Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Empty
BeitragThema: Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima   Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima EmptyFr Jun 08, 2012 11:02 pm



Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Allgem11

Name
Brooke Mc Hunt

Spezies & Geschlecht

blaue Jungampyrin

Alter

18 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach

Brooke gehört zu den älteren Jungvampyrinnen. Sie besucht die Oberprima und ist (ich bitte den Admin um Erlaubnis, da ich mit Carrie ähnliches abgesprochen hatte) eine Art "Vertrauensschülerin".
Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Ersche11

Aussehen
Brooke hat orange-bräunliche Locken, die ihr locker über Rücken und Schulter fallen. Sie ist normalgroß und schlank. Ihre Augen sind braun. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Brooke kleidet sich meistens schlicht-chic, das heißt Chinohosen, Blusen und LAngarmshirts mit Tüchern. Im Sommer trägt sie gerne kuzre Hosen und Blümchentops-oder Kleider. Ihr blaues Tattoo ist (noch) ein Halbmond auf ihrer Stirn.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Brookes Augenfarbe ändert sich manchmal leicht, das heißt manchmal sind ihre Augen hellbraun, dann wieder dunkelbraun oder grün-braun.

Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Charak10

Wesen
Brooke ist ein fröhlicher, aufgeckter Jungvampyr. Sie ist leicht zu begeistern und liebt es über alles, irgendwelche Ausflüge oder Feste zu planen. Zudem ist sie sehr vertrauenswürdig und hat auf jedes Problem die passende Lösung parat. Neue Bekannschaften schließt sie schnell und gerne. Allerdings kann Brooke sehr aufbrausend sein, wenn etwas nicht nach ihrem Plan läuft. Zudem bevorzugt sie manchnal einige Schüler/innen und weiß genau, wie man andere verunsichern kann,we nn sie schlechte Laune hat.

Stärken
-kann gut planen
-vertrauenswürdig
-begeisterungsfähig

Schwächen
- aufbrausend
- Morgenmuffel
- nutzt manchmal ihre Menschenkenntnis aus, um Leute zu verunsichern


Vorlieben
Brooke liebt es, Menschen um sich herum zu haben. Sie würde am liebsten den ganzen Tag irgendetwas unternehmen und nie alleine rumsitzen. Zudem ist Brooke eine gute Köchin und verbringt Stunden vor dem Herd, um später mit ihren Freundinnen bei einem DvD-Abend zu essen, quatschen und lachen.

Abneigungen
Brooke hasst es, wenn jemand mal keine Zeit für sie hat. Sie kann nicht alleine sein und ist dann meistens schlecht gelaunt. Zudem mag sie es nicht, viele Hausaufgaben zu haben und dann nichts unternehmen zu können.


Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Vergan10

Vergangenheit
Brooke lebte mit ihren Eltern im warmen Australien auf einem Hof im Outback. Doch durch ein Buschfeuer verloren sie und ihre Familie alles. Sie probierten einen Neuanfang in England, auf einer Schaffarm, die noch Arbeiter suchte. Brookes Eltern waren mit dem Schäfer befreundet und er hatte ihnen den Job angeboten. Kaum angekommen, wurde Brooke gezeichnet. Die Frau des Schäfers fuhr sie ins House of Night, wo sie sich schnell integrierte und einen Freundeskreis aufbaute.

Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Wichti11

Auf und davon
Wenn ich im urlaub bin, könnt ihr meinen Chara mitziehen. Melde ich mich komplett ab, kann ihn jemand übernehmen oder für etwas anderes nehmen.

Regeln
Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Empty
BeitragThema: Re: Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima   Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima EmptySa Jun 09, 2012 1:05 am

Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Brooke Mc Hunt - blaue Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: