Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ryan


Ryan
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 28
Ort : Außengelände des HoN

Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyMo Nov 05, 2012 8:26 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ryan

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr

Alter
17 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Jahrgangsstufe Obersekunda. Wächternovize.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich bin 1,90m Groß und muskulös. Ich habe recht Kurze dunkle Haare. Meine Augen sind stechend Grün. Manche sagen das sie Giftgrün seien. Doch ich seh das als eine Frage des Lichts.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Mein schönstes Merkmal (laut den Mädels) ist mein Lächeln. Ich habe eine Affinität zur Erde..

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin ein ziemlicher Flirt-Boy. Ich liebe es zu Flirten. Allerdings nahm ich mir als nächstes Ziel eine Beziehung ein zu gehen. Doch vorher muss einfach noch eine dicke Flirt-Party her. Durch mein Sunny-Boy lächeln bringe ich jedes Mädchen zum dahin schmelzen. Besonders mit meinem "unschulds Jungen"- Blick mach ich das Flirten perfekt. Zurückhaltend? Keines Wegs. Ich bin ziemlich Selbstbewusst. Oft eigentlich immer bin ich sehr gut drauf

Stärken
+ Meine größe (vorteil als Wächter)
+ Meine Ausstrahlung
+ Mein Körperbau


Schwächen
- öfters mal grob
- lass mich manchmal Ablenken
- manchmal auffällig


Vorlieben
Ich habe es sehr gern, mit Mädchen zu Flirten. Natürlich liebe ich es auch in der Natur meine Wege zu gehen und neue Dinge zu erleben. Man kann sagen ich suche oft das Abenteuer.

Abneigungen
Ich hasse es, wenn man Vorurteile zieht. Bevor man jemanden beurteilt sollte man ihn erstmal kennen lernen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich war ein Sportler bevor ich gezeichnet wurde. An meiner alten Schule war ich ziemlich berühmt. Ich hatte eigentlich ein recht schönes Leben. Aber meine Eltern vermiesten mir es mit jedem Tag. Sie stritten sich nur. Gaben mir Geld, davon nicht wenig, damit ich mich mit Freunden beschäftigen konnte. Ich hielt die streitereiten meiner Eltern nicht mehr aus und wollte von Zuhause abhauen. Dann wurde ich Gezeichnet und kam in ein House of Night. Als ich hörte das ein weiteres House of Night seine Pforten wieder öffnete meldete ich mich als Freiwilliger in dieses House of Night zu wechseln.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Ich habe bereits einen Char (Luna) also von dem her werde ich jeden Tag hier reinschauen. Notfalls auch mit Handy.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohe Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyMo Nov 05, 2012 10:04 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

echt schöner stecki ^^ mag den charakter Wink
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyMo Nov 05, 2012 10:05 am

:D Haha Danke ^^ Hab mir für Ryan mühe gegeben Wink
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyMo Nov 05, 2012 10:12 am

merkt man richtig ^^ ich mag solche charaktere einfach ^^
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyMo Nov 05, 2012 10:13 am

:) Freut mich das es dir Gefällt ^^ Ich hoffe es gefällt noch anderen :D
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyMo Nov 05, 2012 10:19 am

ja aber auf jedenfall :) sojemand muss doch jedem gefallen ^^ ;D
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/


 Ryan


Ryan
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 28
Ort : Außengelände des HoN

Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyMo Nov 05, 2012 10:22 am

Wink Sollte so vorgesehen sein :D Wink
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyDi Nov 06, 2012 1:44 am

Mir gefällts auch ;D
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. EmptyDi Nov 06, 2012 1:52 am

Haha super :) Freut mich echt Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty
BeitragThema: Re: Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.   Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J. Empty

Nach oben Nach unten
 

Ryan ~ Wächter ~ Obersekunda ~ 17J.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: