Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 1:25 am

Tjaaaaa! Ich suche Leute, die ich hier eintragen kann! Wink Falls wer Lust hat, einfach posten! :D
Aber ich fänd' es super, wenn ihr noch einen Frund drunterposten könntet! Wie z.B.:
"Ich würde X als Erzfeindin vorschlagen, weil ich glaube, dass sie nicht damit klar kommt, dass Kim so arrogant ist!"

Und dann:
Kimberly ist ja eher ein fieser Mensch.
Von Freunden würde ich mir wünschen:
Dass sie probieren hinter ihre Fassade zu schauen.
Von einem Freund würde ich mir wünschen:
Dass er sie auftauen lässt!

Danke schon mal im Voraus! Wink



My Friends

Gute Freunde:
Carrie
Freunde:
Nick
heimliche Freunde:

Hassfreundschaft:
Chandra


My Acquaintance

Lieblingslehrer:
Lily

Unbekannt:


My Enemies

Feinde:
Alyssa
Lillith
Erzfeinde:
Satya
Ungemochte Bekannte:
Carlie

My Love

Affäre:
Luca
Feste Beziehung:

heimliche Beziehung:


My Past

Ehemalige Beziehung:

Ehemalige Affäre:

Scheidung:



Zuletzt von Kimberly Chione Unruh am Sa Nov 03, 2012 5:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 3:07 am

Hey
als Freundinnen würden meine Alyssa oder Syreena gut passen. Kannst dir ja mal die Steckis durch lesen und dann eine von ihnen aussuchen.
Als Feindin würde Lilith gut passen. Sie hasst fast alle.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 6:18 am

Alyssa:
Da würde ich eher Feindin sagen! Da sie von Charakter ja auch ein wenig arrogant ist, würden sich die beiden wohl ziemlich in die Haare kriegen!

Syreena:
Sie ist ja etwas tollpatschig und freundlich. Da passt Freundschaft auch nicht so wirklich, finde ich!

Lillith:
Okay!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 7:18 am

Ok, dann würde ich sagen hast du eine neue Feindin =)
Nach oben Nach unten


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
Satya
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 8:00 am

Meine Güte, Saty wäre die perfekte Erzfeindin für Kim xD
Feueraffinität und ein purer Hass auf Arroganz ;P

Weiß allerdings nicht, wie die beiden sich jemals begegnen sollen, alleine schon wegen den Stufenunterschieden =/
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 8:28 am

Vllt ja irgendwann mal im Gang! :D
Nach oben Nach unten


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
Satya
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 10:25 am

Lässt sich denk ich einrichten ;D
Nach oben Nach unten


 Jennifer Milveyne


Jennifer Milveyne
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.12

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 10:58 am

Du hast ja schon Bekanntschaft mir Jen gemacht xD
Da sie als Lehrerin jz nicht so Kim gefällt denk ich, kannst du sie ja als Hasslehrer oder ungemochte eintragen, wie auch immer ^^
Lay ist etwas schüchtern, jedoch könnte ich sie auch als Freundin eintragen lassen, les dir einfach den Stecki durch, dann kannst du entscheiden =)
Und dann wär da noch Nick ..ähem ja xD Affäre oder so da nicht, er ist verplant ^^ Vielleicht Freundschaft? o: Feinde hat sie ja schon genug xD

oh, und ich weiß nicht, ob Lilith dem zustimmt, frag sie lieber nochmal, weil Lexy nicht Lilith als Char hat =)

LG
Layra und ihr Trupp ~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 5:01 am

Okay! :)
Nach oben Nach unten


 Ayeli

Jungvampyr in der Untersekunda.
Ayeli
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.10.12

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 5:27 am

Ayeli solltest du ja auch einbauen können da wir ein Zimmer teilen.

Wie es mit Lily, Carlie und Jayden aussieht, hab ich wenig Ahnung, schlag was am besten vor und wir können sehen ob es dazu kommt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 5:49 am

Jaa, die Frage ist jetzt, ob sie sich mögen oder nicht! :)

Jayden:
Jeyden und Kimberly ist ziemlich interessant. Entweder Freunde oder Feinde! Er ist ja freundlich und höflich, hat aber eben auch Rückgrad! Ich glaube, da würde Kim entweder gut oder garnicht mit klarkommen! Wink

Carlie:
Feinde/Ungemocht!

Lily:
Lieblingslehrerin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 6:37 am

Wenn du magst kannst du mich auch noch mit ein ordenen.
Nach oben Nach unten


 Ayeli

Jungvampyr in der Untersekunda.
Ayeli
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.10.12

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 6:44 am

Lily find ich schon mal gut, bin ich mit einverstanden, auch wenn sie erst mal so kein Unterricht zusammenhaben werden.

Jayden würde ich meinen, lass sehen was die Zukunft bringt =D

Und Carlie auf jeden Fall ungemocht dann, Feinde muss nicht sein.

Und wie sieht es nun mit Ayeli aus? Sie müssen ja nun irgendwie klarkommen, immernoch
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 8:56 am

Ayeli würde ich sagen neutral!

Jayden... wie meinst du das mit "Zukunft"?

Lily/Carlie geht klar!
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Okt 26, 2012 3:41 am

Ich würde dir Carrie als Freundin/Gute Freundin/Heimliche Freundin vorschlagen, und zwar weil ich das sehr passend finde.
Carrie ist jemand, der zunächst einmal jeden mag - um von ihr gehasst zu werden, muss man sich schon ziemlich anstrengen, und das gelingt meistens nur zicken und möchtegern-tussis. Für menschen, die einfach ein bisschen... anders sind und das auch zeigen hat sie viel über. Sie ist einfühlsam und kann Menschen durchschauen, weil sie sie genauer betrachtet, bevor sie sie verurteilt.
Umgekehrt, Carrie zu hassen ist auch ziemlich schwierig, da sie immer nett ist und selten aus der Fassung gerät.
Carries beste Freundin ist emelie und im Alltag haben die beiden wahrscheinlich auch nicht so viel miteinander zu tun, weil sie ja in verschiedenen stufen sind, aber vielleicht findet sich ja was.

Und da William dein Mentor ist, würde ich ihn dir als Lieblingslehrer vorschlagen, und zwar weil er auch die Eigenart hat, Menschen sehr genau zu durchschauen (eigentlich tut er den ganzen Tag nichts anderes).
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptySo Okt 28, 2012 7:34 am

Na ja, ich würde meinen, was sich während des Playens ergibt.
Zum Beispiel durch Unterricht oder weil sie in der Mensa am selben Tisch sitzen und dann gucken wie sie klar kommen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyMo Okt 29, 2012 12:36 am

ok
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyMo Okt 29, 2012 12:38 am

Hast du eine Idee wie unsere Chars zusammen passen würden? Sry hattest mich wohl überlesen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDi Okt 30, 2012 10:54 pm

Was genau verstehst du unter einer Hassfreundschaft? Eventuell würde ich dir hierfür Chandra vorschlagen. Es lässt sich darüber streiten, ob sie blond ist (zu deinen Abneigungen Wink ), sie hat einen Hang zur Arroganz, ist launisch wie sonst was und hat eine Affinität zum Herbst. Vor allem hat sie aber ihre Geheimnisse und mangelt an Selbstkontrolle. Alles andere steht im Stecki und, wenn du willst, würde ich mich dann eben als Hassfreundin anbieten.
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyMi Okt 31, 2012 1:23 am

Also, Hassfreundschaft ist so ein bisschen, dass man sich in der Öffentlichkeit immer mit dem Anderen streitet oder Differenzen hat, sich aber eigentlich ganz gut versteht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyMi Okt 31, 2012 2:59 am

Also sowas wie Aphrodite und Zoey in den mittleren Büchern? :)
Wenn du willst würde ich mich dann als solche anbieten.
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyDo Nov 01, 2012 9:10 am

Was ist mit Carrie? Hast du wahrscheinlich auch überlesen Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ EmptyFr Nov 02, 2012 3:12 am

@Carrie&Sharleen:

Sorry, sorry, sorry! :D Hier sind ein bisschen viele Sachen!

@Carrie: Geht klar! :D

@Chandra: Geht klar!

@Sharleen: Schlag was vor!! :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^   Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Relations von Kimberly Chione Unruh! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: