Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Disappear ~ 18J ~ Wächterin in Ausbildung Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Disappear

Jungvampyr in der Oberprima.
Disappear
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 29
Ort : Mensa

Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima Empty
BeitragThema: Disappear ~ 18J ~ Wächterin in Ausbildung Oberprima   Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima EmptySo Nov 11, 2012 6:40 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Disappear man kann mich aber auch nur Disa nennen

Spezies & Geschlecht
Ich bin Jungvampyrin

Alter
Ich bin 18J


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Oberprima .Wächternovize.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe Blaue Augenfarbe Blonde Lange Haare und ich bin dünn. Ich habe eine Blauemondsichel auf meiner Stirn.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
ich kann Gedanken Lesen ( affinität zum Gedanken Lesen )

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin ziemlich entschlossen, meist zurückhaltend aber oft auch sehr Selbstbewusst.

Stärken
+ Mein seltenes Selbstbewusstsein
+ Das zuhören und schnelle verstehen von aufgaben


Schwächen
- Ich bin zurückhaltend
- Ich lasse fast niemanden an mich ran


Vorlieben
Ich liebe es in meinen Büchern zu lesen

Abneigungen
Ich mag es nicht wenn sich Leute streiten und ich mag es nicht wenn es so Laut ist.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Ich wurde oft geärgert und von den anderen ausgeschlossen deshalb las ich immer lieber in meinen Büchern als mit denn anderen zureden da ich meist schon wusste was sie von mir hielten.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
wenn ich garnicht mehr on komm stirbt mein Char

Regeln
Ich akzeptiere die regeln

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen


Zuletzt von Disappear am Fr Nov 16, 2012 11:58 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Disappear ~ 18J ~ Wächterin in Ausbildung Oberprima   Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima EmptySo Nov 11, 2012 7:20 am

Du darfst nur eine Affinität haben, entweder eine zum Geist oder das Gedankenlesen Wink
Ansonsten ist alles gut so :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Disappear

Jungvampyr in der Oberprima.
Disappear
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 29
Ort : Mensa

Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Disappear ~ 18J ~ Wächterin in Ausbildung Oberprima   Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima EmptySo Nov 11, 2012 7:27 am

Oky ich verbessere es kurz
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Disappear ~ 18J ~ Wächterin in Ausbildung Oberprima   Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima EmptySo Nov 11, 2012 8:52 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Disappear ~ 18J ~ Wächterin in Ausbildung Oberprima   Disappear ~ 18J ~  Wächterin in Ausbildung Oberprima Empty

Nach oben Nach unten
 

Disappear ~ 18J ~ Wächterin in Ausbildung Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kendall Flinney - Jungvampyr in der Oberprima in der Ausbildung zum Wächter
» Amelia ~ Jungvampyrin ~ 17 ~ Oberprima ~ Wächterin in ausbildung
» Bak Sumi - Jungvampyrin, Untersekunda / Wächterin in Ausbildung
» Laylah ~ Oberprima ~ 18J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin
» Tess' Yllijas - Wächter in Ausbildung - Oberprima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: