Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elyas Bass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Elyas Bass Empty
BeitragThema: Elyas Bass   Elyas Bass EmptyDi Dez 04, 2012 5:54 am



Elyas Bass Allgem11
Name
Charles Bass

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr

Alter
17


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda

Elyas Bass Ersche11
Aussehen
Ich bin normalgroß und habe dunkle Haare, die ich meistens mit ein wenig Gel bearbeite. Ich habe Geld, was man auch an meiner Kleidung merkt. Ich trage, wenn ich diese schreckliche Uniform nicht anhaben muss, meistens Anzüge. Zu meiner Statur: Ich habe keinen Traumbody, bin aber nicht zu dick und relativ muskulös.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe eine Affintität zur Hitze

Elyas Bass Charak10
Wesen
Mein Charakter... Ich bin intrigant. Ich liebe es, Situationen zu meinem Vorteil zu nutzen, andere zu manipulieren und Chaos zu verursachen. Was ich auch noch liebe sind Mädchen. Was das angeht bin ich DER PLAYBOY schlechthin, aber wirklich echte Gefühle... Nein! Ich verstecke mein Inneres vor den Meisten.

Stärken
Intelligent, Schauspielern, Charmant

Schwächen
Intrigant, Mädchen, verschlossen

Vorlieben
Schokoobst, James Bond

Abneigungen
Nicht sitzende Anzüge

Elyas Bass Vergan10
Vergangenheit
Schicksalsschläge? Ich wuchs in einem riesigen Appartement in New York auf. Was für Schicksalsschläge? Ich bin reich, wurde immer wohl behütet und wenn ich dann doch mal durch eine Prüfung zu fallen drohte half mein Vater nach, indem er den entsprechenden Lehrern verständlich machte, wer ich war und wer er war. Meistens genügte das schon. Mit 16 wurde ich gezeichnet und war in einem HON in New York. Dann entschied ich mich für dieses hier.

Elyas Bass Wichti11
Auf und davon
Weitergeben!

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Elyas Bass Empty
BeitragThema: Re: Elyas Bass   Elyas Bass EmptyDi Dez 04, 2012 8:04 am

Elyas Bass Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Elyas Bass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elyas Bass
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: