Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Jacob Black


Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Mensa

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Empty
BeitragThema: Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J   Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J EmptyMi Nov 28, 2012 6:24 am



Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Allgem11
Name
Ich heiße Jacob Black

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Vampyr

Alter
Ich sehe aus wie 19 bin jedoch 98 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Wächter

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Ersche11
Aussehen
Ich habe Braune Augenfarbe , Dunkelbraunes haar. Mein Körper ist stark muskulös. Ich habe einen leicht bräunlichen Teint. Ich habe eine Blaue ausgefüllte Mondsichel auf der Stirn, von der Mondsichel aus sind Verschnörkelungen die bis zu meinen Augen gehen, neben den Verschnörkelungen sind sehr kleine Monde.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Affinität besteht zum Mond.

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Charak10
Wesen
Ich bin ein netter Kerl ich kann aber auch ernst werden. Bevor ich jemandem richtig vertraue, möchte ich die Person erst richtig kennen lernen, damit ich mich vergewissern kann das die Person mich nicht anlügt. ich mag Mädchen die wissen was sie tun.Ich helfe meinen Freunden egal wann.


Stärken
+Hielfbereitschaft
+ Treu
+ Nett


Schwächen
- Schwäche für Blut
- wirke oft aufbrausend
- Wut


Vorlieben
Ich mag Spaziergänge am Strand

Abneigungen
Was ich nicht mag sind zicken die meinen alles haben zu können.

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Vergan10
Vergangenheit
Ich war immer ein netter Junge, habe meinem Opa immer auf seinem Bauernhof geholfen und meinem Familie unterstützt. Aber abends war ich nicht so artig. Ich bin mit meinen Freunden immer raus gegangen und habe an Wänden gesprayt. Einmal hat mich die Polizei dabei erwischt und ich landete im Knast. Das war ein Weckruf für mich und ich lies es mit dem Sprayen. Dann wurde ich Gezeichnet und ich kam in ein House of Night. Dort hatte ich mich dann gewandelt und beschloss hier her zu kommen.

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Wichti11
Auf und davon
Kann über nommen werden aber ich habe immer zeit für das Forum.

Regeln
Ich Akzeptiere die Regeln

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes scheiden
Codewort III:Frohes wiedersehen


Zuletzt von Jacob Black am Mo März 18, 2013 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Empty
BeitragThema: Re: Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J   Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J EmptyMi Nov 28, 2012 8:08 am

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Riley Sutterland|Vampyr|Wächter|"The Clown" oder Beck Oversteen|Vampyr|Literaturprof|like a shadow
» Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter
» Knolle ~ Kater von Jacob Black
» Suche für Disappear, Laylah ,Jacob Black, Amelia, Ian und (Tyrell Sandlers)
» Neil Carise, Vampyr & Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: