☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My heart will go on...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: My heart will go on...   Mi Okt 17, 2012 2:08 pm

Hallo liebes Forum

Es hat keinen Sinn mehr. Ich mache mir und euch was vor. Und das tut mir leid.
ich habe versucht, mir einzureden, dass ich weniger an den Pc gehe, weil ich mein Jahr geniessen will. Klar, das stimmt auch... aber es ist nicht alles. Ich habe einfach die Lust an House of Night verloren, so leid es mir auch tut.
Ich werde jetzt alle meine Charas aufgeben, und vielleicht komme ich irgendwann zurück.
Es tut mir wirklich leid.... ich hatte eine grossartige Zeit in dem Forum hier, habe grossartige Leute kennengelernt...
Aber my heart will go on. Leute ändern sich, und so leid es mir tut, so habe ich mich auch geändert. Meine Interessen haben sich in andere Richtungen entwickelt.
Ausserdem habe ich persönliche Probleme, mein bester Freund hat hier verdammten Scheiss gebaut, und wenn er Pech hat muss er ins Gefängnis... ach, das gehört hier jetzt nicht hin.

Bitte behaltet zumindest Abbys und Nils steckies... ich kann nicht sagen, dass ich nie mehr zurück komme.
Es tut mir leid für Samantha, Emelie, Carrie, Indiana, Ruby und alle anderen, die etwas mit meinen Charas zu tun hatten... es tut mir wirklich leid.

ich habe euch lieb, und ich werde euch nie vergessen.
Eure Abby... <3
Nach oben Nach unten


 Ruby Ackles

Wächter der Isle
avatar
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.08.12

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Do Okt 18, 2012 9:38 am

Ohh nein abby... :( ahhh ich will nicht dass du gehst.. :( aber ich versteh dich auch wenn ich die situation nicht ganz so kenne ... ohh man das mit deinem besten freund tut mir schrecklich leid :( abby hab dich lieb hoffe wir bleiben noch in kontakt .. naja dann noch viel spaß dir wenn du den da überhaupt noch richtig haben kannst ... hab dich lieb und halt die ohren steif Wink
und bitte komm zurück... :/
Nach oben Nach unten


 Jennifer Milveyne


avatar
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Do Okt 18, 2012 10:24 am

Abby, meine Mentorin! =)
Ich find's echt echt schade, dass du gehst aber ich hoffe einfach, du wieder zu uns findest. Wir haben dich alle lieb, das weißt du ja =)
Und ich wünsch dir Glück, dass sich das da alles wieder regelt und vielleicht sehen wir uns ja wieder, ich hoffe es! Viel Glück dir, du schaffst das. =)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Fr Okt 19, 2012 5:00 am

Neeein..nein..nein..nein..nein.
Nein.
Ich will nicht. Will das nicht :/ Darfst du nicht tun also..also..du weißt schon.
Nein. ://
Ehrlich nicht bitte..
Okay du musst ich versteh das aber..*seufz*
*nochmal seufz*
*schnief*
Guck mal was du anrichtest! ):
Werd dich so vermissen..aber die Zeit mit Davin und Abby war toll..und mit Nils und..allem und..früher und..ja..und..

Tschüss.

<3

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Fr Okt 19, 2012 7:47 am

Uff, das ist schade... Und auch wenn ich die Situation nicht kenne, es klingt schwierig :S
Jedenfalls... Wenn du die Lust am Forum verloren hast, ist es verständlich, wenn du gehst - ich wünsch dir nur alles Gute auf deinem Weg, Kopf hoch, auch wenns lasch klingt.. (;
Es hat mich jedenfalls sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben und auch mit dir zu schreiben hat mir echt Spaß gemacht...
Auch wenn HoN nicht mehr dein Fall ist - gib das Schreiben nicht völlig auf, dein Stil hat etwas Besonderes an sich, zumindest in meinen Augen!

Werd dich nie vergessen
<3
Nach oben Nach unten


 Abby

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 21
Ort : In ya face ;3

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Do Nov 29, 2012 5:51 pm

I go back to december and make it all right.

Liebes Forum.
I made a wrong turn, once or twice. Ich habe in den fast zwei Monaten, in denen ich fast vollständig mit Rpg pausiert habe, so über einiges nachgedacht. Über mich, über euch, über das HoN. Darüber, dass ich gegangen bin, weil ich nach irgendwas gesucht habe, von dem ich geglaubt habe, dass ich es hier nicht finden könnte. Ich war so ein Horst.
Mir ist so einiges klar geworden. Ich vermisse euch, Leute. Richtig doll.

Sam, erinnerst du dich, als Fray ins Semperfi gekommen ist, sozusagen 'unter falscher Identität'. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, eine andere Identität aufzubauen - ganz einfach, weil ich mich geschämt habe. Ich war egoistisch, und ich habe dumme Fehler gemacht.

Ich möchte gerne sagen, ich bin wieder zu Hause - aber nur, wenn ihr mich überhaupt noch haben wollt (:

Love, Abby ;3

P.S; Ich glaube, ich habe euch noch nie wirklich gesagt wie toll ihr seid. Eure Posts da oben haben mich zum heulen gebracht. Ernsthaft. Danke. Danke für alles.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Do Nov 29, 2012 8:48 pm

Auch wenn ich bis jetzt nicht viel mit dir zutun hatte freue ich mich das du wieder da bist =)

_________________


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Made by Andrej :*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Fr Nov 30, 2012 3:53 am

Ich hätte dich umgebracht wenn du einfach eine andere Identität aufgebaut hättest. 1. es wäre sowieso rausgekommen 2. es gibt nichts, wofür du dich schämen müsstest!
Du musst dein leben ja trotzdem leben und entscheidungen treffen, und jaaaa.
Auf jeden Fall, keine ahnung, warum ich nichts dazu gepostet habe, ich könnte schwören, ich hätte, auf jeden fall war ich ENTSETZT als ich gelesen habe, dass du gehst. Und wir haben dich alle voll vermisst :(((

Ich bin soooooooooooooooo froh dass du wieder da bist!!!!

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Fr Nov 30, 2012 6:20 am

*kreisch*
*ausrast*
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
'Carrie, carrie!! Abby ist wieder da!!'

Naja zumindest so klang das heut Mittag in der BuchAG Razz

Welcome back du <33 Ich freu mich so verdammt, ich krieg mich gar nicht mehr ein! *__________*
Du darfst nicht wieder gehen..das halt ich dann nicht mehr aus..ehrlich :/ Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst hab?
...Nein? Doofi!!

Und ich bin genauso froh, dass du dich nicht unter geheimer Indentität hier angemeldet hast <3 So ist es doch viiiiiiiel viel schöner <33333

Hab dich unendlich lieb du Horst du. <3

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Fr Nov 30, 2012 6:26 am

Kann Sam nur zustimmen!!! :D

Und dann ich so "WAS???? Eeeecht? Nä! Wie geil!!!"

ich hoffe, dass selbst wenn du nils nicht wiederbeleben willst (bütte, bütte, überlegs dir noch mal) unsere charas noch irgendwas miteinander zu tun haben werden!

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Abby

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 21
Ort : In ya face ;3

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Fr Nov 30, 2012 5:58 pm

Danke Leute. Das bedeutet mir so viel, wirklich. Meine Gastschwester schaut mich schon die ganze Zeit komisch an, weil ich grad so gerührt bin... <3

So schnell werdet ihr mich jetzt nicht wieder los! Ach, Sammy, das kann ich mir so richtig vorstellen, ihr zwei Hühner ;D <3

Und wegen meinen Charas... ganz sicher behalte ich Abby. Sie war mein Erstchara und sie ist einfach mein Liebling. Dann würde ich vielleicht noch Ciel behalten, weil er lustig zu schreiben ist. Und Nils... ich weiss es nicht. Er langweilt mich irgendwie, er ist so... normal. Aber da schlafe ich nochmal drüber.

Sammy, so leid es mir tut, aber Davin wird sicher nicht zurück kommen. Ich will wirklich maximal drei Charas haben (:
Und nochmal was, Sam. Ich würde die Erzfeindschaft gerne aufrecht erhalten, die war so toll *-* ;D Das ist das erste Mal, dass sich unsere Charas dann nicht gut miteinander auskommen. Auch mal schön ;D
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Sa Dez 01, 2012 12:15 am

Du kannst Nils ja noch ein bisschen verändern, aber so insgesamt... Shocked

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Sa Dez 01, 2012 12:53 am

Hihi :)

Gut das freut mich ich verlass mich auf dich <3

Okay Erzfeindschaft beibehalten klingt echt gut :) :* Dann freu ich mich <3
Und mit Davin..nunja, macht man nichts, aber freut mich, dass du die anderen soweit behalten willst.

Hab dich lieb <33

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: My heart will go on...   Sa Dez 08, 2012 8:42 am

O.O

Ich war schon überrascht, als ich Ciel wieder "in Farbe" bei den Fragen gesehen habe und hab mich dann gleich mal hierher durchgeklickt...

Willkommen zurück!
Und wie die anderen schon gesagt haben - es gibt nichts, wofür du dich schämen musst, hauptsache wir haben dich wieder :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My heart will go on...   

Nach oben Nach unten
 

My heart will go on...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: