Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ... der anderen etwas Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyDo Nov 01, 2012 12:37 pm

Hallo,

wie ihr wisst sind Luca & Lexy ein paar im RPG. Nun jetzt ist uns das auf dauer doch etwas zu langweilig. Weshalb wir für die beiden Affären suchen. Wir hoffen das euch das nicht zu speziell ist und das ihr euch meldet.

Für Lexy: Lucan & Ryan.

Für Luca: Peitho, Kimberly & Faith.


Liebe grüße Luca & Lexy


Zuletzt von Lexy am Mo Nov 05, 2012 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyFr Nov 02, 2012 2:31 am

Ich würd eiskalt mal Peitho für Luca anbieten. Die ist nämlich auch so.. der Typ, der die Kerle gern reihenweise verführt XDDD
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyFr Nov 02, 2012 3:31 am

Hey! Falls Peitho nicht das Richtige ist, würde ich dir auch noch Kimberly anbieten! Aber Ben war zuerst da, also geht er vor! Wink
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyFr Nov 02, 2012 4:34 am

Ich kann zur Ziet Faith anbieten, auch wenn sie iegentlich keine dieser Charakter hat, die das bräuchten
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Luca

Jungvampyr in der Obersekunda.
Luca
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 28

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyFr Nov 02, 2012 8:04 am

also ich würd auch euch alle nehmen^^ vielleicht posten wir einfach mal
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyFr Nov 02, 2012 10:46 pm

Gut dann brauchen wir noch wenn für Lexy... also freiwilligt vor!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 3:46 am

Lexy sucht immer noch wenn. Ja ich weiß wir haben Jungs Mangel aber es wäre ja nur eine kurze Affäre. Es würde auch ein Vampyr oder Wächter gehen.
Nach oben Nach unten


 Luca

Jungvampyr in der Obersekunda.
Luca
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 28

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 6:08 am

wer von euch ist denn in den stallungen gerade?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 6:13 am

Also ich hätte zwei Kerle als Charas, Cole und Ben. Aber Cole steht auf Amelie und der hab ich Cole ja auch gewisserweise versprochen, immerhin wars ein Gesuch. Und Ben sollte eigentlich Forever alone bleiben.. XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 6:15 am

Ich könnte dir Lucan anbieten. Andrej hat ja so seine Probleme mit Beziehungen. ^^
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 6:26 am

Na ja es soll ja nicht für ein Leben halten... sondern na ja nur zum spaß sein Wink
ich trage euch mal ein.
ich dachte Andrej & Alyssa kommen irgendwann mal zusammen, oder ist das nicht mehr aktuell?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 6:28 am

Doch kommen sie ja auch, aber so ne Affäre würde Andi net mitmachen, bei Alyssa ist es was anderes. ^^ Da überwindet er sich, möhö...hab noch viel mit dem vor.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 6:36 am

Dann bin ich ja beruhigt. Geht mir mit Alyssa & Lexy genau so.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 10:18 am

Also von mir aus kann das Gesuch geschlossen werden da Luca & ich jeweils drei Personen gefunden haben und das reichen sollte.
Die Halbmonde für das Gesuch können verteilt werden. Ich habe die Namen oben unseren Char´s zu geordnet.

Lg Lexy

Hoffe Luca ist auch damit einverstanden.
Nach oben Nach unten


 Luca

Jungvampyr in der Obersekunda.
Luca
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 28

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 10:32 am

jap, das bin ich :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 7:52 pm

Hä. ich kann mich nicht erinnern, Benny angeboten zu haben. o.O
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyMo Nov 05, 2012 8:35 pm

Ok, dann hab ich das wohl missverstanden. Warum schreibst du dann deine beiden Kerle hier hin? Also wenn du sie eh nicht anbieten wolltest?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  EmptyDi Nov 06, 2012 2:45 am

das war eher eine Antwort warum ich sie euch leider nicht anbieten kann. Weil ihr so gefragt hattet. o.o
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




... der anderen etwas Art  Empty
BeitragThema: Re: ... der anderen etwas Art    ... der anderen etwas Art  Empty

Nach oben Nach unten
 

... der anderen etwas Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: