Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emelie und das Inplay...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... EmptyFr Nov 16, 2012 8:58 am

Naja, wollte nur so mal ankündigen, dass ich Emelie im Inplay erstmal aus dem Verkehr ziehe, da ich im Moment einfach nicht weiß was ich mit ihr posten soll, weil Nils (ihr bester Freund) jetzt nicht mehr da ist und der Plan den wir entwickelt hatten damit auch... Naja ich werde noch im Forum sein und mit meinen anderen Charas posten nur Emelie wird im Inplay erstmal nicht mehr zu sehen sein... Sie wird, bis ich wieder weiß was ich mit ihr machen soll, auf ihrem Zimmer verweilen und die Schule und Alles schwänzen (ihr ist sowie so Alles egal... Wink )

Gglg Emelie
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Re: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... EmptyFr Nov 16, 2012 10:59 pm

Und Carrie???
Dann hab ich mit der eig niemanden mehr... schade dass nils weg ist... sollen wir vielleicht doch mal nach jemandem suchen, der ihn übernimmt? Oder mit dem wir das stattdessen durchziehen können, weil ehrlich gesagt weiß ich mit Carrie auch nicht mehr, was ich machen soll, und bei William ist es nicht besser...
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Re: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... EmptySa Nov 17, 2012 11:14 am

hmm.. also wir hatten ja eigentlich die überlegung gestartet dass wir jake irgendwie sterben lassen oder ich noch nen char erstelle in den carr sich dann verliebt und jake dann irgendwie abreißt oder so aber lass uns das besser per pn klären Wink gehört hier ja nicht rein ^^
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Re: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... EmptySo Dez 02, 2012 6:22 pm

Aber jetzt ist Nils ja wieder da [Mensch, was habe ich nur alles angerichtet ;o]. Steht die Idee mit unserer Story noch? (:

Meine zwei Herzdamen ;D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Re: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... EmptyMo Dez 03, 2012 1:48 am

ja aber sicher <33 oh man also hast du dich doch entschieden nils zu behalten :) ohhh wie cool ^^ danke <3
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Re: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... EmptyMo Dez 03, 2012 4:09 am

Nichts zu danken ;P Ich freu mich schon *-* <3
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Re: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... EmptyDi Dez 04, 2012 3:38 am

und wie die idee steht! :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Emelie und das Inplay... Empty
BeitragThema: Re: Emelie und das Inplay...   Emelie und das Inplay... Empty

Nach oben Nach unten
 

Emelie und das Inplay...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: