☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima   Fr Jun 08, 2012 9:52 pm







Name
„Mein Name war einst Ayumi Suzuki, jedoch habe ich diese Namen abgelegt als ich in das House of Night kam und heiße fortan Kazetsuki, was soviel heißt wie Windmond.“

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
19

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Oberprima





Aussehen
Ihr außergewöhnliches langes schwarzes Haar ist auffällig.. Auch ist ihr innerliches viel älter, als wie ihr äußerliches Alter, da sie 21 ist. Ihre schwarze Haare sind seidig, geschmeidig und sehr lang für die Verhältnisse der Vampire. Denn würde Kazetsuki diese nicht lockig machen, würde sie bis über die Knie gehen und dies ist unheimlich lang. Auch sind ihre dunklen nussbraunen Augen sehr zum Kontrast zu ihrer Haarfarbe. Sie ist 1.65 groß und wiegt 55 Kilogramm. Auch ist sie sehr athletisch gebaut und hat auch einen Blick für jegliche Verführung. Jedoch ist ihre Kleidungsrichtung ein wenig merkwürdig, sie trägt alles von Oldie Klamotten bis hin zu modernen, besonders trägt Kazetsuki Kleidung wie schwarze Lederklamotten oder auch rote Samtkleider, die an ihren Körper passen wie ein Ei aufs Auge. Außerdem ist sie wenn sie in der Schule ist, in einer Art Uniform, eine weiße Bluse, gegebenenfalls mit einem Schleifchen am Hals. Sie trägt immer Röcke, da sie Hosen absolut nicht ausstehen kann. Außerdem ist es so, wenn sie in der Freizeit rum läuft trägt sie häufig Extensions, um ihre Haare richtig lang werden zu lassen. Ihr Mal ist schon ausgefüllt, jedoch noch nicht mit spezifischen Schnörkeln umgeben.


Sonstige Merkmale
Ein rotes Tattoo(gestochen) am Rücken, von einem Drachen.





Wesen
Natürlich, im Grunde ist sie eine aufgeweckte junge Frau. Sie hat eine sehr offene Art an sich und bemüht sich erst gar nicht, schüchtern zu sein. Sie sieht es als sinnlos an, sich zu verstecken, zu ziemen. Demnach schaut sie auch abwertend auf solche, die es nicht schaffen, über ihren Schatten zu springen und aus sich herauszukommen.
Kazetsuki ist sowohl ein lieber als auch ein rabiater Mensch. Sie hat ein Herz, ein großes, in dem sie ihre nächsten Menschen einschließt. Wie man es von guten Menschen gewohnt ist, setzt sie sich für diese ein und setzt die Freundschaft zu ihnen an eine sehr hohe Stelle. Emotionen können viel bewegen. Das weiß sie und das will sie auch so. Selbst wenn jemand aus Wut blind alles auf den Kopf stellt, kann sie diesem nicht insofern böse sein, weil er unüberlegte Sachen macht. Sie versteht diesen Ausbruch der Gefühle und versucht lediglich, demjenigen zu helfen, langsam davon runterzukommen. Ein abrupter Abbruch wäre falsch. Man muss die Emotionen im Abklang noch spüren können.
Kazetsuki behandelt ihr Gegenüber so, wie er sie behandelt. Auch wenn man ihrem Erscheinungsbild meinen könnte sie wäre eine arrogante Frau, trifft das nicht wirklich zu. Sie macht sich vielleicht nicht gerne die Finger schmutzig und sitzt Stundenlang vor dem Spiegel, trotzdem kann man sich ganz normal mit ihr unterhalten. Eigentlich ist Kazetsuki eine Person die gerne und viel lacht. Sie redet von sich aus sehr viel, lässt sich aber auch schnell in Gespräche verwickeln. Solange es interessant ist hört sie auch mit vollem Ohr zu. Wird es allerdings langweilig sollte man sich darauf gefasst machen, keine Antwort mehr zu erhalten. Ihr Temperament hat sie gut im griff. Kazetsuki ist nicht leicht zu provozieren. Wenn man sie reizt, gibt sie Kontra. Allerdings im höflichem Maße. Langeweiler und lahme Enten sind bei ihr fehl am Platz. Mit Kazetsuki ist eigentlich immer was los. Ruhe ist einfach zu ruhig. Aber man kann auch ernst mit der Frau reden. Geheimnisse behält sie für sich, versucht so gut es geht zu helfen. Ihre Stimme ist ruhig und beruhigend. Wenn jemand körperlich verletzt ist, kann sie gut auf ihn einreden. Zum Thema Männer... Kazetsuki liebt Männer. Je Jünger und süßer umso mehr. Sie flirtet auch gerne mit Männern. Ernst hat sie es bis jetzt aber noch bei keinem gemeint. Momentan spielt sie nur.

Stärken
* Selbstbewusstsein
* Willensstärke
* Besonnen
* Hilfsbereit

Schwächen
* zu direkt
* ein wenig zu emotional
* Ungeduld
* etwas rabiat
* kann sehr schnell wütend werden
* leicht reizbar
* spricht in Rätseln
* sie ist sehr häufig gelangweilt

Vorlieben
* Singen
* Tanzen
* Shoppen
* Dichten
* Freundinnen treffen
* Vollmondnächte
* Bücher lesen
* Antiquitäten
* Sprachen lernen
* Sex

Abneigungen
* Gewalt
* Alkohol
* Drogen
* Missbrauch
* Vergewaltigungen
* Untreue
* Lügen
* Perverse Männer
* Machos
* Kriege
* Blut, sie verabscheut es in großen Menge





Vergangenheit
Geboren wurde Ayumi Suzuki in Japan, genauer gesagt in Kyoto. Dort war ihre Kindheit sehr schön und dennoch sehr anstrengend, da sie in einer Familie geboren wurde, die dort berühmt war und sie wurde schon früh mit Ruhm bekleckert, weswegen sie sich nicht davon beeinflussen ließ, sondern einfach so blieb wie sie war. Denn sie hasste es, wenn sie nicht so leben konnte wie sie wollte. Im Alter von 6 Jahren, hatte Ayumi noch nicht wirklich Ahnung was sie werden wollte, nur das, sie sehr gerne sang und tanzte. Außerdem lernte sie auch schon fleißig Englisch in der internationalen privaten Schule, auf der sie ging. Es ging gute 6 Jahre so, denn Ayumi war schon früh hochintelligent und lernte daher sehr schnell auch 2 andere Sprachen: Italienisch und Lateinisch, wenn auch die letztere Sprache nicht so gut, da sie sehr schwer zu lernen war. Dennoch 4 Jahre später, wurde Ayumi gezeichnet, was für ihre Eltern gar nicht ging, denn sie war schon jemanden versprochen und musste daher, fliehen. Der Späher wusste allerdings, dass er etwas gezeichnet hatte, was sehr vielversprechend war, denn er hatte Ayumi ja beobachtet wie sie sprach, ging und auch was sie machte.
All dies waren gute Gründe sie auf die Isle of Skye zu bringen und dort die Wandlung zu vollziehen, also wurde sie mittels einem Flugzeug nach Italien gebracht und dort mit dem Schiff auf die Insel, die Ayumi sofort mochte. Dort wurde sie sogar umbenannt, da sie den Namen Ayumi Suzuki nicht mochte, hatte sie sich Kazetsuki genannt, welches Windmond bedeutet. Direkt am Tag der Ankunft auf der Insel hatte sie Geburtstag und hatte also eine sehr gute Ankunft da. Dort an der Schule für Jungvampyre wurde sie sehr gut unterrichtet. Als sie in die Unterprima kam, bemerkte sie beide Gaben, da sie ja gesehen hatte an dem Tag in Fechten, dass sich jemand verletzt hatte, dass sie mit ihrer Stimme denjenigen beruhigen konnte und die Verletzung heilen konnte, da es ja ein zweifacher Bruch war am Arm. Daher wurde sie von der Krankenschwester des House of Night, als Assistentin angesehen. Außerdem entwickelte sich Kazetsuki so zum Seelsorger der weiblichen Jungvampyre. Heute ist Kazetsuki 21 Jahre jung und kurz vor der Wandlung zum Vampyr. Außerdem ist Kazetsuki begeistert von der Magie, weswegen sie die Insel so faszinierend findet und dort immer bleiben will. Außerdem ist sie Mitglied der Töchter und Söhne der Dunkelheit.





Auf und davon
Er stirbt wenn ich inaktiv werde.

Regeln

Codewort I:
Frohes Treffen

Codewort II:
Frohes Scheiden

Codewort III:
Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki


Zuletzt von Kazetsuki am So Sep 09, 2012 3:20 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima   Fr Jun 08, 2012 10:07 pm

Steckbrief steht zum bewerten offen :)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima   Sa Jun 09, 2012 1:09 am



Wirklich ein sehr schöner, ausführlicher Steckbrief. Wink

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima   

Nach oben Nach unten
 

Kazetsuki - Jungvampyrin der Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: