Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Empty
BeitragThema: Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry   Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry EmptyDi Okt 23, 2012 8:21 am





Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Allgem11
Name
Kiyo James Bene

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda und Wächternovize

Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Ersche11
Aussehen
Er ist 1, 80 groß und hat braune kurze Haare, die meist in alle richtungen stehen.
Er hat blaue Augen, in denen man öfters auch seine Gefühle sehen kann. Viele meinen die Augen gleichem dem Wasser.
Seine hat ist etwas dunkler, aber noch hell, also nur ein bisschen braun.

Er hat eine Normale blaue Mondsichel auf der Stirn


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Wasser Affinität.

Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Charak10
Wesen
Er ist eine freundliche und offene Persönlichkeit, er macht sich lieber von allem selber ein Bild, als sich von anderen etwas einreden zu lassen.
Hilfe verweigert er so gut wie nie. zumindest bei seinen Freunden. Er ist eine der hilfsbereiten Freunde überhaupt.
Er hat manchmal ein komisches Auftreten, mal wird er war genommen und steht im Mittelpunkt, dann wird er kaum wahrgenommen. Er selber ist eine Ruhe Persölichkeit, die die Stille mag und auch sehr aufmerksam durch die Welt schreitet.

Aber er hat auch was merkwürdiges an sich. Ist er nun Gut oder eher Böse? Da muss er sich noch seinen Weg finden.


Stärken
* Nahkampf/ Kampfsport
* Ergeiz
* Mathematik und etc.


Schwächen
* Fremdsprachen
* Freunde finden / sich in neue Gruppen zu intigrieren
* Lange Zeit Aufmerksam zu sein


Vorlieben
* Zeichnen (vorallem Manga ^^)
* Trainieren / Lernen (so lange es keine Sprachen sind)
* was mit Freunden unternehmen


Abneigungen
* Angeber ....
* Prüfungen etc.
* Vokabeln lernen/ für sprachen lernen

Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Vergan10
Vergangenheit
Besonders war sein Leben nie. Er ist in einer Normalen Familie aufgewachsen, hatte aber immer schon eine Neigung zum Kampfsport gehabt.
Erst kam er auf ein anderes House of Night und war dort auch lange.
Als er aber seine Begabung für Kampfsport zeigte, hielt es die Hohepriesterin des House of Night besser ihn auf die Isle of Skye zu schicken, damit er dort besser ausgebildet werden kann.
Erst ein paar Tage ist er auf der Schule.

Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Wichti11
Auf und davon
Stirbt, weil er die Wandlung nicht übersteht

Regeln
ja klar ^^

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Empty
BeitragThema: Re: Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry   Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry EmptyDi Okt 23, 2012 9:17 am

Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/
 

Kiyo James Bene~ Wächternovize ~Jungvampry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: