☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isobelle Williams/ Jungvampyrin/ Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Isobelle Williams/ Jungvampyrin/ Oberprima   Sa Nov 24, 2012 5:53 pm

Code:


Name
Isobelle (Isy) Williams

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
21 und wurde mit 17 gezeichnet


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Oberprima

Aussehen
Ich bin mit meinen 1,55 cm eine ziemlich kleine Person, was ich allerdings definitiv mit meinem Auftreten wett mache. Ich habe (meist) lange dunkelbraune Haare und dazu ungewöhnliche helle und sehr große blaue Augen. Diese lassen mich sehr naiv und unschuldig aussehen. Ich verändere ständig irgendwas an meinen Haaren und trage grundsätzlich die unterschiedlichsten Frisuren. Ich habe keinen zu auffälligen Kleidungsstil und kleide mich eher legere, wenn auch immer farbenfroh. Schon vor meiner Zeichnung habe ich mir ein Tattoo in Form des Wappens meines Herkunftsortes stechen lassen, welches sich von meinem Nacken bis auf Höhe meiner Schulterblätter erstreckt.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Haar-Affinität (ich kann ähnlich wie Medusa meine Haare kontrollieren, allerdings nicht in Form von Schlangen, sondern in normaler Form. Dabei kann ich sie verlängern und kürzen wie ich möchte und sie auch dorthinbewegen, wo ich will, was oft sehr praktisch ist)

Wesen
Ich bin ein sehr freundlicher und froher Mensch, neige aber dazu, häufig ins seltsam Verrückte abzudriften, was meine Freunde für liebenswert halten. Dennoch ist es für Außenstehende meist etwas gewöhnungsbedürftig und macht es auf den ersten Blick schwer, mich einzuschätzen.
Ich bin das typische Mädchen, das keiner Fliege etwas zuleide tut. Doch mit meinem aufkeimenden Blutdurst kam noch etwas anderes, etwas mir bisher unbekanntes, dunkles, welches ich bisher unterdrückt zu haben scheine und mich jetzt dinge denken, fühlen und auch tun lässt, die ich mir nie erträumt hätte. Und schlimmer noch als das: mir gefällt es! Mir ist nur noch nicht klar, wie ich diese Dunkelheit kontrollieren kann und vor allem, wie ich sie mit meinem eigentlich so anderen Charakter in Einklang bringen soll.


Stärken
-Menschenkenntnis
- Freundlichkeit
- Ehrlichkeit
- Ideenreichtum


Schwächen
- Ungeduld
- Verrücktheit
- Zwiespalt zwischen ihrem Drang, allen zu helfen und ihrem neuen, dunklen Ich


Vorlieben
Alles, was ich tue oder was um mich herum passiert, wird mit einem schlechten, selbst ausgedachten, der Situtaion angepassten Lied begleitet, was viele Menschen in meiner Umgebung zur Weißglut treibt. Außerdem liebe ich es zu reden wie ein kleiner Wasserfall.

Abneigungen
Ich mag keine Menschen, die vorschnell über andere urteilen. Auch kann ich es nicht leiden, unterschätzt zu werden, was ich durch meine sehr naiv wirkende Art und meine großen blauen Augen oft werde.

Vergangenheit
Ich wurde in Melbourne/ Australien geboren und bin auch dort aufgewachsen. Es gibt im Grunde nichts besonderes zu meinem bisherigen Leben zu sagen. Ich hatte eine normale Kindheit mit normalen Eltern und einem normalen großen Bruder. So richtig angefangen hat mein Leben erst mit meiner Zeichnung und meinem Einzug ins Internat...

Auf und davon
Isobelle darf gerne übernommen werden. Wennn nicht, dann kann sie gelöscht werden.

Avatarperson
Zooey Deschanel

Regeln

Gelesen und akzeptiert?

Klaro! :)

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Isobelle am Di Nov 27, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Isobelle Williams/ Jungvampyrin/ Oberprima   Mo Nov 26, 2012 2:29 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Isobelle Williams/ Jungvampyrin/ Oberprima   Mo Nov 26, 2012 3:05 am

danke :)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Isobelle Williams/ Jungvampyrin/ Oberprima   Mo Nov 26, 2012 3:20 am

Bitte, sehr guter Stecki :)

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isobelle Williams/ Jungvampyrin/ Oberprima   

Nach oben Nach unten
 

Isobelle Williams/ Jungvampyrin/ Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: