Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideen und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 6:23 am

das Eingangsposting lautete :

Dies ist das Thema, in dem wir eure kreativen Ideen sammeln. In der Vergangeheit habt ihr bereits tolle Vorschläge gemacht, ohne die unser Forum nicht das wäre, was es heute ist. Wir wollen mehr davon!

glg,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Carrie am Sa Mai 25, 2013 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast


Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 2:46 am

ja ist klar und leider denken dass nicht alle aber wenns schon da steht :D
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 3:17 am

@Carrie & Sam
Eigentlich ist es nicht zu viel arbeit. Es müsste nur ein neues Thema (Handys) erstellt werden in denn dann jeder der ein Handy erstellt haben möchte. Also wenn ich jetzt für Aly machen wollte müsste ich eine Topic erstellen diese nenne ich dann Alyssa's iPhone und als Text steht da beispielsweise:

Alyssa's iPhone


Mailbox:
Rufe zurück wenn ich Zeit habe.

Latest Message?

Von....
-Keine Nachricht-



»~~~Liebste Grüße~~~«


Code by Lilith

Dann wäre alles doch etwas übersichtlicher. Also finde ich.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 3:50 am

Öhm..durch den Code blicke ich erhlich gesagt nicht ganz durch..ansonsten weise ich eben darauf hin, dass alle ihr Gesuche zusammenfassen und öhm..ja.
Das mit dem Geburtstag kann ich auch erstellen..obwohl ich es vielleicht etwas unnötig finde..lasst uns noch mal auf Emms Meinung warten okay?
Und das mit dem Tagebuch..auch bitte noch kurz Emms Meinung okay?^^
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
Satya
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 8:06 am

Da es im Off-Topic Bereich ja im Gespräch ist, dass man in einem so großen Forum nicht alle mehr wirklich "kennen" kann, würde ich einen Bereich vorschlagen, in dem man sich als reale Person vorstellt. Vielleicht mit einem kurzen Steckbrief, ohne private Daten oder Bilder, einfach um einen kurzen Eindruck über die Persönlichkeit, die Erfahrung mit Foren/RPGs, die Hobbys, Interessen etc. zu bekommen =)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 9:04 am

Gute Idee Saty :)
Wird erstellt :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:14 am

Noch n Vorschlag wegen der Mensa: Es sollte irgendeinen Speiseplan für die jeweilige Woche geben, denw ürde ich auch wohl erstellen, weil es ist ja doof wenn der erste postet: Es gibt Nudeln und der nächte Kartoffeln oder so ^^
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 1:58 am

Wäre lieb wenn du das könntest, Brookilein'chen :) Gute Idee, wenn er fertig ist, gibts auch ein paar Halbmonde dafür :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 2:05 am

Habt ihr eigentlich schon einen Raum für die Töchter und Söhne der Dunkelheit?
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 2:11 am

Nope Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 2:15 am

Solltet ihr spätestens für das erste Ritual einbauen^^

Und noch was: Soll ich sozusagen noch mal schön den Rittual ablauf runter schreiben, für die, die die Bücher vielleicht nciht so wie ich auseinander nehmen?^^
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:02 am

Jap, danke :)
Und klar, wenn du Zeit hast würde mich das freuen :) Kannst du ja dann vllt einfach hier posten? :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:15 am

mach ich dann^^
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 11:22 pm

Hey ihr lieben,

Ich habe auch mal eine Idee. Und zwar könnte man einen Therad erstellen in dem man die Post posten kann die man für lang genug hält um dafür Halbmonde zu bekommen. Zumindest glaube ich das es Sammy entlasten würde.


Lg Aly, Lexy & Co.
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 2:44 am

ja das ist eine sehr gute idee ^^ ich denke man könnte es einfach in das halbmonde und Aktionen unterforum einbauen :) sam eröffnest du ein neuen threat dafür?? Wink


Zuletzt von Emelie am Mi Dez 12, 2012 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 3:22 am

Freut mich das ich helfen konnte =) <3
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 9:09 am

Jap, das würde es, danke Alyssa :))
Wird erstellt :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 9:39 am

Is zwar keine Idee aber nun gut ^^

Also ich weiß ja nicht, wie das mit dem Grafikteil abläuft ^^ aber ich wollte wissen, wann es anfängt und wie es abläuft ^^ wo man die Erstellten Grafiken dann postet und so?
Nach oben Nach unten


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
Kendall
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 1:03 am

Die werdet ihr einfach unter dem Thread posten Wink
Anfangen wird es vermutlich in 2-3 Wochen aber das genaue Datum wird noch offiziell angekündigt, also keine Sorge (:

glg Sammy.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 4:49 am

Ich hätte einen Vorschlag.
Und zwar wegen den Unterrichtsstunden. Da die ja nicht so interessant sind zu posten, hätte ich gesagt, dass man das vielleicht auslässt und nur die Pausen und eben danach und davor spielt. Außerdem wäre man nicht von dem User der den Lehrer spielt abhängig.
Und ich denke dass die Freizeit der Schüler&Lehrer lieber gespielt wird.

lg Tamra
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 10:44 pm

Ich glaube, dass man die Unterrichtsstunden ganz weglässt, würde dem hier so ein bisschen den 'House of Night' Flair nehmen, aber vielleicht könnten sie ja verkürzt werden, das wäre okay.
Allerdings haben alle eigentlich wirklich genug Zeit zum freien Play nach dem Unterricht, meiner Meinung nach Wink

glg
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptySa März 16, 2013 1:26 am

Das schon, ich hab ja auch nur gesagt, dass die Freie Zeit lieber gespielt wird.
Und die meisten sind im Unterricht und nichts kommt voran. Vielleicht solltet ihr da mal etwas mehr anschieben. Denn ich glaub das geht jetzt schon seit Januar so.

lg Tamra
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 4:05 am

Huhu :)
ich hätte noch eine kleine Anmerkung. Und zwar gibt es ja jetzt das neue Editorfenster, das wird aber nicht richtig angezeigt, wenn man auf Reply geht, das liegt daran das ihr den Zeichenzähler eingestellt habt...ich hab mal im Hilfe-Forum gesucht und bin auf das hier *klick* gestoßen. Ich weiß nicht ob das Fenster dann richtig angezeigt wird, aber es wäre ein Versuch wert, weil so sieht es ja auch blöd aus, wenn man nicht mehr auf die Codes zugreifen kann...

LG Tamra
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 5:48 am

Danke, mich hat das auch schon genervt :)

Sam??? Dein Fachgebiet Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ideen und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Organisation/Wichtiges/Vorschläge
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Fragen & Antworten, Lob & Kritik ☽-
Gehe zu: