☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Halbmondaktion.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Halbmondaktion.   Fr Nov 02, 2012 7:05 am

Also, da viele den Vorschlag geäußert hatten ein Punktesystem einzuführen, haben wir uns mal an die Idee rangetraut. Da wir uns im Team zusammen gesetzt haben und das Punktesystem jetzt einführen werden erklären wir euch hier jetzt erstmal wie das ganze funktionieren soll. Wink

Also der erste und für uns wichtigste Punkt ist, dass ihr wisst, dass das Admin-Team sowie Sgiach und Seoras aus dem Punktesystem entfallen.

Der Nächste wäre, dass ihr Punkte ( Halbmonde genannt ) für verschiedene Aktionen bekommt ( unten aufgelistet ). Z.B. für lange und ausführliche Beiträge, besondere Hilfe oder für gewonnene Wettbewerbe.
Das Punktesystem wird so aussehen, dass ihr eure erworbenen Halbmonde gegen verschiedene Vorteile eintauschen könnt.

Hier die Halbmondverteilung:

Aktion
Halbmonde
Aufträge im RPG erfüllen10-20
Lange und ausführliche
Beiträge
(min. 2500 Zeichen)

15
Besondere Hilfe5-15
Storywettberwerbssieg (2. Platz, 3. Platz)5-15
Bilderwettbewerbssieg (2. Platz, 3. Platz)5-15
Quiz Beantwortung (folgt)
5-15
Weihnachtswichteln (Teilname)
10
Adventskalender- und Osterfunde (Jahreszeitbezogen)
5
Erfüllte Gesuche
5
Mehrfachcharas (pro Chara bestimmte Punkteanzahl)
5
Nebenplaybeiträge
1

Einlösungsmöglichkeit:

Einlösungsmöglichkeiten
Halbmonde
2. Affinität

Begegnung mit Nyx

Begegnung mit Elementgeistern

Chatmod


gglg,

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Ophelia

Element ℓυƒт
avatar
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Fr Nov 02, 2012 12:03 pm

Tragt ihr die Punkte bei jedem Mitglied ein, oder muss man Bescheid geben, oder...?

_________________

            




Made by Tamra.

Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
avatar
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Fr Nov 02, 2012 11:14 pm

Coole Idee (:
Heißt dass, man da darf keine Elementgeister treffen? Nur durch dieses einlösen?
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Sa Nov 03, 2012 1:54 am

also erstmal ophelia : ja wir tragen die punkte bei jedem user einzeln ein aber es wär nett wenn ihr uns bei solchen sachen wie "lange beiträge geschrieben" oder"erfüllte gesuche" eben eine pn schickt denn es wird viel arbeit werden und damit wir das alles auch einigermaßen gerecht machen können wäre es nett wenn ih uns dabei ein wenig unter die arme greift Wink denn auch wir können nicht jeden tag jeden beitrag im rpg kontollieren oder immer im gesuch durchblicken ob es jetzt erfüllt wurde und von wem Wink den dort läuft manchmal auch mal was durcheinander Wink

und dann alexis:
danke erstmal und wir haben darüber gesprochen.. und es ist herraus gekommen dass wir uns sagen: natürlich im buch ist es so dass man wenn man eine elemntaffiinität hat elementgeister rufen kann doch wir finden dass es im inplay etwas besonderes ist und ihr es dann durch die punkte einlösen könntet.. Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Sa Nov 03, 2012 2:55 am

So ne Frage. Seid ihr euch sicher, dass ihr die 'Halbmonde' auch gegen Rechte im Chat eintauschen wollt? Weil irgendwie... am Ende habt ihr hier 20 Chatmods oder so. o.O
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Sa Nov 03, 2012 3:20 am

ich meine, ich denke schon dass es mit den 2. Affinität übel ist, aber wenn man es so wie Ben betrachtet. Jipp. Das ist vielleicht einwenig zu........
Mir fällt kein passendes Wort ein.

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Ophelia

Element ℓυƒт
avatar
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Sa Nov 03, 2012 5:45 am

Ich bin gegen 2. Affinität, aber den Rest finde ich super!

_________________

            




Made by Tamra.

Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Sa Nov 03, 2012 11:55 am

also wir hatten uns das so gedacht dass wir erstmal schaun wie schnell man so ne bestimmte anzahl an punkten erreicht und passen dass dann der einlösungszahl an.. Wink da hatten wir uns auch gedacht, da eine 2. affinität hier im forum ja sehr speziell ist, dass die einlösungszahl für die 2. affinität sehr sehr sehr hoch ist. Also da müsste man dann erstmal sammeln um sich die wirklich zu "erkaufen" Wink
und in dem gleichen stil wird das mit den chatmods und so laufen Wink und vielleicht fallen euch ja noch ein paar sachen ein für was man die halbmonde alles eintauschen könnte Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   So Nov 04, 2012 6:12 am

Erfahrungsgemäß macht es außerdem nichts, wenn wir viele Chatmods haben, da diese nur in der Lage sind, andere rauszuschmeißen oder zu verbannen. Ersteres hat sowieso keine wirklichen Auswirkungen, und zweiteres können wir Admins jederzeit sehen und aufheben. Die Chatmods haben dann dadruch zwar ein paar mehr Möglichkeiten, aber keine "Macht" die irgendwas am Forum ändern könnte. Und dann macht es auch überhaupt nichts, wenn es sechs oder sieben sind, so viele hatten wir im alten Forum nämlich auch. :)
Was die Affnität angeht, kann ich nur das wiederholen, was Emelie gesagt hat.

Wir haben uns einige Gedanken dazu gemacht und sind uns ziemlich sicher, dass das klappen wird. Wenn nicht, werden wir halt etwas ändern, aber erst einmal wollen wir ausprobieren, ob das so klappt.


AUSSERDEM: Hier gibt es noch eine wichtige Info. Abhängig von eurer Punktzahl werden wir auch in regelmäßigen Abständen Bestenlisten aufstellen, und die mit den meisten Punkten werden dann "Vampyr des Monats" "Jungvampyr des Monats"... usw. Auch wenn es sich wahrscheinlich nicht um Monate handeln wird.

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
avatar
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   So Nov 04, 2012 7:23 am

Und ab wann gilt das Ganze?

Einige haben z.B. schon früher lange Beiträge im RPG geschrieben!

_________________

            




Made by Tamra.

Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   So Nov 04, 2012 8:15 am

würde mich auch interessieren

_________________
»Viele vergleichen mich mit Leven Rambin
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   So Nov 04, 2012 8:26 am

es gilt ab jetzt!
klar ist es schon doof dass wir diese beiträge jetzt nicht belohnen doch wir können doch jetzt nicht alles nachschauen und auf einen stand bringen.. deswegen ist das das beste. Dennoch wird sharleen extrapunkte für ihre idee des kreises bekommen und die jenige die als erstes die idee mit dieser punkteaktion geäußert hat. Doch das müssen wir erst noch nachschauen Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Mo Nov 05, 2012 2:58 am

Also..ihr seht nun auch eine Aktualisierungsliste im neuen Topc 'Halbmonde &Aktionen'..da tragen wir die Mitglieder ein, die Punkte bekommen haben. Wink
Dort könnt ihr selbstverständlich auch eure Punktzahl sehen und uns 'kontrollieren' :)

Und mit den Chatmods & zweiten Affis kann ich mich den beiden nur anschließen, hat denn sonst noch jemand ne Idee für eine Belohnung´?
P.S. : Die Elementgeister kann man dann insbesonderes sehen und eventuell sogar 'sprechen' hören, je nachdem. Wink

glg, Sam.

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   

Nach oben Nach unten
 

Halbmondaktion.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: