Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptyFr Nov 23, 2012 4:06 am

Also, Emelie und ich haben unbedingt nach etwas gesucht, was wir mit unseren Charakteren anfangen können, da uns beiden irgendwie eine Story für uns fehlt.

Außerdem sucht Carrie einen neuen Freund, da wir beide Jake gerne - eliminieren wollen (verschiedene Gründe).
Und Emelie hätte, da sie Nils nicht mehr hat, gerne einen neuen besten Freund.

Also suchen wir dich, Gast!!! Wenn du Lust hast, einen Charakter zu erstellen, oder schon einen hast, und beides in einem sein möchtest - fester und bester Freund.


Warum solltest du das wollen?

+ Wir sind beide Admins --> relativ aktiv und werden auch nicht so schnell inaktiv werden
+ wir haben bereits eine interessante story überlegt, dass heißt, es gibt kein kennen-zusammenkommen-langeweileHaben!
+ du schlägst zwei fliegen mit einer klappe - du hast eine beste und eine feste freundin!
+ wir werden auch immer lieb zu dir sein... nicht.
+ für jedes erfüllte Gesuche bekommst du Punkte... UND für den zweitchara auch!
+ reicht das? ich hab noch mehr! *grins*


Was solltest du mitbringen?

- Du solltest natürlich aktiv sein. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du mal Tage nicht kannst und nicht immer Romane schreibst (ist dann sowieso einfacher zu lesen Wink)

- Als Avatarperson haben wir keine bestimmten Vorraussetzungen, aber wenn ich ihn sehr hässlich finde, würde ich eventuell fragen, ob du jemand anderen nehmen kannst (du musst es aber dann auch nicht unbedingt tun) Ich mache dir außerdem gerne ein set, wenn du nicht jemanden anderen fragen oder es selbst machen willst

- Vom Charakter her ist er dir auch ziemlich freigestellt. Ich möchte nur keinen bösen Jungen - er darf ruhig lieb sein.
Drei Eigentschaften die ich toll fände: nett (Gentleman? :D); vielleicht wenigstens ein kleines bisschen romantisch, zumindest aber lieb; im grunde positiv eingestellt
Drei Eigenschaften, die ich nicht so gut fände: Oberflächlich, gemein, gleichgültig

Wenn du also Lust hast, melde dich, und alles weitere klären wir per PN! Wie siehts aus?

Glg
Emelie und Carrie
Nach oben Nach unten


 Abby

Jungvampyr in der Untersekunda.
Abby
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 27
Ort : In ya face ;3

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptySa Dez 01, 2012 7:13 am

Es ist entschieden. Nils erwacht wieder von den Toten (:
Nach oben Nach unten


 Jacob Black


Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Mensa

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptySa Dez 01, 2012 7:57 am

Jacob black !?!?!?! o_o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptySa Dez 01, 2012 8:45 am

Was soll das denn heissen? Tut mir ja echt leid, wenn du diese Rolle erstellt hast, aber woher hätte ich wissen sollen, dass du dieses Gesuch bist? Ich bin kein Gedankenleser (:

Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptyDi Dez 04, 2012 4:24 am

sorry, disa :(
danke echt, dass du dich hiefür gemeldet hast, aber mit nils war das schon ausgemacht, bevor er gegangen ist... ich hoffe, du hast jake nicht extra für uns erstellt, es gibt ja genug mädchen, die noch einen festen freund suchen Wink
also trotzdem danke noch mal!

und abby: ICH FREUE MICH! wie ich schon mal sagte, nils ist carries traumtyp :D
Nach oben Nach unten


 Laylah

Jungvampyr in der Oberprima.
Laylah
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Mensa

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptyDi Dez 04, 2012 5:26 am

ich habe noch nicht mal gewusst das ihr Jacob Black sucht also von dem her ... wegen was den sry :)
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptyDi Dez 04, 2012 9:18 am

sorry weil du uns jake angeboten hast und wir den einfach nciht mehr brauchen Wink
Nach oben Nach unten


 Laylah

Jungvampyr in der Oberprima.
Laylah
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Mensa

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptyMi Dez 05, 2012 3:12 am

haha ach was ist doch nicht schlimm :) Luna und ich habe ja beschlossen das Jacob Lunas Gefährte wird :)
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptyMi Dez 05, 2012 3:24 am

dann ist ja alles gut ^^
Nach oben Nach unten


 Laylah

Jungvampyr in der Oberprima.
Laylah
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Mensa

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) EmptyMi Dez 05, 2012 3:51 am

jap :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty
BeitragThema: Re: Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)   Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie) Empty

Nach oben Nach unten
 

Very important person für top secret story gesucht!!!! (bester Freund für Emelie und Freund für Carrie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Postpartner gesucht! & festen Freund & Freunde
» fester Freund Gesucht
» Freund für Miria gesucht :3
» Freund & Freundin & Postpartner gesucht
» Beste Freundin & fester Freund gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: Members Archiv :: Gesuche-Archiv-
Gehe zu: