Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Halbmondaktion.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Halbmondaktion. Empty
BeitragThema: Halbmondaktion.   Halbmondaktion. EmptyFr Nov 02, 2012 7:26 am

Also, da viele den Vorschlag geäußert hatten ein Punktesystem einzuführen, haben wir uns mal an die Idee rangetraut. Da wir uns im
Team zusammen gesetzt haben und das Punktesystem jetzt einführen werden erklären wir euch hier jetzt erstmal wie das ganze funktionieren soll. Wink

Also der erste und für uns wichtigste Punkt ist, dass ihr wisst, dass das
Admin-Team sowie Sgiach und Seoras aus dem Punktesystem entfallen.

Der Nächste wäre, dass ihr Punkte ( Halbmonde genannt ) für verschiedene Aktionen bekommt ( unten aufgelistet ). Z.B. für lange und ausführliche Beiträge, besondere Hilfe oder für gewonnene Wettbewerbe.
Das Punktesystem wird so aussehen, dass ihr eure erworbenen Halbmonde gegen verschiedene Vorteile eintauschen könnt.

Hier die Halbmondverteilung:

Aktion
Halbmonde
Aufträge im RPG erfüllen10-20
Lange und ausführliche
Beiträge
(min. 2500 Zeichen)

15
Besondere Hilfe5-15
Storywettberwerbssieg (2. Platz, 3. Platz)5-15
Bilderwettbewerbssieg (2. Platz, 3. Platz)5-15
Quiz Beantwortung (folgt)
5-15
Weihnachtswichteln (Teilname)
10
Adventskalender- und Osterfunde (Jahreszeitbezogen)
5
Erfüllte Gesuche
5
Mehrfachcharas (pro Chara bestimmte Punkteanzahl)
5
Nebenplaybeiträge
1

Einlösungsmöglichkeit:

Einlösungsmöglichkeiten
Halbmonde
2. Affinität
500
Begegnung mit Nyx
325
Erweiterung der Tattoos (nur bei Vampyren)
250
Chatmod
125
Begegnung mit Elementgeistern100


Zuletzt von Emelie am Mo Aug 19, 2013 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Halbmondaktion. Empty
BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Halbmondaktion. EmptyMi Aug 14, 2013 11:13 am

Öhh huhu,

ich wollte mal fragen wie viel Halbmonde eine zweite Affinität 'kosten' würde? Wink
Nach oben Nach unten


 Diane Beauté

Vampyr/Vampyrprofessor.

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.12

Halbmondaktion. Empty
BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Halbmondaktion. EmptyDo Aug 15, 2013 10:29 am

Ich glaube, eine zweite Affinität kostet 500 Halbmonde:) Muss noch eingetragen werden:)
Nach oben Nach unten
http://vindicta-deorum.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Halbmondaktion. Empty
BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Halbmondaktion. EmptyMo Aug 19, 2013 6:26 am

Ja es waren 500 und es ist in "Halbmondverteilung" eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Halbmondaktion. Empty
BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Halbmondaktion. EmptyMo Aug 19, 2013 6:48 am

Ah okey. Würde es dann gehen, wenn ich Halbmonde von einem anderen meiner Charakter dafür noch nehme? Weil bei Lucan hab ich noch nicht so viele zusammen. Wohingegen ich bei Andrej 420 Halbmonde hätte. Und mit denen von Lucan würde das etwas über 600 ergeben. ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Halbmondaktion. Empty
BeitragThema: Re: Halbmondaktion.   Halbmondaktion. Empty

Nach oben Nach unten
 

Halbmondaktion.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halbmondaktion.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Informationen ☽-
Gehe zu: