Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter Empty
BeitragThema: Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter   Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter EmptySa Jun 09, 2012 2:27 am







Name
Hyourinmaru

Spezies & Geschlecht
Vampyr, genauer gesagt Wächter.

Alter
Er sieht aus wie Anfang 20 ist allerdings schon etwas über 300 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Er ist Wächter der Isle of Skye und Lehrer im Schwertkampf.





Aussehen
Sein Aussehen wirkt vom ersten Blick an weiblich, er hat mehr feminine Seiten als starke Seiten. Jedoch stimmt dies nicht, selbst wenn er nicht muskulös gebaut ist, hat er einen starken und sehnigen Körperbau, was ihn gefährlich macht.
Dies ist die Kurzfassung, im Allgemeinen stimmt allerdings die feminine eher weibliche Statur, statt männliche. Allerdings sind seine Gesichtsform und seine Mundform das, worauf er stolz ist. Seine Lippen sind voll und sinnlich, als ob man sie ewig küssen möchte. Seine schwarzen vollen Haare, wirken wie ein Meer aus Obsidian. Sie sind auch sehr struppig und wirken wie ein geordnetes Chaos. Seine Beine wirken sehnig und sind jederzeit für Sport bereit, allerdings sind seine Arme etwas schmaler als seine Beine, aber dafür auch genauso kräftig. Seine Finger wirken schmal und haben gewiss einige Vorteile, sie können besser Dinge greifen und seine Haut wirkt im Allgemeinen wie Babyhaut, obwohl er 2 Narben am Rücken hat, die er sich bei Gelegenheit wegwünscht, da diese grässlich ausgefranst wirken. Es ist passiert durch sein Kendotraining, als dieser sich an ein richtiges Schwert verletzt hatte. Er findet alles, außer den 2 Längsnarben am Rücken, von seinem Aussehen passend und er wünscht sich nichts weg.
Ebenso hat er im Allgemeinen auch sehr viele verschiedene Frisuren und Haarlängen inpetto, was ihn noch anziehender macht, ebenso ist er ein wenig elegant und sehr erotisch was er anzieht. Manchmal trägt er hautenge Kleidung, mal traditionelle Japanische Kleidung. In beides sieht er richtig gut aus, ebenso trägt er Schmuck, weder zu übertrieben noch zu wenig.
Sein blaues Mal hat auch Zeichnungen von japanischen Schriftzeichen und noch zwei Tigern, die darin verschlungen sind.

Sonstige Merkmale
2 Narben auf dem Rücken, die er bekam als er noch Mensch war.





Wesen
Sein Charakter ist ein komplizierter. Er war einer der Japaner die sich wenig sagen lassen hat. Er war nämlich der starrköpfigste von seiner Familie. Außerdem fasste er selbst in seinem menschlichen Leben sehr schwer vertrauen, obwohl er sehr vertrauenswürdig, offenherzig und sehr ausgelassen war, auch wenn er sehr einsam war und auch sehr alleine wirkte. Trotz dieser Eigenschaft, dass er nachdachte, was bei ihm im Überfluss zu viel war, obwohl er als Offizier in der Kyoto’schen Armee, einen kühlen Kopf wahrte und geduldig war. In seinem Vampyrleben sind noch einige andere Charaktereigenschaften zu seinen geworden: Er ist etwas aggressiv geworden, gereizter und ein wenig melancholischer, als normalerweise.

Stärken
* Schwertkampf
* Intelligenz
* Geduld
* Sprachen

Schwächen
* Gefühlkalt
* Distanziert
* um sich herum ist ein Schild
* öffnet sich einem sehr schwer
* leichter reizbar, bei schlechter Laune
* Frauen sind seine einzige Schwäche, bei der er wirklich schwach wird.

Vorlieben
* Kimonos
* Anzüge
* Frauen
* Leidenschaft
* Verführungen
* Sprachen

Abneigungen
* Gewalt
* Kriege
* Vergewaltigungen
* Unnötiges Blutvergießen
* Seine Narben am Rücken





Vergangenheit
Geboren in Kyoto des 17. Jahrhunderts, erlebte Hyourinmaru, der dort Shuichi Aoi hieß, eine sehr strenge Erziehung mit sehr strengen Eltern. Er war einer der Söhne der Stadt, auf den man Wert legte und ihn zu jeglichem zwang. Egal ob im Training oder gar alleine in der Stadt, das einzige was er war: Er war zu sanft gewesen zu jedem. Im Alter von 16 Jahren wurde er gezeichnet und mit dem Späher kam er nach einem Haus der Nacht in Japan. Dort wurde er 4 Jahre lang in den Vampyrischen Eigenheiten eingeführt, welche er auch überlebt hatte. Zudem hatte er dort die seltene Gabe erlernt mit zwei Schwertern so genau umzugehen, wobei man sagen sollte, dass er sehr gefährlich war mit den Schwertern, denn diese beiden Schwerter waren ein Katana, ein japanisches Langschwert und ein Wakizashi, ein japanisches Kurzschwert. Die Affinität die er dazu entwickelt hatte war, dass er die beiden Schwerter einheizen konnte, also hatte er eine Feueraffinität entwickelt, die er nur im Schwertkampf einsetzte um besonders schwere Verletzungen hervorzurufen.
Er überlebte die Wandlung zum Vampyr und reiste erst einmal umher, um sich mit seinen neugewonnenen Fähigkeiten vertraut zu machen, dies geschah bis zur Mitte des 18. Jahrhunderts und er kam zu einem Haus der Nacht in Amerika, wo er Schwertkampf lehrte, zum ersten Mal, dort wurde er auch ein Sohn des Erebos und Wächter zugleich. Er schwor, seine Königin zu finden und diese für immer zu beschützen. Diese Reise dauerte sehr lange und er wurde häufiger in andere Häuser der Nacht versetzt um dort Schwertkampf zu lehren. Es ging so bis zum 21. Jahrhundert, denn dort erfuhr er, dass die Isle of Skye eröffnet wurde, wieder, wo er sich als Wächter und Schwertkampflehrer bewarb, er wurde auch sogleich angenommen. Heute ist Hyourinmaru dort Schwertkampflehrer und nennt seine beiden eisblauen Schwerter wie sich selbst, Hyourinmaru, Eismond, wobei man ihn nie im Schwertkampf sehen sollte. Zudem hat er seine Königin immer noch nicht gefunden.





Auf und davon
Er wird sterben und/oder weitergespielt.

Regeln

Codewort I:
Frohes Treffen

Codewort II:
Frohes Scheiden

Codewort III:
Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Zuletzt von Hyourinmaru am So Sep 09, 2012 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter Empty
BeitragThema: Re: Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter   Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter EmptySa Jun 09, 2012 3:48 am

Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter Willko11
Nach oben Nach unten
 

Hyourinmaru - Schwertkampflehrer & Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: