☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Laylah ~ Oberprima ~ 18J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Laylah

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Mensa

BeitragThema: Laylah ~ Oberprima ~ 18J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin   So Nov 25, 2012 12:37 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Ich heiße Laylah Dobrev. Meine nachname habe ich jedoch abgelegt

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Jungvampyrin

Alter
Ich bin 18 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich gehe in die Oberprima. Wächternovize
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe langes Braunes Haare , Grüne Augenfarbe , ich bin schlank und habe eine Blaue nicht ausgefüllte Mondsichel auf der Stirn

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Affinität besteht zum Zukunfstblick .Es sind eine Art Visionen nur das sie sich ändern können je Entscheidung des betroffenen (wie die Gabe von Alice Cullen Twilight ) . Jedoch kann ich auch Zukunftsvisionen bekommen von den Sachen die passieren werden oder eben wen etwas gefährliches passieren wird.Manchmal bekomme ich auch von der Gegenwart oder von der Vergangenheit Visionen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich bin manchmal sehr ernst doch ich bin auch sehr oft Fröhlich . Ich gehe sehr gerne mit Freundinnen raus Shopen oder so ich lache sehr gerne. Bei mir muss man sich meist das Vertrauen erarbeiten.


Stärken
+ Selbstbewusstsein
+ Nettigkeit
+ Freundlichkeit


Schwächen
- eine sehr starke schwäche für Blut
- Manchmal naiv
- manchmal angst


Vorlieben
Nette Leute
Keine vorurteile
Ruhige Orte


Abneigungen
Zicken
vorurteile
Streit

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Meine Mutter und Mein Vater hatten nie zeit für mich da sie viel zu tun hatten also war ich die meiste zeit bei meiner Oma oder bei Freundinnen. Mein Vater war viel auf reisen des halb sah ich ihn nie. Ich hatte meiner Oma oft geholfen da sie schon ziemlich alt war. Als ich 18 war starb meine Oma an einem Herzinfarkt das war früher für mich ein Weltuntergang gewessen und um mich abzulenken hatte ich viel gezeichnet oder bin in den Wald gegangen und bin dort dann auf Bäumen geklettert .Meine Oma war für mich wie eine Mutter die immer für mich da war egal was ich hatte. Auf der Beerdigung von meiner Oma wurde ich gezeichnet. Ab da hatte sich alles für mich geändert. Meine Freundinnen wollten nix mehr mit mir zu tun haben und meine Mutter und mein Vater hassten mich noch mehr als vorher .In meinem altem House of Nighte hatte ich eine Jungen kennen gelernt mit dem ich irgendwann zusammen kam. Er wurde jedoch ein ziemliches Arschloch meinte mich rum zu komandieren oder mich zu schlagen wenn ihm mal langweilig war. Nach drei Tagen machte er schluss da ich ihm zu langweilig geworden war. Seit dem mochte ich Jungs nicht mehr so sehr und hatte mich auch nicht mehr verliebt. Naja viellicht habe ich mich deswegen nicht mehr verliebt wil ich einfach nicht mehr mit Jungs redete und ich einfach denke das Jungs naja arsch****** sind und ihre Wut entweder doch eifersucht oder durch sonstwas nicht unterkontrolle halten können. Jetzt bin ich in diesem House of Night und hoffe das alles besser wird.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Ich habe immer zeit für das Forum. Kann übernommen werden.( Hauptchar Disappear )

Regeln
Ich akzeptire die Regelen

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen

_________________


Zuletzt von Laylah am Sa Apr 13, 2013 2:07 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Laylah ~ Oberprima ~ 18J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin   Mo Nov 26, 2012 2:29 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Laylah ~ Oberprima ~ 18J ~ Jungvampyrin ~ Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iceis - Leibwächterin - Shinrah - f
» Luna, die Wächterin
» Adoption
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: