehr aufbrausend sein kann, und schon manchmal ausraste und kurz davor stehe mich zu prügeln. Im Allgemeinen bin ich jedoch ein sehr charmanter junge Mann, der auch fremden mit Rat und Tat zur Seite steht.“

Stärken
”Wie jeder besitze ich ein paar. Da wären zum Beispiel die Tatsache dass ich ein guter Sänger bin, und ziemlich sportlich.“

Schwächen
”Eindeutig die Tatsache dass es mir ein wenig schwer fällt über meine Gefühle zu sprechen. Außerdem bin ich kein wirklich guter Verlierer, und besonders in Hinsicht auf das Trösten von Mädchen gesehen, bin ich eine Niete.“

Vorlieben
“Ich könnte nicht leben ohne mit dem Feuer zu spielen, was ich auch schon vor meiner Feueraffinität tat. Damit hängt zusammen, dass ich von Feuerspuckern fasziniert in und ihnen stundenlang zusehen könnte. Genauso viel mag ich das Gefühl wenn ich weiß etwas Richtiges getan zu haben, diese vertraute Wärme im Bauch, so ähnlich wie das Gefühl dass Nyx ganz nah ist.“

Abneigungen
“Ich hasse Vertrauensbrüche, leere Versprechungen, beißende Hitze und nicht einschlafen zu können.“

Vergangenheit
“Man könnte sagen ich komme aus einer vollkommen intakten Familie, was mich auch sehr glücklich macht. Bevor ich gezeichnet wurde hatte ich zu allen Teilen meiner Familie, väterlicher- und mütterlicherseits ein gutes Verhältnis, allerdings ist der größte Teil väterlicherseits der Meinung, ich würde mich dem Bösen zuwenden und Nyx, unsere geliebte Göttin würde das Ende der Welt wollen. Meine Eltern standen immer hinter mir, aber als die Angriffe auf sie angefangen haben, und Fenster eingeschmissen wurden, entschlossen wir zu dritt dass es für mich am besten wäre hierher zu kommen.“

Auf und davon
Natürlich werde ich immer versuchen Zeit zu finden, aber sollte irgendwann mal dieser Zeitpunkt kommen (ich hoffe das dauert noch), dann werde ich versuchen jemanden aus meinem inneren Kreis davon zu überzeugen den Chara zu übernehmen.

Regeln
Gelesen und akzeptiert!

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Froher Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Cole Ozera am Do Okt 18, 2012 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Cole Ozera [Oberprimaner]   Mi Okt 17, 2012 5:30 am

Schöner Steckbrief, aber kann das mit dem sichtbaren Vampyr-Mal im Gesicht vllt noch bis zu seiner schlussendlichen Wandlung warten? :)



_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Cole Ozera [Oberprimaner]   Do Okt 18, 2012 7:44 pm

Ja klar kann es :)
Ich änder es gleich :p
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Cole Ozera [Oberprimaner]   Fr Okt 19, 2012 5:01 am

Danke :)

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Cole Ozera [Oberprimaner]   Fr Okt 19, 2012 9:10 pm

Was mir nur gerade auffällt ist, dass wir dann zwei 'Cole's haben..
Könntest du eventuell deinen mane verändern? :/

Okay, schon erledigt ^^

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cole Ozera [Oberprimaner]   

Nach oben Nach unten
 

Cole Ozera [Oberprimaner]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: