☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marleen Moreno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Marleen Moreno    So Nov 04, 2012 9:38 am



Name
Marleen Moreno

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
17

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda


Aussehen
Marleen hat lange blonde engelshafte Locken und große rehbraune Augen, durch welche sie meist bekommt, was sie möchte. Sie ist ca. 1, 70 m groß. Von manchen würde sie wohl als mager bezeichnet werden, was aber sicherlich nicht daran liegt, dass sie zu wenig essen würde.
Man trifft sie eigentlich immer in Pullovern gekleidet an. Meistens mit der Kapuze über den Kopf. Egal ob im Sommer oder im Winter.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Zeit-Affinität (kann Menschen aufhören lassen zu altern, die Zeit für ein paar Minuten anhalten…)


Wesen
Auf den ersten Blick mag Marleen auf die meisten wohl eher naiv und unbedarft wirken, doch dem ist nicht so. Zugegeben, manchmal mag sie ein wenig naiv sein, doch setzt sie eigentlich immer durch, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
Marleen hat ihre Höhen und Tiefen, man kann sich bei ihr fast nie sicher sein wie es ihr als nächstes geht, ob sie gleich ausrastet oder doch alles Friede Freude ist.
Sie ist offen. Sie ist aufrichtig und sagt ihren Freunden immer wenn sie etwas falsch machen oder etwas jetzt gerade gar nicht gepasst hat.
Sie ist fast immer zu Stelle wenn jemand Hilfe braucht oder es irgendwem schlecht geht.
Am meisten hasst sie es, wenn man sie darauf anspricht, dass sie wohl zu wenig essen würde, da sie ziemlich mager aussieht. Doch würden das wohl nur Personen tun, die sie nicht im geringsten kennen, denn wer auch nur einen Tag mit ihr verbringt wird erfahren, dass sie eigentlich die ganze Zeit über Essen in sich hinein stopft. Am liebsten Schockolade.

Stärken
+ großes Durchsetzungsvermögen
+ Bogenschießen (sie trifft eigentlich immer ins Schwarze)
+ hält ihre Versprechen
+ hilft ihren Freunden immer

Schwächen
- Stimmungsschwankungen
- manchmal ein wenig naiv
- sagt immer was sie denkt, egal ob es ihren Gegenüber verletzen könnte

Vorlieben
+ Schockolade (auch wenn man es ihr aufgrund ihrer Figur nicht zutraut)
+ ihre Katze Seraphina
+ lesen

Abneigungen
- das sie meistens unterschätzt wird
- lernen
- hasst es darauf angesprochen zu werden, dass sie zu dünn ist

Vergangenheit
Marleen wuchs als zweites Kind in einer recht wohlhabenden Familie auf. In ihrem Leben musste sie sich eigentlich nie Sorgen über Geld machen und konnte sich fast alles kaufen, was sie wollte.
Eigentlich hatte sie bisher auch nicht wirklich Probleme mit irgendjemand außer ihrem Vater. Schon solange sie sich erinnern kann hat er sie entweder links liegen gelassen oder aber für alles „schlechte“ in seinen Augen verantwortlich gemacht. Und es war ihm egal, ob er keine Beweise für diese Anschuldigungen hatte oder nicht. Auch wenn er wusste, dass sie es nicht hatte sein können war sie in seinen Augen die Schuldige. Und jedes Mal, wenn er ihr etwas vorwarf, dann bekräftigte er seine Worte auch gerne mit ein paar Schlägen.
So kam es recht häufig vor, dass sie mit blauen Flecken durch die Welt lief, welche sie (sogar im Hochsommer) dadurch versuchte zu verbergen, in dem sie immer mit Pullovern herumläuft. Bevorzug mit der Kapuze über dem Kopf. Diese alte Angewohnheit hat sie bis heute nicht abgelegt.
Und seit sie vor einem Jahr gezeichnet wurde hat sie auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Sogar wenn sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder telefonierte oder aber schrieb versuchten sie es vor ihm zu verheimlichen.


Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?

..dann stirbt sie wohl bei ihrer Wandlung =/

Regeln
gelesen und akzeptiert

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
[b]Codewort III:[/b Frohes Wiedersehen
]
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Marleen Moreno    So Nov 04, 2012 10:58 am

hmm.. eine frage hätte ich noch.. wie stellst du dir das mit dem nicht altern vor?? meinst du dass die personen für immer dann in ihrem zu dem zeitpunkt aktuellen körper verweilen oder hält es nur für eine kurze zeit?? Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Marleen Moreno    Mo Nov 05, 2012 6:57 am

also ich hab mir gedacht, dass das für solange gilt bis sie das aufhebt... das müsste doch in ordnung gehen, weil es gibt dort doch eigentlich keine menschen, oder?
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Marleen Moreno    Mo Nov 05, 2012 9:57 am

na dann geht das in ordung ich dachte nur wenn es für immer wäre wär es nicht okes denn dann wär es ein wenig zu stark.. Wink danke ^^

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Marleen Moreno    Mo Nov 05, 2012 9:59 am


_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marleen Moreno    

Nach oben Nach unten
 

Marleen Moreno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: