☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   Do Nov 15, 2012 7:43 am

Hey liebe RPG-ler :)
Ich möchte mich für einige Wochen abwesend melden, da ich zurzeit einfach zu viel mit meinem Real Life zu kämpfen hab, als dass ich hier noch sehr viel Zeit verbringen könnte. Ich muss ständig mit depressiven Freunden telefonieren, mich mit assozialen Petzen aus der Schule herumplagen und alles in allem wird es mir zurzeit einfach zu viel.
Ich hab euch alle total lieb (oder wenigstens den Teil, den ich kenne) und ich bin echt gerne hier, aber ich muss mich erst mal sortieren bis ich wieder weiß wo ich hingehöre.
Also liebe Grüße und ich bin bald wieder da, ja?
Eure Tasy
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   Do Nov 15, 2012 8:48 am

Klar Tasy, komm erst einmal wieder klar.
Pass auf dich auf, hab dich sehr lieb,

Sammy. <3

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   Do Nov 15, 2012 9:11 am

Ach Tasy, das kann ich so was von verstehen!!!
Aber ich hoffe trotzdem, dass du bald wiederkommst - und am besten auch alle deine probleme gelöst hast :*

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   Sa Apr 20, 2013 8:19 pm

Liebe RPGler..
Ach scheiße, nein, schon der Anfang klingt bescheuert.
Also noch mal. Lest euch das nicht durch wenn ihr mich eh nicht leiden könnt, das nützt dann echt nix Wink

Hey allerseits, an diejenigen, die mich noch kennen und die ich noch kenne - Ich weiß echt nicht, was ich hier und jetzt mit mir anfangen soll.
Vielleicht sollte ich mal kurz erklären, wo mein Problem liegt, bevor ich jetzt irgendjemandem dumm komme...

1. Jah, die Sache mit meinen Freundschaftsproblemen ist vorüber, denn meine damals beste Freundin hat jetzt Schule gewechselt und alles ist wieder in Ordnung. Denkt man. Hofft man.
2. Petzen in der Schule? Oh Gott, was hab ich da letztes Jahr nur zusammen gefasselt? Meine ganze Bekanntschaft ist assozial, das bezieht sich nicht auf einzelne Leute xD
3. Ja meine lieben Leuts, verzeiht mir meine lange Abwesenheit aber ich hatte eben viel zu tun. In echt jetzt, nicht irgendwo im Internet.

Zugegebenermaßen war ich auch in anderen RPG-Foren noch aktiv, aber das liegt lediglich daran, dass ich für eine Weile einfach mal meine Prioritäten setzen wollte. Musste.

Wie ich es so gerne sage - ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich es sollte, und mag die meisten auch nur halb so gern, wie sie es zu verdienen glauben.


An diejenigen, mit denen ich hier das erste halbe Jahr dieses wundervollen Forums miterleben konnte: Ich lieb euch so ♥️ Ihr seid einfach toll.

Also, kurzes Update: ich bin wieder da. Bedankt euch bei Sumi ;*
[Ist euch frei gestellt ob ihr das jetzt ironisch versteht oder nicht. Ich denke, das hängt von den Leuten ab und so]

Allerdings muss ich leider ankündigen, dass ich mich nur noch um Tasy kümmern werde. Die restlichen paar sind und bleiben verloren und ich bin auch um Längen zu egoistisch, als dass ich sie irgendjemandem Dahergelaufenen abgeben würde.
Wenn jemand von euch mich wirklich kennt, im Sinne von - erstes halbes Jahr RPGler... Aber nein, euch gibt's ja zum Großteil auch nicht mehr. Also was soll's. Dann würde ich mir das mit den Charas noch überlegen. Aber will die denn überhaupt jemand? Nee, ne?

Allerliebste, schleimige, sinnlose und dennoch freundliche Grüße vor allem an
-Carrie
-Samantha
-Emelie
-Lexi
-Abby

~ Ray

PS: Gäbbe und Sheyla: Weiß nicht, ob die je wiederkommen. Die gehören zu besagten.. Freunden. Ihr wisst schon, was ich meine?


Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   Sa Apr 20, 2013 9:56 pm

Yeeyyy!! *-* ♥
Welcome back, liebste Ray! *knuddel*
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   So Apr 21, 2013 5:40 am

Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   So Apr 21, 2013 6:36 am

Hey Fantasy,
ich denke, wir kennen uns auch nur halb oder...nicht? Egal.^^
Jedenfalls auch von mir ein Willkommen zurück <3
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   So Apr 21, 2013 7:24 am

Hey Nicholas (:
Ja, du gehörst vermutlich auch zu besagten Leute, die ich einfach kaum kenne.. Lässt sich ja nachholen - und danke :*
Nach oben Nach unten


 Abby

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 21
Ort : In ya face ;3

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   So Apr 21, 2013 11:38 am

Oh Tasy... <3 Du bist wieder da. *_* Das ist so toll <3 Abby hat endlich ihre "Sowas-wie-Freundin" zurück! Ich hab dich vermisst, du Huhn!
Es tut mir leid, das'es bei dir im Rl so bescheuert ausgesehen hat... kenne ich leider, been there done that. Ich bin auf jeden Fall überglücklich dich wieder zu haben!! <3

Ach, und bitte bitte behalte Solveig vorerst noch: Wir müssen unbedingt nochmal posten (siehe auch: PN ((: )
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   Mo Apr 22, 2013 1:04 am

Hey :)))))))))
Danke für die lieben Grüße, es ist toll, dass du wieder dabist! :*
Haben dich echt vermisst :'(
Ich freu mich voll für dich, dass jetzt alles wieder halbwegs in ordnung ist, also welcome back *einmal ganz dick umarm*

ggggglg
Carrie Wink

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.   

Nach oben Nach unten
 

In Luft aufgelöst... Oder so ähnlich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv-
Gehe zu: