Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Besprechungseck'lein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welche Idee findet ihr am Besten?
Kreismitglieder gehen zu Ausgewählten hin und laden sie ein.
Besprechungseck'lein - Seite 2 Vote_lcap0%Besprechungseck'lein - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sgiach hängt Liste am Schwarzen Brett aus.
Besprechungseck'lein - Seite 2 Vote_lcap100%Besprechungseck'lein - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptySo Okt 28, 2012 5:50 am

das Eingangsposting lautete :

Also..das AdminTeam hat von Sharleen den Vorschlag bekommen, dass auch andere Mitglieder in die Töchter und Söhne der Dunkelheit kommen können. Sie sind dann keine Vertreter im Kreis, jedoch sind sie für die Zeit ihrer Mitgliedschaft bei den eigenen Ritualen des Kreises anwesend.
Bei jedem nuen Ritual wird die Gruppe neu gemischt, nur der Hauptkreis bleibt (Also wir). Wink
Hier können wir besprechen, wer die ersten Mitglieder des ersten kleinen Rituals (nicht das hauptsächliche von Sgiach, sondern unseres) werden.
Die genaue Anzahl können wir festlegen, jedoch halte ich irgendwie 5 - 10 Personen für angebracht.

Sie können sich per PN bei uns bewerben, vielleicht sollten wir einen festlegen, an den sich die Middies richten können. Wink
Vielleicht könnten wir auch noch einen Bewerbungsbogen erstellen oder so etwas.

Hier ist einfach Platz für die Besprechung und dieses Thema können auch nur wir sehen, und Carie, weil sie Admina ist. ^^

Hoffentlich geht das für euch in Ordnung,
Sammy.


Bisher haben sich gemeldet:
Brooke
Alyssa
Sharleen
Lilith & Kira & Persephone
Layrashya & Nick
Miria

Fantasy & Jimmy

Gemeldete Chara´s
Angenommene
Abgelente
Brooke
x

Alyssa
x

Sharleen
x

Lilith

x
Kira
x
x
Persephone

x
Layrashya
x

Nick

x
Miria
x

Fantasy
x

Jimmy

x
Carrie
x

Gesamt
7 ( 8 )
2 ( 4 )


Zuletzt von Samantha am So Dez 02, 2012 3:00 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com

AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 4:12 am

Doooch ://
Nur mir geht Lilith grad derbst auf die Nerven..naja ^^

Bewerbung von Fantasy.
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 7:06 am

Wie bestimmen wir eigentlich die 10 Leute?
Anhand der Beiträge oder durch Abstimmung?
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 9:29 am

aaaaaaalsoooooo folgendes: (viel spaß beim lesen ^^)

ich hab mich jetzt mal dahinter geklemmt:
so sharleen hat die idee zuerst gepostet was man an den daten feststellen kann. Lilith hat "ihre idee" erst vor 3 tagen an sam geschickt aber sharleen hatte es schon am 24 oktober gepostet..
dann hab ich sharleen mal so gefragt ob sie irgendwelche bedingungen stellt wenn wir ihre idee umsetzen und sie meinte sie wäre schon gerne dabei aber andere bedingungen hätte sie nicht. Wink
dann hab ich sie noch gefragt wie sie es findet wennn wir die leute immer wieder wechseln und sie hat gesagt dass sie die idee sehr gut findet.
jetzt will ich lilith klar machen dass sie jetzt eigl nichts mehr zu sagen hat denn ich habe den vorschlag von sharleen sehr wohl gesehen und zur kenntnis genommen denn ich hatte es immer im hinterkopf und als dann die sache mit lil kam kam mir das schon ein wenig komisch vor.. das hatte ich sam dann auch gesagt und hatte mich dann (als ich entlich wieder mal ein wenig zeit hatte ) dahinter geklemmt.
jetzt steht fest dass die einzige die was zu sagen hätte sharleen ist und die will nichts anderes als einmal dabei sein Wink
durch das gaze wird lilth begründung, von wegen sie hätte die berechhtigung das alles vorzuschreiben, außer kraft gesetzt ! :D
dann noch:
- opheli ich stimm dir wieder zu ich hatte auch schon darüber nachgedacht was lil denn wohl machen wollen würde wenn wir das ohne ihren willen durchgezogen hätten wenn sie die idee als erstes gehabt hätte.. Wink
- über die festanstellungen über belohnungen hatte ich auch schon drüber nachgedacht da wir ja im moment auch darüber nachdenke eine kleine punktewertung einzuführen wo man punkte dafür bekommt wenn man jetzt sehr lange beiträge schreibt oder einen wettbwerb im bilderwettbewerb topic oder so gewinnt.. naja aber dazu kkommt dann in den nächsten tagen mehr wenn sam, carrie und ich uns mal getroffen haben ud so über alles gesprochen haben.. Wink
- die namens änderung find ich auch seehr gut :D dann kann lil sich nämlich gar nicht mehr beschweren :D
- lexi ich geb dir mit dem erschleichen vollkommen recht!! ist irgendwie im moment unverschämt was die da abziehht..
so und jetzt bin ich fertig ^^
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 10:56 pm

Okay Emelie...erst mal ein rieeeeeeeesiges Knuffel-Herz-Sternen-Dankeschön :D weil du dich darum so gut gekümmert hast. <3
Ehrlich gesagt blicke ich durch Lilith auch nicht mehr durch, aber einen Caharkter von ihr könnten wir ja einfach mit in den Kreis nehmen..sooooo viele Bewerbungen haben wir ja auch nicht ^^
Mit den Punkten warten wir nochmal ab..öhm wir treffen uns dann ja bald, gut, Emm :))

Ansonsten..ich denke wir beraten hier einfach gemeinsam wer mit in den Kreis kommt und wer nicht, was meint ihr? :)

Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:08 am

Ich finde auch, dass Lil mitmachen sollte, aber ein 'Recht' auf einen festen Platz verdient eher Sharleen Wink
Da schon feststeht, dass Sharleen mitmacht, denke ich, dass wir das nicht abstimmen müssen (:
Ich wär für das erste Ritual schon mal für: Fantasy, Alyssa, Miria, Lay, Brooke und Kira. :)
Und danke Em, dass du dich darum gekümmert hast Wink
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:19 am

also erstens das ist hier meine aufgabe ihhr beiden Wink hätte ja kein forum mit dir aufgebaut, sam, wenn mir das alles egal gewesen wär Wink <3
und ja also ich denke die püersonen wären dann schon mal dabei und damit wär dann ja eigentlich der kreis so weit voll oder?? weil wir wollten ja aller höchstens 10 und dann kommen ja auch noch sharleen und ein char von lil dazu und dann hätten wir ja schon ... 8... Wink also ich denke das genügt dann fürs erste.. Wink also da carr ja im moment kaum on kann wegen ihrem hund würd ich sagen dass wir sie auch noch mit rein nehmen denn sie wollte ja eigl schon in den elementvertreter kreis aber die wahl hat sie ja leider verloren also fänd ich es dann eigl ganz nett oder?? Wink
dann poste ich das mal eben schnell oben ins eingansposting rein so als übersicht Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:28 am

Schön :3
Wen nehmen wir jetzt alles? xD
Sharleen, Carrie und ein Chara von Lil? Aber müssen wir (oder so?) nicht entscheiden, welcher?

Klar, mach das :D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:32 am

ach ja und wen nehmen wir denn von lil? persi kira oder lilith?? Wink du lexi hattest ja schon kira geschrieben ^^ sollen wir dann kira nehmen ?? Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:34 am

oh zwei doofe ein gedanke ^^ also ich würd estmal lil nehmen weil allein vom charakter ( egal ob ich sie mag oder nicht) sie sehr schwierig ist und das spannend werden könnte im play Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 3:18 am

dies schrieb ich gerade an lilith:

Zitat :
so okey wir haben jetzt beschlossen dass wir diesen festen kreis nicht
einführen werden da sonst wieder ein kreis entsteht der bevorzugt wird
neben dem elementvertreterkreis und wir fänden dass ziemlich doof. Die
mitglieder bestimmen wir noch aber sharleen wird in der ersten runde
aufjedenfall dabei sein. Ob du dabei bist wissen wir noch nicht aber das
wird alles gerade besprochen.
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 4:07 am

Find' ich gut!

Ich hätte noch eine Idee zur zukünftigen Auswahl der Auserwählte (hähä, Wortwitz!):
Wir könnten 10 Kategorien machen, damit auch alle eine Chance bekommen! Wenn wir z.B. einen Bilderwettbewerb machen würden, hätte ich keine Chance!
Also könnte man ja die verschiedensten Kategorien einführen.
Wie:
-Längster Beitrag
-Schönste Signatur (da gewinnt dann aber der "Hersteller")
-Interessantester/bester Chara (Da finde ich Leute gut, die so selbstlos sind und sich, im Gegensatz zu Anderen, nicht gleich 10 Affinitäten krallen!)
-Schönste Geschichte
-Schönstes Gedicht
...
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 4:21 am

ja das find ich acuh gut nur dass daraus wieder so ein wettbewerbsgefühl entsteht.. Wink mal schaun sam, carrie und ich treffen uns morgen und besprechen mal so alles was im moment so anliegt Wink dann wollen wir mal weiter sehen Wink aber guter vorschlag :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 5:03 am

Find ich auch gut :)
Aber es kann ja kein Wettbewerb werden, wenn sie nichts davon wissen, oder? Wink Wir können ja einfach so entscheiden, wie es im Off Topic gepostet wird. (Mit Lia's Ideen)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:05 am

Ja das..ja. Leute, ich liebe euch und bin verdammt froh euch im Kreis zu haben <3
Musste mal gesagt werden :)
Ich find die Idee mit dem Wettbewerb ganz gut :)
Und ansonsten wäre ich für Kira oder Lilith im Kreis ^^

gglg
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:49 am

okey ja also wenn sie nichts davon wissen und alle handeln wie gewöhnilch dann find ich das auch gut wenn wir das dann entscheiden Wink
und ach ja lilth antwort auf meine oben stehende pn war ich zitiere:
Zitat :
ok.

und danke sam ich dich auch <3 und ich finda auch richtig toll euch mit im kreis zu haben und generell im forum :) <33
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 8:54 am

Oh Em, das ist voll lieb von dir! Ich wollte gerade meine Bewerbung hier posten (da ich das ja als admin sehen kann) und hab so gelesen "ja dann ist der kreis eigentlich komplett" oder so, dachte schade, nächstes mal, aber ihr habt ja schon an mich gedacht, voll lieb! danke <3

was ihr jetzt bezüglich lilith gesagt habt ist genau das, was sam und ich letztens auch schon gesagt haben, also ich denke wir sind uns alle einig Wink

P.S.: Wenn ihr nicht wollt, dass ich das durchlese, ist das natürlich kein problem, ansonsten würd ich hier einfach aus neugier mal ab und zu reinschauen, damit ich im team auch mitreden kann :D ich misch mich auch nicht ein, wenn ich es nicht gerade für unbedingt nötig halte :DDD
P.P.S.: Wir treffen uns morgen??? Gut, dass ich das auch mal erfahre :D
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 8:42 pm

Carrie wenn du Doofi nicht auf dein Hanfy schaust? :D :)
Hihi nein ich wollt dich heut in der Schule eh noch fragen, also keine Sorge <3

Also für mich gehts okay wenn du ab und zu hier vorbeischneist. :)

gglg
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 3:28 am

okey dann ist ja soweit erstmal alles klar ^^ nur jetzt steht die frage noch aus ob wir jetzt lilith oder kira nehmen Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 4:04 am

Bin nach wie vor, für Kira (:
Obwohl es schon mit Lilith interessant werden könnte... hm
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 4:12 am

Da wir 5 Personen sind, eröffne ich einfach eine kurze Abstimmung :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 7:41 am

.
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 8:31 am

Ich hab Sophia grad angerufen und sie konnte sich schwer entscheiden, also ist Lilith jetzt im Kreis vertreten und die Abstimmung abgeschlossen!
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 10:45 pm

Okay (:
Wie machen wir das mit den Leuten, weil ihr meint ja, dass Sgiach die Leute im Kreis verkündet. Und die anderen?
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 1:48 am

Vielleicht sagt sgiach dass jeder aus dem kreis leute mitnehmen darf und es nicht unbedingt welche sein müssen die man kennt. Man sollte aber schon ein gutes gefühl dabei haben und bla und dann teilen wir halt die personen unetreinander auf und laden die im inplay dazu ein ^^ auch wenn man manche im inplay davon noch nicht wirklich kennt aber es wird dadurch ja eigentlich um so spannender oder?? Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Alexis

Element єя∂є
Alexis
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28

Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 4:26 am

Das ist auch ne gute Idee :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungseck'lein   Besprechungseck'lein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Besprechungseck'lein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: